Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Lesen Sie in zehn Themen.

R.M.R. (21. Mai 2024, 20:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 20. September 2007, 17:05

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ich wollte das game jetzt mal in meine nes stecken um zu sehen was es für ein game ist. Habe die nes aufgeschraubt um so besser an den connector zu kommen. Ietzt weiß i9ch aber nicht wie rum die Platiene in die nes gesteckt werden muß. Habe angst das wenn ich sie falsch herrum reinstecke, das die nes schrott geht.

Wie rum kommt sie rein? Die chips auf der Platiene nach oben, oder nach unten? Oder kann man das nicht genau sagen?

Ich kann jetzt auch kein anderen modul aufschrauben, um nachzusehen. Muß mir da noch einen schraubenzieher basteln/bearbeiten. Wenn mich das game interesiert will ich es sowieso in eine spenderhülle einbauen, aber jetzt im moment hab ich nix zum aufschrauben da.

PS: Fotos auf seite 10 (bei mier zumindestens...)

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

102

Donnerstag, 20. September 2007, 17:51

Re: Heute auf dem Flohmarkt

mhh,.. geiler Deal ^^

sind das in den beiden controllern Buttons ausm SNES controller ^^?

Wie rum weiß ich leider auch nicht,.. aber irgendjemand wirds schon wissen,.. ansonsten mache ich nachher mal nen Modul auf ^^

103

Donnerstag, 20. September 2007, 18:34

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Mit den Chips nach oben!

Da ich jedes NES Modul reinige bevor ichs teste hat sich diese information in mein Hirn eingebrannt.

104

Donnerstag, 20. September 2007, 19:15

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ah, ja cool. Vielen dank mrx. Werd das gleich mal testen!

Und, ja Stu, glaube ich auch das die vom snes sind. Ich finde das hat aber auch irgend was^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

105

Donnerstag, 20. September 2007, 19:22

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Achja, was ich noch sagen wollte, ich nehme an das es irgendein billig Spiel der ersten jahre ist. ;-)

106

Donnerstag, 20. September 2007, 19:42

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Coole Sache Mr.X.
Aber ist bei mir auch so.
Genau wenn ich N64 Konsolen aufmache mit den Schrauben. Welche wohin und ja keine Vergessen.
ist schon lustig :biggrin: .
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

107

Donnerstag, 20. September 2007, 20:55

Re: Heute auf dem Flohmarkt

juhu memory für technik freax ^^

108

Donnerstag, 20. September 2007, 21:43

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Zitat

von MrX am 20.09.2007 19:22:12

Achja, was ich noch sagen wollte, ich nehme an das es irgendein billig Spiel der ersten jahre ist.


Nö, is Darkwin Duck. Is eigentlich sogar eines der Spiele gewesen was ich schon ganz gerne haben wollte. Hat irgendwie vom gameplay was von megaman. Is ja auch von capcom. Hmm, nur schade, jetzt hab ich da kein original Cover für.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

109

Donnerstag, 20. September 2007, 23:53

Re: Heute auf dem Flohmarkt

So kann man sich täuschen. Aber dennoch top! Kostet übern'en 10er @ ebay.

110

Freitag, 21. September 2007, 08:56

Re: Heute auf dem Flohmarkt

^^ Billiggame ausschlachten,.. DWD in das Billiggehäuse basteln und nen neues Cover drucken...Fertig -> dein FAST originales DWD ^^

111

Freitag, 21. September 2007, 09:28

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ja aber halt nur FAST.
Bei mir wär das schon Mord. Ich brauch originale.
Glaube bin original KRANK :fresse: :ugly: :fresse: .
Naja egal ist halt so.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

112

Freitag, 21. September 2007, 10:10

Re: Heute auf dem Flohmarkt

jaaa,.. aber die einzige alternative wäre es sonst neu zu kaufen

113

Freitag, 21. September 2007, 16:35

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Jo, genau das habe ich auch vor. Ich schlachte ein SMB1 und tuhe das DWD rein. Habe auch schon das Cover zum drucken im Netz gefunden.

Das es nicht original ist, stört mich ja schon irgendwie. Wenn mir das mit dem original egal währe, könnte ich es mir auch als rom laden, aber das mach ich bei nes nicht (nur zum ausprobieren der spiele). Aber erstmal werde ich es so behalten, bis ich irgendwann an eins mit original Modulhülle rann komme und es ersetzen.

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

114

Freitag, 21. September 2007, 17:09

Re: Heute auf dem Flohmarkt

naja, hast ja nurn selbstdruckcover drauf, das game is ja schon original! ^^

115

Samstag, 22. September 2007, 08:29

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Stimmt auch nicht ganz, nur halb.
Für mich ist original, wenn
-die original Verpackung vorhanden ist(gut erhalten)
-die Anleitung vorhanden ist
-das Spiel natürlich im original Zustand erhalten ist

Hab auch einige Spiele, grad beim Master Sytem, wo ich keine Anleitung mehr habe. Das ist schade aber ist ok.
Besonderen Wert lege ich auf meine Dreamcast und PC Enigine HU Card Sammlung.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

116

Sonntag, 23. September 2007, 16:25

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Hmmm, soll ich ihn aus meiner Auktion raus kicken?
*klick*

Seit 1.9. angemeldet und dann so ein hohes gebot. in letzter zeit sind immer mehr mit 0 Bewertungen dabei....

117

Sonntag, 23. September 2007, 19:26

Re: Heute auf dem Flohmarkt

Ist schwer zu sagen,
aber ich glaube ich würde es tun. Hab zuviel mit Betrügern zu tun gehabt.
:cry: .
Aber trotzdem wieder eine geile Auktion.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

118

Montag, 24. September 2007, 08:45

Re: Heute auf dem Flohmarkt

oder warte noch ob er überboten wird... 1 Tag haste ja noch ^^

119

Dienstag, 25. September 2007, 17:53

Re: Heute auf dem Flohmarkt

ähm was hat der den da angestellt? warum bietet der so oft nacheinander immer wieder sich selber hoch?

120

Dienstag, 25. September 2007, 18:27

Re: Heute auf dem Flohmarkt

nene, der wo jetzt noch steht hatte sich mit dem anderen hochgeboten, den ich jetzt rausgeworfen habe

Bookmarkts zu der "bieter speeren" seite sind gesetzt, werde heute abend das ende verfolgen und zur not schnelle alle neune wieder kicken.

in letzter zeit sind echt EXTREM viele neue unterwegs. gabs irgendwo werbung für ebay in der Blöd oder so?

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi