Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:32

neue Vorhaben!

so damit hier mal wieder was abgeht werde ich hier mal reinschreiben was ich im Februar noch vor hab!

also als erstes werde ich mir Diese Miniaturschalter kaufen und sie dann in die front bauen!sie dienen dann zum ein/auschalten der kaltlichtkathoden!

Desweiteren werde ich mir diesen schlüsselschalter kaufen und auch den in die front bauen un zwar genau darein wo momentan noch der powerknopf ist!

achso was mit noch einfällt lol ganz vergessen ich hab bei dexgo!ich denke jeder kennt die seite diese IceBox gewonnen!!!!ich war echt happy ^^

achso ich will mir wahrscheinlich auch noch ne lüftersteuerung kaufen!

jo das wars dann erst mal von mir!achso hier der grund warum ich das jetzt alles mache!ich fahr am 3.3.06 auf eine lanparty und wollte bis dahin mein rechner soweit fertig haben ^^ also muss ich jetzt mal reinhauen!!!
MFG Smoke!

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:28

Re: neue Vorhaben!

Na da hasst du ja noch einiges vor.
Halte uns auf jedenfall auf dem laufenden, und vergess nicht viele Pics zu machen (evtl. auch ein Tutorial schreiben).

Ich hab letztens auf PC-Max.de ein Lexa NZXT Alu Case gewonnen, und war auch recht Happy :-D.
Und einen Tag danach auf minitechnet.de ne Suse Linux Version gewonnen.

Tja, mehr Glück als Verstand :ugly:

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:33

Re: neue Vorhaben!

lol n1 jo ich werde mal versuchen nen tut zu schreiben!haste das case schon zu hause?wenn ja fang mal an zu modden ;-)
MFG Smoke!

4

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:02

Re: neue Vorhaben!

Jo, is ende letzte Woche angekommen.
Aber was soll ich da noch modden?
Davon abgesehen werd ichs für meinen PC eh nicht nehmen, bin ja kein Kaufmodder ^^
Warscheinlich bekommt mein 800mhz Pc das Case :-)

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


Smoke

Fortgeschrittener

(10)

  • »Smoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden
800

5

Freitag, 27. Januar 2006, 13:46

Re: neue Vorhaben!

zum modden gibt es immer was ^^ wenn ich das net gebrauchen könnte würd ich das verkaufen bei ebay kriegste bestimmt was für!
MFG Smoke!

6

Samstag, 28. Januar 2006, 18:39

Re: neue Vorhaben!

Also ich würds komplett umstylen.
Alle Öffnungen zuschweißen und die Komplette Front zuspachteln, damit du erstmal nen schönen Rohling bekommst. Daraus kannst du dann nen schönen mod machen,...upp mal nen pic von dem case, dann fake ich da mal was schönes

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi