Da ich nun schon ne weile 2 PSP´s 1004 besitze und die frontplatte langweilig und auch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen ist dachte ich mir kaufst eine neue oder besser 2 neue. Nun hab ich gesucht, den ganzen Sonntag lang und leider nichts gefunden was ich gesucht habe.
Ich wollte ein Orangenes und ein Blaues Faceplate blau hab ich gefunden für die 1004 eine orangene auch aber nur für die Slim und light 2004!
Ihr wisst wie das ist wenn man was möchte dann gibt’s keine Kompromisse!
Ich will ein Orangenes Faceplate koste es was es wolle!
Nun hab ich hin und her überlegt eins kaufen und lackieren schön und gut nur sind dann die Schriftzüge weg nachträglich wieder drauf ist auch scheiße...
tja die Idee zur Lösung kam mir kurz vorm einschlafen

Ich erinnerte mich an die RC-Cars Modelle mit der lackierbare Karosserie die von innen lackiert worden ist um Abnutzung durch Zusammenstöße zu vermeiden!
Ha das sollte doch auch bei der transparenten Faceplate der psp klappen einmal Orange und einmal Blau wobei dann alle Farben die´s zu kaufen gibt verwendet werden können ha ha ha
Also werde ich mir mal 3-4 so teile bestellen und ausprobieren was da so geht wie es geht und was am besten aussieht.
Vorher anrauen (sandstrahlen) oder einfach so lackieren
Was haltet ihr von der Idee hat vielleicht schon mal jemand so was gemacht wenn ja
wie war´s?
wie gemacht?
was sollte ich beachten?