![]() |
Pozelei: Nintendo Sammlung die Erste
Das ist meine kleine Nintendo Sa...
![]() |
weed123x: meine kleine Konsolen Sammlung
![]() |
Disco_Stu: Beschreibung folgt
![]() |
mew: NES Classics MINI
![]() |
Disco_Stu: Wiimote Prototyp
Ein Prototyp des "Revolution-Con...
![]() |
Even: Xbox one
weiß orange mit XBMC hack
![]() |
weed123x: Nintendo DS Lite mit Shock Gehäuse und Sakura M3
![]() |
Disco_Stu: Prototyp der Nintendo / Sony PlayStation "Super Disc"
Prototyp der Nintendo / Sony Pla...
![]() |
Disco_Stu: Sega Saturn - Designprototyp A
![]() |
weed123x: Gamecube Resident Evil Limited Edition
Gamecube Resident Evil Limited E...
![]() |
Your are member for ten years. Spcthln (Yesterday, 12:10am) |
wcf.regNote.message
Quoted
nur bei dem YY Umbau was ja auch gerne immer als Wolfsoft Umbau bezeichnet wird, ist die Frage ob sich der für das Geld lohnt
Quoted
Was ist das genau für ein Toshiba TV ? Modellbezeichnung ? Plasma oder LCD ? Wie schauts aus mit den defekten Schatten ? Blinkende NES Sprites, z.B. Probotector 2 Titelbild Schriftzug defekt ?
Quoted
Zitat:
nur bei dem YY Umbau was ja auch gerne immer als Wolfsoft Umbau bezeichnet wird, ist die Frage ob sich der für das Geld lohnt
Verschwende keine Gedanken. Habe den Mod in zwei unterschiedlichen N64 Platinen gesehen, da bist Du mit einen sehr hochwertigen S-Videokabel viel besser drann.
Quoted
Und um gleich zu den N64 RGB Kabel von GT Elektronik was zu sagen: Das ist ein C-Sync + YC Wandler auf RGB, das Bild ist leicht übersteuert (kann man mit den Potis auf der Platine aber regeln). Bild entspricht nicht die gewohnte RGB Qualität, das verzerrte Ausgangssignal mit N64 Importen auf PAL Geräten wird damit umgangen (jedoch nicht mit einigen Grundigs)und leichte Schattierungen bei heller Schrifdt. Auf 100 Hz Röhren lohnt sich das Kabel als guter Alternative, auch zu Fernsehern die kein S-Video haben.
Quoted
Nein, nicht Missverstehen bitte. NES Sprites flackern, weiss ich. Die Frage ist aber, ob der Fernseher flackernde Sprites richtig oder defekt darstellt. Zum Beispiel bei Probotector 2 ist dann der blinkende Titelschriftzug defekt, bei F-Zero die flackernde Schatten oder Contra 1 (NES) wenn man ein Leben verliert ist die Figur dann nicht flackernd sondern defekt.
Das Ultra64 Kabel hat aber auch einen gewaltigen chroma delay. Was muss man da umlöten (hab keins mehr hier, aber interessehalber) ?
Gruß Markus
Quoted
joa die werden korrekt dargestellt.
Quoted
Sicher ? Hast Du wirklich mal 240p Material getestet, also nicht nur so N64 Zeug. Ich meine jetzt z.B. Raiden Project PS1 (Schatten vom Raumschiff) oder Espgaluda. Müssen halt richtig flackernde Schatten sein, nicht normale.
Wo findet man deine Seite ?
Gruß Markus
1 guests