Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:05

N64 Analogstick reparieren

Ich hab mal ne frage
und zwar ist es ja bekannt das die stickst je nach spielerart man früher oder später ausgeleiert sind

meine frage ist ob diese Sticks die bei ebay zu haufen angeboten werden
wirklich neu sind also in dem fall nachbauten oder einfach irgendwelche restteile die durch ausschlachten zu stande gekommen sind ?

http://shop.ebay.de/items/__Thumbstick-N64_W0QQ_nkwZThumbstickQ20N64QQLHQ5fAvailToZ77QQ_armZ1QQ_armmZ63QQ_ruuZhttpQ3aQ2fQ2fshopQ2eebayQ2edeQ2fitemsQ2fQ5fQ5fThumbstickQ2dN64Q5fW0Q51Q51Q5fnkwQ5AThumbstickQ5120N64Q51Q51Q5farrQ5A1Q51Q51Q5ftrksidQ5Am38QQ_trksidZm38

denn mein Pad was darmals beim N64 dabei war und mein zweites sowie drittes Pad müsste auch mal repariert werden und wenn die wirklich neu sind würde ich mir nen kleinen Vorat bestellen ^^

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:19

Re: N64 Analogstick reparieren

Aussehen tun sie sehr gut.
Hab meine damals von Nintendo Deutschland für 8€ das Stück.Weiß nciht ob es die noch gibt.
Aber wenn dann würde ich das 4er Pack nehmenm, da es am günstigsten und man sowie so immer mal wieder so ein Teil braucht.
Ode du fragst bei Nintendo nochmal nach ob es noch welche gibt.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 16:47

Re: N64 Analogstick reparieren

schätze mal das das China-Repros sind,... hab die auch mal gekauft und muss sagen, dass die von der Quali her echt überzeugen!

4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:50

Re: N64 Analogstick reparieren

hmm gut zu wissen
und das mit nintendo da weis ich nur das man darmals die Sticks also nicht das ganze teil sondern nur die Sticks halt nachbestellen konnte :-I
hmm hab ja noch die Service Nummer von Nintendo mal nachfregen vielleicht haben die ja da noch welche irgendwo im Lager rumliegen ^^

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:22

Re: N64 Analogstick reparieren

Meine ja nur den Stick.
Also so wie in der Auktion. 8€ pro Stück is halt nicht ganz billig aber halt original Nintendo und Top Qualität.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi