Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. August 2008, 14:14

Peinliche Bauteilfragen

Hallo,
ich wollte gerade eine Bestellung bei Reichelt ausführen, aber ich bin wohl schon zu überarbeitet und kräftig nachzudenken oder überhaupt. :D

1. Ich kann niergends einen passenden 15,36 MhZ Quarz finden, wo finde ich sowas? bei Reichelt gibt es nur 15,00er.

2. Ich möchte das N64 Übertakten, allerdings per Schalter, so dass alle 3 Modi per Kippschalter zu wählen sind, also:

1. G+G
2. 3,3V+G
3. G+3,3V

Was für einen Schalter nehm ich da? Wieviel Polig muss dieser sein? Mit 3 Positionen....Habt ihr eine Artikelnummer für Reichelt parrat?


Dankeschön!

Schöne Grüße

Majora

2

Donnerstag, 7. August 2008, 13:35

Re: Peinliche Bauteilfragen

soviele Bastler Online und keiner kann mir helfen?

3

Donnerstag, 7. August 2008, 16:28

Re: Peinliche Bauteilfragen

zu 3.

das würde sich mit Punkt 2 decken, entweder haste dich vertan oder es hieße 3,3V--3,3V


man könnte es auch mit mini dip schalten
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

4

Donnerstag, 7. August 2008, 19:45

Re: Peinliche Bauteilfragen

ne du hattest schon recht mit Punkt 2 und 3, da hab ich mich vertan Schalterstellung 4 wäre 3,3v--3,3v aber das funkt soiweso nicht.
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi