Aber guck dir dochg mal an wie die ausschaun das kannst doch keinem zu muten! Oder willst du das jemand verkaufen kannst natürlich Lackieren aber die sehen ja mal voll Runtergekommen aus!
Gruß Tuner
Scheiss Edit geht shcon wieder nicht GRRRR!
Änder mal dein Link in dem du Über Gße auf diese zwei Höhrer klickst! Damit du reinschrieben kansnt ein Titel sosnt zieht sich das Board so weit nach außen!
Gruß Tuner
Klick dich mal durch bearbeite den Beitrag schnellstmöglich da es sonst nicht mehr geht! Oben Bei Beitragstext:* SInd rechts so Button einmal auf den mit den Telefon Höhren Klicken Link eingeben dann ok und dann ein Link Name! Da kommt von alleine nochmal ein Feld!
Gruß Tuner
Für den Preis sind die N64 Geräte ok.
Alleine wenn man mal ne Platine braucht oder Gehäuseteile.
Besseres Austauschlager kann man sich nicht anschaffen.
Tjoar, das N64 ist und bleibt eben die billigste Konsole von Nintendo. Ich glaube selbst diese PKMN Mini Eier für ans Schlüsselbund sind gebraucht noch mehr wert als ein N64
ich hätte rstmal alle sauseinader egenmmen und ordentlich geschrubbt das macht schon viel aus ;-)
hatte damals ps1en gehabt die sahen aus als hätten die in scheisse gebadet hab alles geschrubbt wie ein wilder das wasser war danach auf jeden fall schwarz und playsis so sauber wie noch nie hehe :dremel:
bitte nicht falsch verstehen ich meinte mit "billig" nur billig im preis. Nicht das die Konsole für den Arsch war. Auch wenns außer spiele aus dem haus nintendo kaum was brauchbares gab. ^^
Oh ja das N64....
Mit Mario 64 geil(jetzt ist mit Galaxy ja ein würdiger Nachfolger geboren) und Wave Race... und Lylat Wars. Das erste Spiel mit Rumble Pak. Da mussten noch Batterien ins Rumble Pack :stupid: . Aber geil auf jeden Fall.
ich versteh gar nicht warum die so günstig sind,.. wurden davon so extrem viele produziert?? Ich meine,.. ich gebe ja schon mein bestes den Marktwert durch Aufkauf der verfügbaren Ressourcen in die Höhe zu treiben XD
das war echt mal ein Schnäppchen :mrgreen:
Genau das hab ich gebraucht, jetzt kann ich endlich weiter basteln!
Hab bei meinem N64 irgendwie das Board zerschossen als ich das Netzteil umgebaut habe :roll:
Ein paar Jumperpaks für die anderen hab ich auch noch irgendwo rumliegen...
Ist noch in einer sehr frühen Phase, hatte es nur provisorisch lackiert um zu sehen wie der Lack so wirkt!
erstmal wieder Board wechseln... und Netzteil-Anschluss wieder umbauen