Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:34

Re: DBOX2 MODDING!!!

na jetzt weiss ich auch wo dein kleber wieder hin is lach :D ne kommt wird echt geilo rüber weiter so :D

62

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:36

Re: DBOX2 MODDING!!!

jo thx digga :ugly:

muss mir bald wieder neue magazine holen die neigen sich langsam dem ende :fresse:


:metal: :metal:

63

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:21

Re: DBOX2 MODDING!!!

Ich besitze seit kurzen auch eine DBOX2 mit Linux.
Weiss einer von euch wie ich eine Festplatte einbaue, ohne einen teuren IDE Adapter?
Und wieso läuft bei Premiere "10000 BC" nicht, angezeigt wird er?
Die anderen Programme laufen, nur diese "Filme auf Abruf" machen Probleme. Gibts da ne Lösung?
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

64

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:53

Re: DBOX2 MODDING!!!

soweit ich weiss gibt leider keine andere lösung um eine platte einzubauen ;-) da musst du dir doch dieses ide interface besorgen ;-)

also bei mir läuft 10.000 BC siehe Bild ;-) vieleicht liegt es bei dir am emu oder an den keys ;-)
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10329.JPG


:metal: :metal:

65

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:56

Re: DBOX2 MODDING!!!

Ich habe meinen Fehler gefunden: eigene Doofheit.
Man muß ja nur auf Premiere direkt mit einer Taste auf der FB den Film auswählen und diese Taste ist mir erst gerade aufgefallen.
Aber trotzdem Danke.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

66

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:38

Re: DBOX2 MODDING!!!

Kein Problem :dremel:

Bei mir hat sich auch wieder was getan :biggrin:

:metal:[size=large]ICH HABE ENDLICH EINE NOKIA BOX BEKOMMEN[/size]:metal:

56,55€ + 6,90€ Versand das ist auf jeden Fall ein sehr guter Preis da die Dinger ja sehr extrem zur Zeit gehandlet werden :roll:

und meine andere Sagem Box habe ich jetzt in den Debug Modus gebracht :biggrin: habe es nu selber gemacht und dadurch 15 eus gespart geilo :mrgreen2:

[img]

[img]http://i3.ebayimg.com/04/i/000/fb/a3/df69_1.JPG[/img]

»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10331.JPG
  • SDC10332.JPG
  • SDC10333.JPG


:metal: :metal:

67

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:04

Re: DBOX2 MODDING!!!

Ich habe gestern irgendwo im Netz gelesen, daß in einigen wenigen Dbox2
CPUs mit 75Mhz anstatt 66MHz verbaut sind. Diese sind nur per Software gedrosselt und auch so zu entdrosseln.
Man erkennt die CPUs an der Bezeichnung:
Die beiden Chips von AVIA sind GPU und Video-Decoder.
Die CPU ist von Motorola und hat 66MHz wenn in der Bezeichnung eine 66 steht und ist ein gedrosselter 75er wenn in der Bezeichnung eine 75 steht.

Leider finde ich die Seite im Netz nicht mehr wo das geschrieben stand. Es war aber eine deutsche Seite.
"Ich bin nicht der Teufel! Ich bin sein Lehrer!"

"Wahnsinn ist eine Frage des Standpunktes!"

68

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:09

Re: DBOX2 MODDING!!!

den meinst du hier ;-) [url=http://www.tomshardware.com/de/dbox2-linux-einspielen-debug,testberichte-1496-3.html]>>> BERICHT<<<[/url]



habe mal ein paar bilde rzu neutrino2 gefunden weiss jemand mehr davon oder gibt es das auch irgendwie für die box :hä:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.png
  • 2.png
  • 3.png
  • 4.png
  • 5.png
  • 6.png


:metal: :metal:

69

Freitag, 11. Juli 2008, 20:25

Re: DBOX2 MODDING!!!

um nochmal auf die display geschichte zurück zu kommen ;-)

die blauen displays strahlen wirklich sehr extrem was aber bei den sagem boxen noch geht ;-) aber ich habe es bei mir einfach so gemacht das ich vorne an der scheibe scheibentönungsfolie rangemacht habe und da strahlt nun garnichts mehr :dremel:

PS: Die schwrzen punkte die ihr da auf der scheibe seht sind von fenster also nicht wundern da die bei uns die ganze hausfade neu machen ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10339.JPG
  • SDC10340.JPG
  • SDC10341.JPG
  • SDC10342.JPG


:metal: :metal:

70

Samstag, 12. Juli 2008, 04:59

Re: DBOX2 MODDING!!!

mal bissel mit dem display usw rumgespielt denn der original mist hat mir nicht gefallen :ugly:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10354.JPG
  • SDC10352.JPG
  • SDC10353.JPG


:metal: :metal:

71

Samstag, 12. Juli 2008, 17:50

Re: DBOX2 MODDING!!!

:aww:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10358.JPG
  • SDC10359.JPG
  • SDC10355.JPG


:metal: :metal:

72

Montag, 21. Juli 2008, 19:47

Re: DBOX2 MODDING!!!

andere box ist jetzt auch eingetrudelt :fresse:

aber das viech lebt schon vor dreck :hä:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC10424.JPG
  • SDC10425.JPG


:metal: :metal:

73

Montag, 21. Juli 2008, 20:11

Re: DBOX2 MODDING!!!

Ich war gestern im Flohmarkt da gabs von Nokia DBOX 15 euro und ich IDIOT bin mir net sicher ob das Teil geht und Kaufs net -.-

Hakan <<< TROTTEL -.- Manno ich habs voll bereut ^^

74

Dienstag, 22. Juli 2008, 02:31

Re: DBOX2 MODDING!!!

15 eus alter ich hätte die sofort mitgenommen egal ob die funzt oder nicht :hä:

hab meine erstmal ordentlich geschrubbt und in den debug modus gebracht :fresse: damit da endlich linux drauf kann.

neues display muss auch her denn das grüne hat schon extrem viel streifen gibt ein paar methoden wie man die streifen wieder wegbekommt aber keine davon hat bei mir gefunzt :mrgreen2: also muss nen neues und blaues her :aww:


:metal: :metal:

75

Montag, 28. Juli 2008, 19:37

Re: DBOX2 MODDING!!!

an alle die sich ne dbox kaufen wollen was ja so einige hier sein werden :ugly:

kauft euch eine nokia box die sind echt die geilsten die es gibt :aww:

meine sagem box wird jetzt bei ebay landen :roll: denn die fängt jetzt wieder an mucken zu machen und ich habe kein plan warum :roll: jetzt habe ich meine nokia dranne die schon seit tagen durchläuft ohne irgendwelche probs zu machen :stolz:

PS: die nokia box wird noch gemoddet hab da ne verrückte idee mal sehen ob ich das umsetze :fresse:


:metal: :metal:

76

Dienstag, 29. Juli 2008, 08:42

Re: DBOX2 MODDING!!!

Auf die Durchführund der Idee bin ich echt gespannt :biggrin: .
Ach ja noch als anmerkung werd die dbox nur als sat-receiver für andere Sender will kriegt da günstigere und schnelle Modelle :dremel: .

So hab ich einen Edision 2620CXCI als zweitreceiver der is nen schlichter, kleiner, schneller und zuverlässiger receiver der alles kann :dremel: .

77

Mittwoch, 30. Juli 2008, 05:11

Re: DBOX2 MODDING!!!

wenn der es auch tut warum nicht :aww:

bin mit der nokia box voll zufrieden :fresse:


:metal: :metal:

78

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:37

Re: DBOX2 MODDING!!!

so die sagem box ist jetzt bei ebay drinne und komischer weise wo es jetzt ernst wird funzt die :kaputt2:

>>>KLICK<<<


:metal: :metal:

79

Freitag, 1. August 2008, 15:12

Re: DBOX2 MODDING!!!

da möchte ich doch immernoch gerne wissen ob ich mit so nem ding über sat schüssel auch premiere empfangen kann. natürlich für lau :mrgreen: :fresse:
braucht die dbox dnan digatalen sat empfang oder analog?

80

Samstag, 2. August 2008, 22:13

Re: DBOX2 MODDING!!!

klar kannst du für lau premiere empfangen :ugly: sonst hätte ich mir ja nicht so ne dbox angelacht :mrgreen2:

ne digital lnb solltes du schon haben ;-) da die dbox auf digital sendet ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi