Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Besuchen Sie unsere Webseite zehn Mal.

juxan (8. Juni 2024, 00:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:53

Re: N64 RGB-Mod

naja ich hatte mal nen gebrauchten xrgb3 gekauft, weis nur noch net wie er am tft aussieht. da ich keine grosse lust zum umstecken habe und immer noch auf mein dvi-hdmi kabel warte. und dieses jahr hatte ich den xrgb3 sogar in japan zur reperatur gehabt. da haben sie mir doch glatt nen neuen geschickt. jaja die weiber, man kann net mit ihnen und man kann net ohne ihnen.

mfg

162

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:06

Re: N64 RGB-Mod

ich habs eben erst gelesen, das du durch nen panasonic q deinen scaler geschrottet hattest. Musstest du was für die Rep zahlen, außer Versand ? Ich hab auch noch gelesen, das dein scaler nciht mit PAL Auflösungen, also 50hz Signalen klarkommt, stimmt das ? Jane, ohne Frauen gehts schonmal garnicht. Ich denke ohne mein frauchen, würde ich schon ersticken an Elektronik.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

163

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:24

Re: N64 RGB-Mod

also das mit dem xrgb hat mich viel zeit gekostet, und nerven. erst stunden lang beim zoll irgendwelche sachen ausgefüllt. verblomben lassen. zur post trabbern, um dann dort erzählt zubekommen, "nein das können wir nicht als wertbrief senden, das ist nicht individual genug verblompt. also normal geschickt, wieder zum zoll getappert. nochmal was ausgefüllt. ne woche gewartet, dann stand doch glatt der vom dhl express vor der tür und wollte 90 € haben. dann hin und her mit dhl und meinen japanischen freund. letzt endlich hab ich das teil ohne zoll bekommen. keine ahnung ob die jetzt das zahlen mussten oder ob das so durch ging. zumindest habe ich jetzt nen neuen xrgb. und das mit dem scaler und den 50 hz weis ich gar nimmer was da war. müsste ich wahrscheinlich selbst erstmal lesen.

du kannst ja mal ebay schauen, moosi hatte damals auch einen im angebot, konnte ich mir aber zu dem zeitpunkt nicht leisten. irgendwann hatte ich dann nen älteren dvdo für knapp nen hunni bekommen. macht zwar keine hohe auflösung, aber immerhin schon nen dvi anschluss.


naja und was soll ich sonst noch sagen, ich hab hier zwei weiber, und wenn du schon mal da bist und zeit hast kannst mal für meine emelie bei der bamberger sparkasse voten ;)

www.sparkasse-bamberg.de dann erst auf young&fun dort dann unten auf babyvoting und dann findest sie schon die emelie ;)


weis auch net warum der link hier net geht

164

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:41

Re: N64 RGB-Mod

uff also doch mehr stress gehabt mit dem Teil, hat sich dann aber doch zum schluss richtig gelohnt. Ich überlege dann doch fast eher das Geld die 350 euro oder bis 500 euro zu sparen und mehr auszugeben für einen Onkyo 906er der auch einen internen Scaler drinnen hat, der ganz anständig laufen soll, weiß nurnicht wie sich das mit der Qualität von Konsolen ergibt. Ich hoffe doch mal eher gutes, oder du trennst dich von deinem alten scaler ^^.

Vote ist abgegeben.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

165

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:45

Re: N64 RGB-Mod

danke fürs angebot, ich schreibs mir mal auf. mal sehn ob ich wieder bisserl was mache im moment. meine kleine hält mich scho ganz auf trap. da findest unterm tag net grade viel zeit für sowas. bisschen email und so geht mal. aber mehr a.

mfg

166

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:49

Re: N64 RGB-Mod

oder die späten abende wie jetzt nutzen...also ich nehme von dir den N64 (FRA) :D (hab immernoch keinen gefunden) und den scaler, würde nur gerne vorher wissen um welches modell es sich genau handelt ? eine VP Serie ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

167

Freitag, 12. Dezember 2008, 23:56

Re: N64 RGB-Mod

das mit den franzen gerät war einfach glück, hatte nen händler nach der seriennr gefragt und das teil dann auf gut glück gekauft. und der scaler ist halt auch schon ein ältere gewesen, ist ein iscan ultra . aber immer langsam mit den pferden, will mich im moment noch von gar nix trennen. kohle kann man zwar nie genug haben, aber immerhin.

mfg

achja machen wir jetzt crossposting, einmal hier im forum und eima bei den wölfen????

168

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:13

Re: N64 RGB-Mod

Ich wollte ja keinen Druck machen ^^. Aber es nervt mich schon ganz schön mit dem N64. Alles hübsch gemacht, neuen japsen N64 besorgt, den Z64 aus USA importiert, einen SD karten adapter eingepflanzt. das komplette Mobo neugelötet, damit er nicht laufend abstürzt und jetzt steitert es an meinem "super High Class FullHD 24hz" Samsung :(.

joa wenn du möchtest, können auch noch bei GF weitermachen :D
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

169

Samstag, 13. Dezember 2008, 07:49

Re: N64 RGB-Mod

na irgendwann muss ich a ma pennen, den mein wecker lässt sich leider nicht mehr ausstellen des dumme ding ;o)

achja falls es dich interessiert hier mal die bauteilliste deiner platine und nen kommentar dazu von jemanden

Widerstände 1,5kOhm,
TantalElkos 100µF 6V,
BFS19 Transistoren von Philips


P.S.:
Ich bin nicht davon überzeugt, dass diese Schaltung funktioniert.
Imho ist die Beschaltung der Basis nicht korrekt bzw. es wird sehr viel Aussteuerbereich verschenkt.

170

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:04

Re: N64 RGB-Mod

die Teile sollen der Platine entsprechen ?

http://www.project-casemod.de/uploads/newbb/572_48a0939e36b71.jpg

naja auf jeden fall hab ich hiermit das sauberste Bild bisher
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

171

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:26

Re: N64 RGB-Mod

ich geh mal davon aus, hab das pic in einen elektronikforum gepostet und hab nix weiter dazu gesagt, könnte scho hinkommen, bei conrad sehn diese elkos auch so aus, hab mal nachgeschaut

mfg

172

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:31

Re: N64 RGB-Mod

wenn man an qualität so viel verschenkt, was haben sie denn erzählt, was man noch verbessern könnte ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

173

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:36

Re: N64 RGB-Mod

ich geb einfach ma den link weiter

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=88616&forum=30&start=0&pid2=571772&zeige=#id571772

174

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:50

Re: N64 RGB-Mod

gibt doch auch nen s-video mod für´s n64, vielleicht solltest den mal testen, wenn deine glotze rgb net mag

mfg

175

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:07

Re: N64 RGB-Mod

da der N64 das RGB Signal in ein svideo signal wandelt, bringt es nich viel, wird dann genauso aussehen.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

176

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:08

Re: N64 RGB-Mod

hatte net der chip selber in der jap/us version S-Video ausgegeben. ich erinner mich noch irgendwie dunkel dran das ich über mein kabel bei der jap/us konsole ein bild bekommen habe. aber mit eingebauten pal sicherheitschip nicht mehr. irgendwas war da.

mfg

177

Montag, 15. Dezember 2008, 13:33

Re: N64 RGB-Mod

ich bin echt jetzt am überlegen ob ich den dvdo verkaufen soll. hab mich dazu hinreissen lassen, ein z64 zuersteigern. hab aber nicht die kohle dazu, verdammt.


mfg

178

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:02

Re: N64 RGB-Mod

hab grad moosis verstärker nachgebaut, das bild wird zwar heller, aber man hat dann irgendwie komische streifen im bild. im vergleich dazu ist mein franzen rgb mod viel zu hell und überdreht.

mfg

179

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:17

Re: N64 RGB-Mod

ich warte mal ab, was moosmann da noch bei sich updaten will, vielleicht siehts dann noch besser aus, also watt is mit dvdo ?? ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

180

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:22

Re: N64 RGB-Mod

haste wenigstens nen scart yuv adapter? ohne den bringt dir weder der xrgb was noch ein dvdo gerät

mfg

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi