wen du dir mal die geschihte der technik ansihest, in den 70ern waren es die gelben birnhien. In den 80ern bis in den späten 90ern waren es die rot, grün, gelb LEDs sehr angesagt und nun ist blau in mode.
Ob man nun diese mode volgen muss, ist was anderes. Jeder soll sein zeug so personalisieren wie er es für gut befindet, nach sein geschmack und die finger weg lassen von diese krankhaften mode erscheinungen.
Was mich betrifft, wen du meine erliche meinung lesen willst, mit so ein plexi kasten kann ich echt nichts anfangen. Trotzden weis ich deine arbeit zu schätzen. Wen der aber z.B. in ein raum steht wo geraucht wird, wen er mehr lüftern alls notwendig drinn hat, in max. 6 monaten ist der keine schöner anblick mehr.
ein Tipp für ein ewentuelles nächstes projekt:
Versuche die standard gehäuse beeinflüssung weg zu lassen. Du verschwendest so unmengen an platz und auch material.
Bei diesen Projekt, hättest du problemlos das netzteil unter der Festplatte montieren können, in den front bereich des gehäuses und ein Kabell intern nach hinten legen. Da hättest du schon 15 cm mindestens in der Höhe Weg lassen können und auch jede menge material Sparren.
Vom DVD LW bis zum Mainboard haste auch unmengen an Platz. Da sind noch mindesten 7 cm drinn was du weg lassen köntest. In Allgemein das gehäuse hätte damit gut 15% kleiner ausgefallen und auch weniger materialkosten.
Wen du dich in zukunft inspirierst, 8wie bereits erwähnt) versuche dich nicht mehr zu beeinflüssen lassen von diese kisten von der stange und diese somit nach zu bauen. basiere dich an deine eigene ideen, lase deiner phantasie freien lauf. ;-)