Soo, auf der Glotze meiner Cousine ist das Bild definitiv Schwarzweiß.
Hab
hier mal etwas interessantes gefunden:
f. Wolfsoft RGB Kabel
www.wolfsoft.de bietet ein modifiziertes Spezialkabel an, welches ein aus dem YUV Kabel digital konvertiertes RGB Signal liefert. Die Bildqualität ist sehr gut, Farbverläufe und Kantenflimmern reduzieren sich auf ein Minimum und man kann dank RGB den NTSC GameCube auch am nicht NTSC fähigen Fernseher betreiben. Zusätzlich bietet das Kabel auch Audioausgänge und wird per SCART an den Fernseher angeschlossen, leider ist das Kabel sündhaft teuer. Fazit: Sehr gute Bildqualität, preislich sicher nur etwas für Freaks (ca. 89.- Euro).
Jetzt was ist richtig, das hier oder die Sache mit "NTSC-Cube gibt kein RGB aus" ???
Soweit ich mich jetzt bei einigen Foren eingelesen habe scheint bei RGB NTSC oder PAL echt egal zu sein, zumindest sagen das da die meisten.
Jemand ne Ahnung wo man sowas herbekommt?
Arghs, da fällt mir ein:
Der Fernseher ist ein NoName-Gerät, ich bin mir nichtmal sicher ob der überhaupt nen RGB eingang hat Oo
BTW, was mich leicht verwirrt ist die Sache das RGB Kabel = Scart-Kabel sind?
Wenn dem so ist muss ich mir ja keine Gedanken über nen speziellen Anschluss machen wenn das eh alles über Scart läuft, aber ganz sicher bin ich mir nicht :ugly: