Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 08:10

Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

So, Weil ich die Befürchtung hab, das es ich Chat eh kleiner liest poste ich es hier nochmal:

Was meint ihr, sollt ich mir jez mal ne Wii bei ebay schießen, oder lieber bei Mediamarkt diese Woche mit 0% Finanzierung in Raten abstottern, ich glaub das bei Mediamarkt würd mich mehr reizen, aber ich hab die Befürchtung das ich da die mit dem neuen Board bekomme, die die mit dem WiiFree und Co. nicht läuft,..

Bin mir totsal unschlüssig, aber ich brauche das Teil ^^

2

Dienstag, 10. April 2007, 08:58

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Bei eba bekommst du einen gebrauchten günstiger, aber bei Media Markt hast du Garantie.
Da du aber bestimmt dran rum schraubst kannst du auf die Garantie doch auch sch.....
PS: Das neue Board müsste doch auch eine andere Seriennummer haben
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

3

Dienstag, 10. April 2007, 09:00

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

welche hat denn das alte? Dann könnt ich danach schauen ^^

Das bei MM reitzt mich halt weil ich das da schön in bequemen raten zahlen kann,.. andererseits ist der ebay Preis halt auch nen super argument..

4

Mittwoch, 11. April 2007, 21:02

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Kauf ihn dir bei Media Markt. Wegen den paar Euros würd ich nicht rumscheißen. Ausserdem weißt du ja bei ebay nicht was das fürn Typ ist der den verkauft, wieviele Kratzer das Gehäuse schon hat, ob er ihn schon mal geöffnet hat...

5

Donnerstag, 12. April 2007, 08:22

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

sprichst du über duch selbst?? XD

nee, werde das wohl doch bei ebay machen, hab keinen Bock erst bei Mediamarkt nen Kredit aufzunehmen und dann ist mir auch die Gefahr zu groß sohn dummes "neues" Teil zu bekommen..

6

Donnerstag, 12. April 2007, 12:31

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Ja, ich würde es auch über ebay machen.
Ich denke mal die Garantie ist bei dir sowieso hinfällig, da du das ganze innerhalb von ein paar Stunden auch wieder auseinanergenommen haben wirst. ;)

7

Donnerstag, 12. April 2007, 16:30

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Stunden?? Das dauert von Kartonaufreißen, bis schrauben rausdrehen ^^

8

Donnerstag, 12. April 2007, 19:54

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Vor allem beim Wii, mit der geilen Oberfläche, bin ich sehr...ähm...(Wie heißt das wort gleich nochmal, verdammt mir fällts grad nicht ein)!

Darum würd ich den nur neu kaufen, wenn du ihn bie ebay kaufst hat der wahrscheinlich einfach seinen Ärmel genommen um den Staub abzuwischen, und das sieht man dann an den Kratzern...

Meiner ist immer noch in dem Papier/Folie wo er eingepackt war :mrgreen2:

9

Donnerstag, 12. April 2007, 23:16

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

ach,.. wird eh lackiert ^^ kommt dann in Candy-Weiss mit ganz dick klarlack,.. das ist ne sehr schöne Farbe :fresse:

10

Freitag, 13. April 2007, 13:42

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Also hab jetzt ein paar Angebote/Auktionen bei ebay beobachtet und das Ersparnis ist ungefähr 30 €. Fahr einfach nach der Arbeit zum nächsten MediaMarkt hol dir das Teil und zeig uns heute Abend die ersten Bilder.!.!.!

11

Freitag, 13. April 2007, 15:49

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

nee,.. das WE muss ich noch mundestens abwarten ^^ morgen kommen warscheinlich die Prüfungsergebnisse, und ich brauche ne menge Geld um mich morgen Abend richtig abzuschießen :freak:

12

Samstag, 14. April 2007, 14:16

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

Ok, dann hau aber ordentlich rein ;-)

13

Samstag, 14. April 2007, 15:38

Re: Wii, bei ebay oder Mediamarkt?

noch keine ergebnisse da,.. scheiß IHK,.. naja,. den abschuss gibts trotzdem,.. darf nur nicht so übertreiben,.. sonst klappt das mit dem vw&audi treffen morgen nicht.. :fresse:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi