ich glaube wenn ich mich dazu äußere werde ich einen sehr grausamen tod sterben,.. aber modding ist echt sauteuer,.. ich will nicht wissen wie hoch das bei mir bisher im 3 stelligen bereich ist,.. aber sehr weit oben -.-
eigentlich drei mods aber ich mache jetzt erstmal was relativ leichtes bischen case modden(nur dezent-leuchtender lüfter und paar lüftungs schlitze in form von nem wolf) und übertakten (werde ich bestimmt verhauen) und dann noch zwei-drei themen bezogene.
Aber erstmal schauen ob ich es hinkriege :-D
wenn ich es schaffe werde ich euch damit zupflastern
habe deshalb eine kurze frage würde es funktionieren einen power schalter so um zu bauen das er in einem sockel master schwert ist und bei leichtem rausziehen sich die konsole einschaltet und beim reinschieben die konsole ausgeht ???
hab so gedacht das der schalter an der schwert seite angebracht ist und man das schert nicht ganz rauszieht aber lohnt sich das überhaupt bzw sieht das gut aus ???
vorallem dein mod ist klasse mit diesem ram kühler und der modul beleuchtung und auch das was ich von der docking station gesehen hab ist :mrburns: aber auch der rest ist klasse :-D