Spiele mit SA-1 Chip: (SRAM:kbit/HiROM:J=ja;N=nein/S=SlowROM;F=FastROM)
* Derby Jockey 2 (64/N/S)
* Masters New: Harukanaru Augusta 3 (512/N/S)
* Jikkyou Oshaberi Parodius (64/N/S)
* Kakinoki Shougi (?/N/S)
* PGA Tour '96 (64/N/S)
* SD F-1 Grand Prix (64/N/S)
* SD Gundam G NEXT (256/N/S)
* Shin Syogi Club (256)
* Shogi Saikyou (64/N/S)
* Super Bomberman Panic Bomber World
* Daisenryaku Expert: WW2 (?/N/S)
* Dragon Ball Z: Hyper Dimension
* J. League '96 Dream Stadium (256/N/S)
* Jumpin' Derby (256/N/S)
* Kirby Super Star/Kirby Super Deluxe (64/N/S)
* Marvelous: Mouhitotsu no Takarajima (512/N/S)
* Super Robot Wars Gaiden: Masou Kishin (256/N/S)
* Mini-Yonku Shining Scorpion: Let's & Go (256/N/S)
* Pebble Beach no Hotou New: Tournament Edition (512/N/S)
* PGA European Tour (NTSC-USA) (64/N/S)
* Power Rangers Zeo: Battle Racers (64/N/S)
* Shogi Saikyou 2
* Super Mario RPG (256/N/S)
* Kirby's Dream Land 3/Hoshi no Kirby 3 (256/N/S)
* Itoi Shigesato no Bass Tsuri No. 1 (64/N/S)
* Asahi Shinbun Rensai - Katou Ichi-Ni-San Shougi - Shingiryuu (256/?/?)
* Habu Meijin no Omoshiro Shougi (256/N/S)
* Pachi-Slot Monogatari (-/N/S)
* Pro Kishi Jinsei Simulation: Shougi no Hanamichi (256/N/S)
für Mario RPG/Kirby3 braucht man ein Spiel mit mindestens 256+ SRAM und LoROM/SlowROM!
der billigste dürfte das sein:
Mini-Yonku Shining Scorpion: Let's & Go

ich habe das Spiel 2x hier.
mein originales Mario RPG hat Platine SHVC-1L5B-11/BJ 7/96, Batterie 3/96 und es läuft auch wenn Lockout deaktiviert ist.
meine Shining Scorpion Module haben Platine SHVC-1L5B-20/BJ 12/96 Batterie 10/96. die Platinen sind 1:1 wie in Mario RPG!