Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2008, 01:04

Wozu Sammeln?

Irgendwie bin ich gefrustet. Ich hocke grade vor meiner Sammlung und sehe, ich hab da schon X Hundert € reingesteckt, habe aber nicht annähernd irgendwas komplett.

Langsam frage ich mich, warum ich überhaupt noch weiter sammele und nicht einfach alles verkaufe. Ich meine, komplett bekommen werde ich das alles sowieso NIE. Geschweige denn, wenn man dann noch OVP sammeln will, für nicht OVP wird man ja meistens sowieso nur belächelt.

Auch wage ich es langsam zu bezweifeln das der "Kram" die nächste Zeit irgendwie an Wert gewinnen wird. Im gegenteil.... Oder ich seh das einfach nur zu neg.

Was auch immer ich mit dem Post jetzt sagen wollte..... :hae:

2

Samstag, 22. November 2008, 03:19

Re: Wozu Sammeln?

du bist jetzt einfach nur gefrustet, weil du jetzt so viel geld üfr den 64dd ausgegeben hast und steht nun im schrank und sagst dir, watt mache ich jetzt damit !? sieht gut aus und keiner deiner bekannten kennt das teil ^^. Geht mir hier ähnlich. solltest du afm dem trichter kommen was zu verkaufenn, nehme ich deinen Z64, wenn du einen haben solltest, seid letzter zeit gehen mit alle auktionen oder privatverkäufe durch die lappen... :(
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

3

Samstag, 22. November 2008, 03:52

Re: Wozu Sammeln?

Ne, das ist es noch nicht mals (mit dem 64DD) da denke ich nach wie vor für insg. ~260€ bin ich da noch gut weggekommen. (20€ hab ich abrechnet für die anderen sachen die mit geschickt wurden)

Es geht mir mehr darum, was mir noch alles fehlt und mir schlicht weg die finanziellen mittel fehlen werden das jemals alles fertig zu bekommen.

4

Samstag, 22. November 2008, 10:12

Re: Wozu Sammeln?

Das größte Problem wird sein das du für mehrere Konsolen sammelst und das somit noch stärker ins Geld gehst.

Wenn du dich allein zb. nur auf N64 konzentrierst würdest schneller ne komplette Sammlung haben.

5

Samstag, 22. November 2008, 11:45

Re: Wozu Sammeln?

aber die sammelleidenschaft ist dohc nunmal nicht günstig udn um den wert sollte es auhc garnet gehen.. nur um den eigenen... das zheil ist es doch mal alles zusammen zhu bekommen und das geht halt er nach und nach...

6

Samstag, 22. November 2008, 18:21

Re: Wozu Sammeln?

ich spreche aus eigener erfahrung ;-)

ich hatte bei mir auch ne riessen sammlung an konsolen gehabt und die standen dann alle bei mir nur doof rum weil hier zubehör gefehlt hatte und da wieder nen game usw das ging mir echt ins geld und hatte ich mich eines tages entschlossen alles zu verkaufen und ich war glücklich darüber ;-) da ich sowieso nur mit einer konsole gezockt habe und das war die xbox und seitdem liebe ich die konsole :-D

und ich kaufe mir nur noch andere konsolen wenn ich lust habe was zu modden sonst nicht ;-)


:metal: :metal:

7

Sonntag, 23. November 2008, 19:07

Re: Wozu Sammeln?

Ja genau verkauf alles ... ... ... ich nehm den N64 Ständer und das goldene N64 ;p

8

Sonntag, 23. November 2008, 19:57

Re: Wozu Sammeln?

ich nehm den goldenen Z64 :p
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

9

Dienstag, 25. November 2008, 10:55

Re: Wozu Sammeln?

ich kenne das Problem auch,... besonders ärgerlich ist ja das man das "günstige" Zeug so ziemlich hat und die Sachen die fehlen dann erst richtig ins Geld gehen. Aber verkaufen werde ich meine Sammlung erstmal nicht, denn dafür ist mir der Aufwand zu schade, den es mich gekostet hat alles quer über den Globus aufzutreiben,... denn bisher habe ich schon von jedem Kontinent etwas gekauft (schlechtes Deutsch, ich weiß -_-).
Auch das Geld wird man nicht so schnell wieder sehen,... villeicht ansatzweise wenn man jedes Teil einzeln verkauft,.. aber bei dem was ich bischer so angehäuft habe wär das wider ein riesen Aufwand,... neee, da kauf ich lieber weiter :fresse:

btw, mein Flashboy ist bestätigt, nur noch bezahlen und er kommt :freu:

10

Dienstag, 25. November 2008, 22:56

Re: Wozu Sammeln?

Zitat

denn bisher habe ich schon von jedem Kontinent etwas gekauft


Afrika?

11

Mittwoch, 26. November 2008, 11:18

Re: Wozu Sammeln?

Antarktika?

einfach den armen Pinguinen die kostbaren Konsolen abkaufen, vermutlich mit billigen fisch ;)

12

Mittwoch, 26. November 2008, 18:29

Re: Wozu Sammeln?

oder russland wo man ja immernoch mit rubel bezahlt :lol2:


:metal: :metal:

13

Montag, 9. Februar 2009, 03:14

Re: Wozu Sammeln?

wenn man alles sammelt kommt man wirklich nie zu was außer man hat mehrere millionen auf der seite aber dann hat man doch die sammlung viel zu schnell ^^

ich sammle richtig nur n64 weil ich da von anfang an alles aufgehoben habe. dann beim dreamcast habe ich recht viel ist aber momentan auf eis und beim snes reicht mir ein loses modul oder nen eigenbaumodul.

beim n64 habe ich etwa 120 spiele. es gibt etwa knapp über 300 wenn man alle pal hat und die "eu-unreleased" spiele aus us und jap dazu nimmt. mir fehlen auch außer stunt racer 64, indiana jones und ogre battle keins der schweineteuren. ich rede immer von kompletten mit anleitung und ovp!

kategorie: "schweineteuer"

Snowboard Kids 2 PAL (Australien ONLY)
StarCraft 64 PAL (Australien ONLY,5000Stk)
Conker - Bad Fur Day (ca. 60-80 Euro)
Paper Mario (ca. 40-50 Euro)
Mario Party Serie (30-60Euro)
Hercules PAL
...

14

Montag, 9. Februar 2009, 07:12

Re: Wozu Sammeln?

tja jedes hobby ist teuer, fang doch briefmarken des sammeln an, da wirste auch nie fertig ;o)

sammeln schön und gut, aber zockst du überhaupt noch was?

mfg

15

Montag, 9. Februar 2009, 19:59

Re: Wozu Sammeln?

ich zocke mehr alte als neue sachen.

16

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:36

Re: Wozu Sammeln?

hab mir 2 spiele geholt bei ebay, ich denke mal ich zocke zwar nicht genau diese, aber jap sammel ich nunmal ^^
»MarcoEagleEye« hat folgendes Bild angehängt:
  • 105_1080.JPG
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

17

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:50

Re: Wozu Sammeln?

ohhh, das jap. Perfect Dark?? Kannst du mir davon mal nen Boxscan machen?

Wollte das schon immer haben,... weil ich die OVP so schön finde ^^

18

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:53

Re: Wozu Sammeln?

reicht foto oder wirklich übern scanner ?
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:59

Re: Wozu Sammeln?

n foto von allen seiten tuts auch, aber nen scan wär schöner ;-)

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:57

Re: Wozu Sammeln?

1200 DPI, müsste reichen !?
»MarcoEagleEye« hat folgende Bilder angehängt:
  • PD_01.jpg
  • PD_02.jpg
  • PD_03_R.jpg
  • PD_04_L.jpg
  • PD_05.jpg
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi