Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 09:08

Montys Konsolen Longplay Projekt

Hi!

Ich wollte mal auf das Projekt hinweisen. Es geht darum zu den wichtigsten Konsolen Spielen qualitaativ hochwertige Lonplays zu erstellen. Wer sich in der c64 Szene ein bißchen auskennt, der kennt Monty sicherlich auch, denn da hat er bereits ein riesiges Archiv aufgebaut.

Wer unsterblich werden will :fresse: und dazu etwas beisteuern möchte
ist herzlich eingeladen ;-) Oder wer einfach nur ein paar gute Longplays sehen möchte natürlich auch.

KLICK

2

Samstag, 31. Mai 2008, 16:58

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

sry wenn ich so doof frage aber was ist ein longplay?

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:17

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

ein Longplay hat nicht das Ziel möglichst schnell durchzupuschen, wie beim Speedrun...

beim speedrun werden ALLE Abkürzungen genommen, womöglich Extras liegen gelassen; Geheimnisse werden nicht aufgedeckt, weil es eben die Zeit verlängern würde das Spiel zu beenden.

Beim Longplay geht es darum ALLES zu zeigen und zB nicht Level zu überspringen und sowas

4

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:08

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

Interessante Sache, aber die Videos werden doch extrem lang oder. Obwohl wenns nich gerade RPGs sind gehts ja immer noch ;)

PS: speedruns mit bugs usw find ich auch extrem öde aber sonst sind die immer ganz cool

5

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:43

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

Und was ist das jetzt genau für ein Projekt? Ich verstehe das nicht.
Hat nichts mit einer bestimmten Konsole.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:55

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

er beschreibt es ja hier etwas genauer...

Es geht eben darum zunächst mal die wichtigsten Spiele abzudecken. Im c64 Bereich hat er wirklich unglaublich viele schon fertig, nun fängt er eben im Konsolen Bereich an (Bisher NES Mega Drive und SNES).

Die Qualität der Videos ist durchgehend super! Es sind also keine auf ein paar MB runtergerechneten youtube schnipsel, sondern welche, die man auch mal am TV angucken kann ohne Augenkrebs zu bekommen (man muss halt die große Version jeweils runterladen).

7

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:01

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

Aha ok ich schaue mal nach und gucke mir ein paar Videos an.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:26

Re: Montys Konsolen Longplay Projekt

achso also im grunde nur ein volles Gameplay Video ^^
sowas wenn es richtig ist hatte ich mal hochgeladen bei Google Video von Golden eye und Perfect Dark ^^
allerdings etwas zusammengeschnitten also nur die Level normal gespielt ^^

Golden Eye:
http://video.google.de/videoplay?docid=7900605928859619451

Perfect Dark:
http://video.google.de/videoplay?docid=-814815377299394836

wer will kann es sich ja ansehen XD

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi