Sorry, hab dich wirklich total vergessen
1x puLse2D [bitte bestätigen]
1x Lexx [bitte bestätigen]
1x Nibbler *
1x Okami *
1x FischOderAal [Neumeldung per PN - bitte nochmal bestätigen]
3x Stu *
=8 Stk
Ich habe das ganze nochmal mit dem aktuellen Wechselkurs durch gerechnet und komme inkl. Einfuhrumsatzsteuer, Versand von den USA nach DE und Inlandsversand auf einen Preis von ca.
135€/Stk für eine Abnahmemenge von 10Stk oder ca.
140€/Stk für eine Abnahmemenge von weniger als 10Stk. Da ich noch nicht weiß, ob ggf. auch eine Zollgebühr fällig ist, habe ich diese in dem Preis noch nicht berücksichtigt... ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mal beim Zoll informieren könnte ob für so eine "Konsolenerweiterung" auch Zoll anfällt.
Sobald alle "Mitbesteller" ihre Teilnahme hier bestätigt haben frage ich bei marshallh schon mal an. Laut seiner Homepage ist das UltraHDMI zur Zeit ausverkauft, ich weiß aber nicht ob sich das auch auf den Batch aus März bezieht, oder ob dieser noch verfügbar ist.
Ich bitte alle, die ernsthaftes Interesse an der Bestellung haben, rund 150€ für die Bestellung schon mal zur Seite zu legen, damit es nachher nicht zu einer bösen Überraschung bei der Bestellung kommt. Falls marshallh den kompletten Betrag per Vorkasse wünscht (wovon ich ausgehe), müsste ich ebenfalls den Stückpreis von euch per Vorkasse verlangen, da ich den Gesamtbetrag der Bestellung (vermutlich rund 1500€) nicht auslegen kann und möchte und mir sonst das Risiko auf den Kosten sitzen zu bleiben zu hoch ist - den genauen Betrag würde ich dann aber wenn es so weit ist berechnen und bekannt geben. Selbstverständlich möchte ich mich mit der Aktion nicht bereichern und gebe nur tatsächlich entstandene Kosten weiter.. sollte die Bestellung günstiger sein, werde ich die Differenz erstatten - sollte es allerdings teurer werden müsste ich selbige nachfordern.