Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. August 2008, 17:31

divineo.de gut, oder nicht?

Hallo, ich würde gerne wissne, obd er Shop gut ist, Bzw. ob jemand nicht ncohn anderen Shop kennt, ich suche immer nochn GC Modchip, jetzt wohl dochn Xeno, aber solte rehct günstig sein, also halt der norm Preis von 14-15€, kennt da jemand vlt nen Shop?

Mfg Keiko

2

Donnerstag, 7. August 2008, 17:58

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Bei KonsolenProfis bekommste den Chip noch, aber kostet 20 Euro, haben auch den DUO der kostet deine 15 Euros
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Donnerstag, 7. August 2008, 18:04

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Konsolenprofis kannste knicken, vorhin angerufen, verkaufen keine mehr, Bzw. sind auch nur noch einige bilder vond en Chips, auf der HP, aber click die mal an....

kennst jemand divineo.de?

4

Donnerstag, 7. August 2008, 18:12

Re: divineo.de gut, oder nicht?

ja ich kenne divineo hab schon oft da bestellt
die seind eigendlich sehr schnell

5

Donnerstag, 7. August 2008, 18:28

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Mal nebenbei ne Frage.


Die Sicherheitslücke vom Gamecube ist doch zu 98% ähnlich zu der vom Wii...

Gibts/gabs für den Cube eigentlich auch mal Code, den man einfach in einen ATmega o.ä. hauen kann/konnte ?

6

Freitag, 8. August 2008, 13:06

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Man kann den XENO selber auf ein ATMEGA8 bauen ! Bzw drauf Programmieren ich hatte hier im Board mal den Hex code reingestellt !

7

Freitag, 8. August 2008, 13:10

Re: divineo.de gut, oder nicht?

guck mal auf http://discoazul.de/ da gibts den für 10€,weis aber nicht wie gut die sind.

8

Freitag, 8. August 2008, 13:59

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Naja man sollte seien Augen schon offen haben ^^ da steht sau FETT NICHT LIEFERBAR ^^

9

Freitag, 8. August 2008, 17:03

Re: divineo.de gut, oder nicht?

als ich da das letzte mal war war der noch lieferbar.da stand der nämlich auch noch gaaaaanz oben an 2. stelle.

10

Samstag, 9. August 2008, 00:10

Re: divineo.de gut, oder nicht?

Ich habe ihn am Donnerstag bei divineo einfahcm al zum testen Bestellt wie gut due sidnu nd innerhalb 24std. ist das ding bei dir at home ;). Das gefiel mir besonders bestell glaube nochmal 10 als Vorrat ;).
Naja aber SUper die Seite auch der Service sehr entte Leute und Freunlich am Telefon nur zu empfhelen @Keiko
Gr33tz

11

Samstag, 9. August 2008, 17:24

Re: divineo.de gut, oder nicht?

@Hakan Hast du den Hex-Code noch? Ich bin daran sehr interessiert!

12

Samstag, 9. August 2008, 19:48

Re: divineo.de gut, oder nicht?

mich würde da mal der sourcecode interesieren. den hex mit pinbelegung natürlich auch.

da ich gerade den atmega8 programmieren lerne

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi