Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 00:38

Argentinero ;-)

Hi Leute,

einige habens bestimmt gelesen, dass ich gezwungendermasen erstma 1 Jahr nicht modden kann. Der Grund dafuer ist mein Auslandsaufenthalt der 1 Jahr dauern wird.

Das ganze mache ich als Zivildienstersatzleistung und mit euern Steuergeldern ;-)

*Danke an dieser Stelle an alle fleissigen Steuerzahler :D

Nichts desto trotz moechte ich euch an meinem Aufenthalt teilhaben lassen. Deswegen werde ich eine Homepage machen und das ganze als lifetagebuch veroeffentlichen.

Die HP muss ich noch schreiben, Bilder sind schon gemacht, weil ich seit fast 7 Tagen in Buenos Aires lebe.

Wer also lust hat mal reinzuschauen ist hiermit herzlich eingeladen ;-)

2

Sonntag, 10. August 2008, 15:53

Re: Argentinero ;-)

wenn du dann einen link piostest gerne.. was machst du den da nun genau?

3

Montag, 3. November 2008, 02:54

Re: Argentinero ;-)

Danke an die Mods/Admins fürs erneute freischalten.

Ich kann hier an dieser Stelle nun meine Page vorstellen. Seit ein paar Wochen ist meine Projektseite über meinen ADiA Aufenthalt in Argentinien nun online. Bilder, Videos und Texte über mein Leben und meine Arbeit in Argentinien sind auch schon vorhanden.

Viel bin ich zwar noch nicht rumgekommen, aber es lohnt sich. Besonders die Ruinen von Quilmes waren echt geil.

check: Argentinero.de

Forum folgt noch :D

4

Freitag, 13. Februar 2009, 20:50

Re: Argentinero ;-)

Toll...Ich will auch dahin *neid*^^ Die Fotos sind nicht schlecht;)
I can bring the fire making cold...

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Freitag, 13. Februar 2009, 22:02

Re: Argentinero ;-)

also erstmal echt geiles lob an dich weil das macht nicht jeder

und die bilder sind echt der hammer bekomm ich gerad richtig lust auf urlaub mal sehen weis ja noch nicht wo es dieses jahr hingehen soll vielleicht komm ich dich mal besuchen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi