Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. März 2008, 21:20

Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Hey Jungs das warten hat sich gelohnt ^^

Die Xbox 360 kostte nun 199 Euro !

Kosten:

Xbox 360 Arcade: 199 Euro und somit billiger als die NINTENDO WII !!!
Xbox 360 Premiun: 270 Euro !!! <<<< Hammer preis 20 euro mehr haste was besseres als WII !!!

Schlagt auf jedenfall zu bei ebay werden die preise nun auch sinken :)

2

Sonntag, 16. März 2008, 21:26

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

ey ist das jetzt überall billiger geworden?
Oder nur bei Saturn?

3

Sonntag, 16. März 2008, 22:47

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

irgendwo hier im forum stand da schonmal was zu das die billiger werden. ich glaube im marktplatz. bei der nimm 4 zahl 3 aktion

4

Montag, 17. März 2008, 00:02

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Das ist was anderes -.- ab morgen kostet die arcade 199 und premium 270 ^^

5

Montag, 17. März 2008, 12:24

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Microsoft hat den UVP der XBOX360 offiziel gesenkt!
Also wird die XBOX360 überall günstiger.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

6

Montag, 17. März 2008, 15:15

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

besser als wii ist relativ. rein technisch ja, aber vom erfolg nein. die wii wird nicht wegen dem niedrigen preis und den leicht brennbaren dvds so erfolgreich, sondern ganz alleine wegen der steuerung und das ist einfach mal wieder was neues. dadurch gibt es neue genres und spiele werden anderst wahrgenommen, wie mit dem seit 20 jahren fast gleichen eingabegerät.

7

Montag, 17. März 2008, 16:36

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Da hast du recht.
Der Wii ist klein, leise und hat die beste Steuerung, außerdem kann man die Spiele brennen.

ABER: Nur wenige Programmierer setzen die Steuerung gut ein, dadurch sind die normalen Spiele auf dem Wii nicht der Hit. Und auf der XBOX360 und PS3 hat man die viel bessere Grafik, und eine Menge gute Männerspiele wie Egoshooter und Rennspiele.

Der Wii ist mir auch sehr sympatisch, ich habe mir nur keinen gekauft weil es keine ordentlichen Spiele gibt, außer vielleicht Metroid.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

8

Montag, 17. März 2008, 16:56

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

man immer dieses grafik gefasel!!!

was bringt einem die geilste und beste grafik wenn das speil keinen spass macht!

ich habe keine der erwähnten konsolen.

9

Montag, 17. März 2008, 18:55

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Grafik interresiert mich eigentlich kaum ^^


Ich war heute in:

Saturn
Media Markt
Karstadt
Müller
usw arcade ausverkauft nur noch premium xD

10

Montag, 17. März 2008, 19:06

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

@sebi die spiele für die xbox360 kannste auch brennen also bitte :mrgreen2:


:metal: :metal:

11

Montag, 17. März 2008, 20:01

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Jup ^^

12

Montag, 17. März 2008, 20:32

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

@Bammel: Wegen den Spielen habe ich ja auch meine XBOX360. Ich liebe halt Forza & Project Gotham Racing, die waren auf der normalen XBOX schon top. Und wenn bei meinen liebsten Spielen die Grafik noch gut ist mecker ich ja auch nicht rum :-D

Und der Wii steht glaube ich auch nur im Schatten seiner Steuerung, weil laut den technischen Daten müsste er einiges mehr leisten, es wird nur (noch) nicht ausgereizt.

@freak: Hast ja recht, hab ich nur vergessen zu schreiben.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

13

Montag, 17. März 2008, 20:56

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

klar beides kombiniert ist ja auch völlig okay. nur ich kanns schon bald nicht mehr hören. von wegen kauf dir lieber die udn die konsole die hat bessere grafik. ich meine was soll ich mit grafik. im prinzip reicht es bei nen rennspeil das ich mein auto sehen und die straße. so mega efekte sehen dnan zwar schön aus. aber richtig warnehmen tut man sie beim spielen dnan doch nicht.

14

Montag, 17. März 2008, 21:05

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Jup die Grafik ist mir eigentlich auch egal ^^

WEIL MAN NIX MERKT ! Wenn man 2 min spielt haben sich die augen daran angepasst ...

15

Dienstag, 18. März 2008, 09:15

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

Ich find die Wii auch super, allerdings finde ich es echt schade dass nur wenige Dritthersteller was vernünftiges aus der Steuerung machen! Bei den meisten Spielen wird mit allen mitteln versucht die Steuerung zu integrieren, was in meinen augen oft kräftg in die Hose geht,.. ich möchte zum beispiel kein Spiel haben bei dem ich wild mit den Armen fuchteln muss um ne interaktion auszulösen.
Die einzigen Spiele die wirklich gut sind, sind die die Nintendo selbst entwickelt hat,.. naja, bis auf Metroid... ahhhh so frustig :-(
In der Werbung sah die Steuerung bei Metroid soo toll aus, wie zum Beispiel diese Sicherheisschalter. Bei mir harkt das wie sau und ich brauche manchmal 5 Anläufe um den Schalter zu betätigen. Oder liegt das daran dass ich einfach zu blöde für das spiel bin?
Naja, aus dem grund hab ich mir jetzt halt auch ne 360 geordert,..multiplattform Spiele bei denen die Wii-Steuernung nicht so dolle ist, werden dann einfach auf der Xe gespielt. Außerdem bin ich total heiß auf die Orange Box und einige Exklusiv Titel :-D

16

Dienstag, 18. März 2008, 14:51

Re: Xbox 360 Arcade nur noch 199 EURO !!!

funktioniert eigentlich alles wunderbar bei metroid :( ?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi