Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:47

Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Hallo, ich habe seid einigen Tagen um genau zusein, seid Freitag, meine heissgeliebte PS3 :D

Aber wei ejder wissen solte, ist ja der Lack Piano Hochglanz lack, der sehr schön is usw, aber auch anfällig, gegen staub und kratzer ^^

Daher wolte ich ma Fragen, ob jemand ein guten schutz kennt? Habe ma was von Nano schutz gelesen, der sehr gut, gegen Finger abdrücke usw sein soll, aber kp, wie das mit Kratzer aussieht??? Aber dei kratzer enstehen ja denk ich ma, wenn staub drauf ist und wenn den einreibst, der staub solte ja den nicht mehr drauf haften, nach den Nano schutz?

Vlt jemand erfahrung, mit der PS3+Nano? ^^

Mfg Keiko

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:15

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Keiner ne idee? XD

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:24

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

mensch warte doch mal ne runde ab. das ist gerade 6stunden her das du den thread verfasst hast. udn es waren noch lange net alle online das was zu sagen könnten.

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:35

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Ganz ruhig bleiben XD du wiedersprichst dich auch grad ^^ "warte ma ne stunde ab, HAST ihn ja erst vor 6h gemacht" lol, 6h sind mehr als nur eine ^^egal, ich wart ^^

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:42

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

keiko lesen.. ich haben ne RUNDE geschreiben ;-)

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:27

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Doch silikon Öl oder so kp mehr was das nochma war !

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:32

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Ich schmir meine PS3 doch net mit Öl ein O.o

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:31

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Ähm das soll der beste schutz sein kein staub mehr kein fingerabdruck mehr kein nix mehr nur weis ich nicht mehr wie das heist ! Hatte mal einer bei Portable News gezeigt mit bildern und so und andere habens auch Probiert und es ist TOPPP

9

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:45

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

also ich weiß das es silikonöl gibt aber ka ob das niecht schmierig bleibt? müsste man mal an einem anderen geganstand testen. vllt mal plexiglas oder sowas

10

Montag, 21. Juli 2008, 00:19

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

silkonöl bzw gummispray kannst du für latex klamotten nehmen (genauer beschreibung lass ich mal :mrgreen2:) denn das gehört hier nicht ins forum
und das zeug ist einfach nur wiederlich ;-)

wenn du so pingelich bist mit deiner playsi dann mach einfach noch ein paar schichten klarlack rüber und polier das ganze ;-)

den einen richtg perfekten lackschutz gibt es einfach nicht ;-)


:metal: :metal:

11

Montag, 21. Juli 2008, 00:20

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

mit dem lack das würde ich lassen!
dann hast unter umstanden keine hochglanzfläche mehr.

ich würds einfahc so belassen wie es ist.

12

Montag, 21. Juli 2008, 09:30

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

das problem hat schon die psp und die muss man ja anfassen ^^

die lackierung war schon ein grund warum ich eine weisse psp habe. ich hoffe ja immer noch dass auch noch andere farben der ps3 kommen. da ich noch länger keine kaufen werden, weil mir die brauchbaren spiele einfach zu wenig sind und auch noch dual shock 3 controller kommen. könnte ich vielleicht glück haben.

kannst ja das gehäuse schleifen und anderst lackieren. hochglanz schwarz ist eine schlechte kombination. da musst fast mit handschuhe das gerät anfassen ^^

13

Montag, 21. Juli 2008, 13:10

Re: Playstation 3 Perfecter Lackschutz????

Ich glaube nicht das jemand so verrückt ist und jetzt seine Ps3 schleift und dan Lackiert :ugly: :ugly: :fresse: :fresse:

Keiko ist ein :mrgreen3::dremel: und kein Zerstörer :D

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi