Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:38

Legales Paypal Hack Tool ????

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=BLCbkELsnq4[/youtube]

bin auf das gestossen und frage mich schon die ganze Zeit warum er
schreibt das das Teil legal ist :hä: denn kann man das nun nachverfolgen oder nicht ??? und die leutz da von paypal sollte das doch auch aufallen oder was denkt ihr ???

hier auch der link zu dem tool ;-)

*Edit*
Link entfernt

[size=x-small]by james[/size]


:metal: :metal:

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:38

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

Das geht niemals, der einzige Zweck wofür das Tool gemacht wurde ist PayPal Daten zu stehlen.

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:40

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

also ich würd dir raten das teil nicht runter zuladen, sieht nach einen grossen fake aus. man sieht ja fast nichts auf dem video, da kann er machen was er will.

mfg

4

Montag, 19. Januar 2009, 05:44

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

mich hatte die ganze sache nur stuzig gemacht das es gehen soll ;-)
und ich habs mir mal geladen und gestartet und es sieht genauso aus wie in dem video.
aber mehr werd ich auch nicht machen dann bin ich noch wegen der testerei am arsch und darauf hab ich um ehrlich zu sein keine lust :roll:


:metal: :metal:

5

Montag, 19. Januar 2009, 07:50

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

^^^^ das könnte schon zuviel gewesen sein, trojaner lässt grüssen, solltest dein system jetzt auf jedenfall durch checken.


mfg

6

Montag, 19. Januar 2009, 14:31

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

hab es mal durchscannen lassen über nen online Scanner und das kam raus XD

Scanner Name der Malware
A-Squared Trojan-Dropper.Agent!IK
AntiVir TR/Crypt.XPACK.Gen
ArcaVir Trojan.Agent.Gg
Avast Win32:Trojan-gen {Other}
AVG Antivirus Downloader.Agent.AIBB
BitDefender Trojan.Sorri.O
ClamAV Trojan.Downloader-47131
CPsecure Troj.Downloader.W32.Agent.vh
Dr.Web Trojan.DownLoad.991
F-Prot Antivirus W32/Heuristic-210A!Eldorado
F-Secure Anti-Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.vhb
G DATA Win32:Trojan-gen
Ikarus Trojan-PWS.Win32.Agent.hf
Kaspersky Anti-Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.vhb
NOD32 Win32/TrojanDownloader.Agent.VHB
Norman Virus Control W32/Packed_Upack.A
Panda Antivirus Trj/Downloader.UBY
Sophos Antivirus Sus/ComPack-C
VirusBuster Trojan.DL.Agent.ETFT
VBA32 Trojan-Downloader.Win32.Agent.vhb

7

Montag, 19. Januar 2009, 14:48

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

ich babs auf zwei rechner mal gestartet da ist nichts mit trojaner ;-)
und mein proggie reagiert sofort wenns was trojaner artiges ist ;-)

is ja auch ladde habs ey wieder runter geschmissen :-P von daher thema erledigt :hammer:


:metal: :metal:

8

Montag, 19. Januar 2009, 14:51

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

nicht jeder scanner endekt auch jeden Trojaner :P

9

Montag, 19. Januar 2009, 18:01

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

*sight :-P

Nun, evtl. wird das Tool erst bösartig wenn die Daten eingegeben wurden und man auf 'Absenden' oder sowas geklickt hat.
Drauf verlassen würd ich mich trotzdem nicht, scanne lieber sicherheitshalber mit einem der oben genannten Programmen, glaub mir du würdest dich in den A**** beißen wenn dir deine Kontodaten abhanden kommen würden :aww:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


10

Montag, 19. Januar 2009, 20:38

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

aber irgendwie finden sich doch immer wieder paar dumme die denken so was geht, denen gehört einfach nix anderes

11

Montag, 19. Januar 2009, 22:06

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

soll das heissen das ich so ein dummer bin oder was :eek:

ich habs ja nicht getestet und werd ich auch nicht :fresse:

wollte ja nur eure meinung dazu wissen mehr nicht ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:29

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

ach freak sei nicht eingeschnappt alle meinen es nur gut mit dir wo wir dann auch gleich bei meiner frage sind wenn wir schon bei dem thema viren und trojanern sind

ich hab hier einen rechner stehen der als webserver läuft und seit dem das wieder mit denn viren und trojanern so schlimm ist haut mein antivir ständig an das er was gefunden hat lasse deswegen schon jedentag den virenscan laufen.meine frage ist jetzt ich hab Avira Antivir als Premium laufen reicht das oder soll ich da noch was zusätzlich drauf hauen denn ich hab keinen bock drauf das meine daten verloren gehen mach deswegen schon jeden tag nen backup von denn daten damit ich sie im fall der fälle noch habe
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:53

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

bin ja nicht eingeschnappt :-P

ich habe auch antivir drauf und bin voll zufrieden damit habe es so eingestellt das er wirklich alle datein durchsucht also extrem empfindlich ;-)

würde dir nicht empfehlen noch ein zusätzliches viren proggie raufzuschmeissen da sich die proggies evtl beissen könnten und dann läuft garnichts mehr ;-)

besorge dir zb mal tune up 2009 falls du es noch nicht haben solltest da hast du ein paar futures mit drinne wie zb registry cleaner oder die 1 klick wartung usw das hilft auch schon ungemein ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:59

Re: Legales Paypal Hack Tool ????

wie du es schon sagst wenn ich es nicht schon hab und "ja" ich hab das schon drauf und es läuft auch und antivir hab ich auch extrem empfindlich eingestellt hab das aber schon immer und auch das er jede nacht nach neue updates sucht und auch jede nacht nen viren scan macht aber trotzdem schreit avira immer und was mich wundert ist das das er mir immer malware anzeigt aber nur bei dem und dem großen bei denn kleinen nicht gut bei dem großen mach ich meine ganzen mails aber nicht auf dem webserver das ist halt das was mich so wundert vielleicht ne idee woran das liegen kann
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi