Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (8. Juni 2024, 00:05)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 01:01

Windows Live-ID Problem

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich grad nicht bei den Live Messenger auf meine Xbox 360 anmelden, kp warum, vlt liegt es an mein Passwort? ich wolte es ändern, den kam nen Fehler und seid dem komme in nicht mehr in Messenger, ABER wenn ich auf mein PC mitd en Messenger verbinde udn mein altes Passwort eingebe, verbindet er, also habe ich doch das Passwort nicht verändert, oder? den ist das grad nen fehler von Windows, oder was?

Der sagt mir immer: "Das mit dieser Windows Live-ID verbundene Passwort ist nicht mehr gültig, Versuchen Sie es erneut." aber aufn PC kann ich mcih mit diesen PW anmelden?!

2

Samstag, 15. November 2008, 01:29

Re: Windows Live-ID Problem

kann sein das gerade der Server mit deinem Acound reparriert wird da kommt man nicht temporär drauf

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi