Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.
So also hier nun das vorerst letzte Nintendo gerät was ich lakiert habe kommt dann noch irgentwann die Wii nur das muß so geil werden und da schwirren mir momentan noch zuviel ideen im kopf rum die alle gut sind aber noch keine perfeckt ist
egal anderes thema also lakiert ist es nur noch nicht ganz trocken weiß auch noch nicht was für ne led ich einlöten soll hatte mal so die idee ne schwarzlicht led einzubauen aber die weiße farbe ist nicht schwarzlicht tauglich schade eigentlich bin wie immer für ideen und konstruktieve kritick dankbar
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!
naja das ist bis jetzt die schlechteste lakierung die ich gemacht hab schade dachte ich bekomms beim dritten mal noch besser hin aber ok zur not schleif ichs nochmal ab und lakiers neu werden sehen brauch jetzt noch ne weiße led hatte irgentwo noch eine rumfahren nur wo???
denke ntsc da man damit US games zum laufen bekommen soll habs auch noch nicht testen können aber wer lesen kann ist klar im forteil tamagotchi ;-)
Schalter war schon eingebaut als ich sie bekommen habe!
cooel da hatte der vorgänger ja schon den pal/ntsc mod gemacht was will man da mehr :fresse:
habe mir nochmal die ersten bilder genauer angeschaut und muss dir zustimmen das das irgendwas mit der lackierung nicht hingehauen hat ??? sieht irgendwie danach aus als wären das nasen oder sowas ???
hmm war es nicht eh so das beim NES nicht so wirklich nen lockout chip war denn besonders in den USA gab es ja diverse nicht Lizensierte Spiele für das NES meist Tengen Spiele oder die bekannten Bible Games XD
naja worauf ich nen Auge geworfen habe ist ( ja ich weis soll nicht nen gutes bild haben aber wenn schon denn schon ;-) ) ein französisches NES mit MultiAV Out Port für das RGB Signal ^^
nein diesmal will ichs anders machen ist ja noch nicht fertig werd ne schablone machen und es schwarz auf den deckel lakieren weis nur noch nicht wies aussehen wird also welches logo wie groß usw.
So habs jetzt rausgefunden von wegen ntsc und pal es ist eine NTSC Konsole also amerikanisch oder japanisch und der schalter macht sie zu einer pal Konsole!
Schalter betätigt laufen meine pal games schalter unbetätigt laufen sie nicht!
Fehlt noch ein Cube!! ;-)
wenn es eine ntsc konsole ist und du den schalter betätigst schaltet sie auf pal um also isses doch nen schalter für ntsc/pal oder irre ich mich da jetzt :eek:
Die wii ist ein fall für sich die heb ich mir bis zum schluß auf wenn ich wie gesagt ganz genau weis was ich haben will und wie ich es am besten umsetzen kann