Da frag mich mal, spiele zur Zeit über Beamer mit 2m Bildbreite
Bis 2017 ist aktuell zumindest nur ein Gerücht, allerdings hat Marshallh scheinbar Probleme mit dem aktuellen Batch. Allem Anschein nach ist dieser, so lange die Fehlerquelle noch unklar ist, nicht brauchbar. Evtl. hat das ganze auch mit seinem Lieferantenwechsel zu tun... Wir werden abwarten müssen.
October 14 - Still sold out.
Boards received from fab, mysterious things are occurring with the boards so I unfortunately cannot sell these until I get a handle on what is happening.
---------------
In der letzten Zeit habe ich noch einige Anmeldungen für die Sammelbestellung erhalten. Zusammen haben wir mittlerweile einen Warenwert von ca. 2500€ erreicht. Da ich einen nochhöheren Betrag nur ungern verwalten würde, schließe ich die Sammelbestellung an dieser Stelle [Stand 18.10.2016]! Wenn bei dieser Bestellung alles rund läuft und in Zukunft auch weiterhin Inseresse besteht, werden evtl. weitere Sammelbestellungen folgen.
Ich habe den ersten Post in diesem Thread entsprechend angepasst. Außerdem habe ich auch die Bestellerliste im ersten Post auf den finalen Stand gebracht. Von einer Person fehlt mir allerdings die Email-Adresse per PN, diese ist damit nicht bestätigt und so lange auch nur unter Vorbehalt auf der Liste! Da ich momentan einiges Um die Ohren habe, bin ich noch nicht dazu gekommen alle PNs der letzten Tage zu beantworten - dies werde ich aber in Kürze nachholen, also keine Panik wenn ihr noch nichts von mir gehört habt.