Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:24

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

So, nur nochmal zur Info, da ja alle Beiträge zwischen dem 20.05. und dem Datenbankcrash am 25.05. fehlen:

Das Board scheint hinüber zu sein.. das TFT scheint noch zu funktionieren!

;-( :alc:

Werde in der nächsten Zeit nur ein wenig am Case selbst basteln,.. vllt. mich auhc endlich an den Controller machen. Nen neues Board anpassen werde ich dann erst, wenn ich wieder genug Kleingeld habe, außer jemand hat Lust mir nen N64/N64 Board zu schenken :roll:

[size=xx-small]Edit by Stu:
Beitragssymbol geändert
[/size]

122

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:17

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

bin gespannnt obs nochmal weiter geht scjau mir grad alle uralt einträge an he he
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

123

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:21

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Sry dass ich nach so langer Zeit, dann offtopic schreib, aber wo bekomm ich son tft her?

Hatte mir damals zwei XBOX +-7" besorgt und such nun seit langen schon eines für meinen Cube.

Der kleine von Stu wäre echt nich schlecht ;)

mfg

124

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:11

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

updates wird es hier wohl leider keine mehr geben... das 2,5" TFT ist mittlerweile in den Tacho meines Polos gewandert und ich habe ein neues Portable Projekt, bei dem demnächst auch nen kleines Update kommt ;-)

Das 2,5" TFT hatte ich damals bei ebay ersteigert... leider werden die Preiswerten fast alle aus Hongkong verschickt, wodruch noch Zoll auf den Preis drauf kommt. Der Zollsatz orientiert sich am Mehrwertsteuersatz, beträgt also 19%

125

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:31

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Ja wie 19% dann haben die mich aber abgezockt mit 22%

hatte 23,13€ und dann noch 20,00€ versand und musste dann 9.50€ bezahlen Das ganze fürn billiges Netzteil vom Virtualboy

Jo die sin schweine teuer die Teile hab aber son kleines mit controller noch nich gefunden (bezahlbar)

mfg

126

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:45

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

das sind nicht 22%, sondern 19% plus 3% bearbeitungsgebühr vom Zoll.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

127

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 01:15

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Achso
na dann nehm ich mal alles zurück

der hat eben nur was von 22% gemeint.

mfg

128

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:17

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

Rechenbeispiel: Ware 80€ Plus 20€ Versand= 100€ plus 22%= 122 Euro
richtig gerechnet = 100€ plus 19%= 119€ plus 3%= 122,57€

sind zwar so ansich betrachtet nicht viel unterschied, läppert sich aber ganz schnell bei größerer Summe und man denkt Zoll bescheißt, tun se zwar ansich auch, da man ja Post eh schon bezahlt inkl. Steuer, aber nun gut....
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

129

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:46

Re: N64 Move oder Advance oder irgendwie so halt..

was ich dabei immer eher als beschiss empfinde ist, dass der Zoll die Versankosten zum Warenwert dazurechnet!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi