Du bist nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Du bist seit einem Monat Mitglied.

schotterboden (18. Juni 2025, 00:00)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.</br> Benutze bitte dafür dasRegistrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:51

Megadrive / -II Netzteil?

Hi, kann mir grad mal jemand die Daten und Polung des Megadrive Netzteils durchgeben? Hab eben nen MD2 im schrank gefunden (aufräumen lohnt sich ^^) aber kein Netzteil dafür... würd mir daher gern was zusammenbasteln :mrgreen:

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 23:07

Re: Megadrive / -II Netzteil?

hab nur dem md1 hier aber von der polung her sind das doch nur plus und minus und ich glob der läuft mit 9 volt

3

Montag, 30. Juli 2007, 00:02

wär super wenn du mal nachschauen könntest... denn wenns nachher nur 7 sind, dann is das md schnell fritten ^^

ob MD1 oder 2 ist denke ich egal, sollte das gleiche sein,..

achja,.. wegen der polung,.. sind zwar nur + und -, aber ein vertauschen ist da ja auch schon tödlich für die Konsole

4

Montag, 30. Juli 2007, 11:57

Hallo Stu, auf mein MD1 Netzteil steht Output: 10V 1.2A und beim Stecker in der mitte ist - und aussen ist +.

Hoffe konnte dir Helfen ^^

Mfg Keiko

5

Montag, 30. Juli 2007, 23:51

thx! Bist du dir mit der Polung sicher, denn normalerweise ist es umgekehrt,.. aber naja,.. 10V ist ja auch nen seltsames Maß ^^

6

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:41

Ja sicher bin ich sicher ^^, hab das Netzteil ja in der Hand, kann ja ma Foto von machen.

EDIT: da ist das Bild, das ist mein Original Mega Drive Netzteil, hoffe das Hilft ^^

Mfg Keiko
»Keiko« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0509.jpg

7

Dienstag, 31. Juli 2007, 04:29

Zitat

achja,.. wegen der polung,.. sind zwar nur + und -, aber ein vertauschen ist da ja auch schon tödlich für die Konsole

Die Chancen würden 50/50 stehen. :fresse: Nimmst du wetten entgegen? :mrgreen:

Kontrollzentrum

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi