Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. August 2008, 21:10

Re: Wlan verbessern ^^ ( Hakan wird Verrückter )

Ich wollte noch etwas loswerden ich habe jetzt einen meiner Lehrer gefragt, wegen den dB so und er hat gemeint weil er sein Freund gefragt hat der da Arbeitet wo man wissen muss wieviel dB illegal und erlaubt sind, (habe nur den Beruf vergessen) so. Er Arbeitet dort schon siet 25 Jahren und er hat gesagt zu meinem Lehrer das es bis zu MAN erlaubt es und er sendet da über 100Km und das heisst für mich das mehr als 42 dB erlaubt sind oder seh ich das falsch.
Kurze Definierung was MAN ist die es nicht wissen:
MAN steht für Metroplitan Area Network und bezeichnet das Netzwerk was eine Großstadt umfängt. Sendet bis zu 7.2 Mbits.
Meistens ist es eine Riesige Stern Topologie und sendet bis zu 100KM weit.

22

Mittwoch, 27. August 2008, 21:48

Re: Wlan verbessern ^^ ( Hakan wird Verrückter )

Naja im Gesetzt steht das es nur 23 DB sein darf ! Egal was andere sagen das gesetzt ist wichtig !

Aber die CD Antenne ist nicht Illegal kannste ruhig benutzen ^^

Also ich lass mich gerne belehren ^^
Bei mir war auch schon ein Techniker er hat meine Antenne auch gesehen :fresse: er meinte das ist ok so und legal ! Und das er auch so eins hat nur gekauftes ^^

23

Mittwoch, 27. August 2008, 23:48

Re: Wlan verbessern ^^ ( Hakan wird Verrückter )

Also ist das Jetzt kein Probelm diese USB Stick's zu Basteln und haben 45 Stück davon im Laden gemischte auch mit CD-Spindel und dürften sie nun Verkaufen, sind ja ein PC-Technik Laden. Oder gibt das Stress das verkaufen der Richtufunkantenne egal ob Spindel oder USB haben 45 Stück sind gemischt.

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi