Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2009, 21:52

Joghurt mod

Hi,
ich dachte mir warum pimpste nicht deinen joghurt ;P
Gesagt getan,das ist jetzt erste die Beta Version die Final Version kommt die tage wenn meine Rainbow Kerze abgebrannt ist weil da ist eine Wasserdichte Rainbowled drinn -> GEIL
mfG
»theGamer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02322.JPG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



2

Freitag, 10. April 2009, 22:12

Re: Joghurt mod

Ist dir langweilig? Das ist zwar lustig, aber eigentlich total unnötig. Mach weiter so, ich steh auf so'nem scheiß!

mfg Meteorus

3

Freitag, 10. April 2009, 22:14

Re: Joghurt mod

o_O?... muss ich den sinn n der mod jetzt verstehen o_O?...

4

Freitag, 10. April 2009, 22:16

Re: Joghurt mod

Hi,
ja mir ist langweilig -> Feiertag ;(
Reichelt packet nicht gekommen wegen Feiertag also dacht ich mir machste nen Joghurt Mod sieht bestimmt geil aus mit Superhellen Blauen oder Grünen LED's am besten noch die von OSRAM damit der Joghurt schön leuchtet...
Mal schauen was ich noch so mache^^
Der Joghurt ist leer müsste dann wieder gefüllt werden.......
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



5

Samstag, 11. April 2009, 00:01

Re: Joghurt mod

o_O dann hätte man aber auch am WE feiern gehen können oder ins Kino gehen usw ;-)

6

Samstag, 11. April 2009, 00:27

Re: Joghurt mod

irgendwie stulle der mod :doh:

was kommten als nächstes ne gepimpte pommes die alleine in den mund läuft oder wie :wall:


:metal: :metal:

7

Montag, 13. April 2009, 21:25

Re: Joghurt mod

hey so nen trash-mod (ist mir grade eingefallen der name) ist doch auhc mal lustig

8

Montag, 13. April 2009, 23:02

Re: Joghurt mod

Ich wär für gemoddedes Klopapier, überall sehen die Rollen gleich aus. Da muss ma was individuelles ins Scheißhaus^^

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Dienstag, 14. April 2009, 10:18

Re: Joghurt mod

@Tobs87: da musst du mal nach hamburg kommen zum Saturn die haben Scheißhauspape die Leuchte weil die oben an denn decken schwarzlicht haben sicht voll geil aus irgendwie
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Dienstag, 14. April 2009, 21:52

Re: Joghurt mod

ich hba mal papier mit sudokus gesehen :D erst rätzel unds wnens net funzt eiochfach arsch abwischen :D

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Dienstag, 14. April 2009, 22:03

Re: Joghurt mod

das wäre was für meine Frau die ist sudoku süchtig und es liegen immer welche aufm bongo da wäre das echt praktisch
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi