![]() |
Even: Xbox one
weiß orange mit XBMC hack
![]() |
Even: Xbox one
weiß orange mit XBMC hack
![]() |
Disco_Stu: Wiimote Prototyp
Ein Prototyp des "Revolution-Con...
![]() |
Disco_Stu: Diverses
![]() |
Disco_Stu: Diverses
gefunden via google
![]() |
Disco_Stu: Mein erster N64 Mod
![]() |
Disco_Stu: Sega Saturn - Designprototyp A
![]() |
Disco_Stu: Beschreibung folgt
![]() |
Disco_Stu: Sega Saturn - Designprototyp B
![]() |
Disco_Stu: Prototyp der Nintendo / Sony PlayStation "Super Disc"
Prototyp der Nintendo / Sony Pla...
![]() |
Registriere dich. halloweltkk (16. April 2025, 03:10) |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der neue Kondensator sieht sehr groß aus, passt der nachher auch ins Gehäuse?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ebastler« (30. Juli 2012, 18:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ebastler« (4. November 2012, 11:24) aus folgendem Grund: Titel eingefügt
Du liegst mit deiner Aussage sschon richtig Even, normalerweise fliegt die Videosektion komplett raus. Warum, weiss ich aber grad nicht mehr.Also @Final das ist kaum möglich denn soweit ich mich entsinne fliegt der Videoteil der Konsole komplett raus und es bleibt nur der Audio teil erhalten!
Somit ist nix mehr mit Spiele spielen denn die können auf der Umgebauten Konsole nicht am TV wiedergegeben werden !
Korrigiert mich wenn ich was falsch gesagt habe bzw @ebastler einen anderen umbau vor hat!
1 Besucher