Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. November 2008, 02:02

Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Habe dieses Gefährt (Masstab ca 1:8) geschenkt bekommen und nun bin ich am überlegen was ich aus der Karre mache ???

mir schwirrt irgendwie der Gedanke rum ne Konsole einzubauen aber ich weiss nicht was für eine :-(

vieleicht habt ihr ne vernünftige Idee bevor ich das Teil bei ebay verticke :-(
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11084.JPG
  • SDC11085.JPG
  • SDC11086.JPG


:metal: :metal:

2

Samstag, 22. November 2008, 11:27

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Spontan würde mir das NES einfallen.
Ich würde dann den Modulschacht so arrangieren, dass das Modul auf der Ladefläche hinten liegt.

Ist aber auch mit anderen Modul-basierten Konsolen möglich^^
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

3

Samstag, 22. November 2008, 11:28

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Ich finde das Teil schreit nach einer GameCube auf der Ladefläche!
Oder irgendwas mit Modulen. Ich weiß ja nicht ob unter der Ladefläche noch Platz ist.

Edit: gibts ja nicht. Der ShinyRayquaza schreibt im selben Moment und hat die gleiche Idee^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

4

Samstag, 22. November 2008, 11:31

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Is ja witzig :D

Wie war das noch? Zwei Dumme, ein Gedanke? xD
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

5

Samstag, 22. November 2008, 11:36

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Aber jetzt wo du es sagst... eine NES unter der Ladefläche mit der "Modul runter klapp Technick" so das das Modul gerade auf der Fläche liegt, das ist geil. Zum Modul wechseln einfach uben drauf drücken, das Modul steht dann schreg und kann nach hinten rausgezogen werden. Wie geil!

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

6

Samstag, 22. November 2008, 11:50

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

die nes idee fänd ich auch genial

7

Samstag, 22. November 2008, 12:45

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

jo stimmt NES, wäre sehr passend
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

8

Samstag, 22. November 2008, 13:51

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

;-)

nicht böse sein, aber ich würde den dann doch lieber bei Ebay verkaufen.

9

Samstag, 22. November 2008, 13:55

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

nen nes ist mir auch schon so spontan eigefallen :fresse:
also unter der ladeflache habe ich ca. 10 - 15 cm platz das reicht allemal für den modul schacht.

das komplette board verschwindet dann unterm fahrerhaus problem wird dann sicherlich das ich den kompletten innenraum rausnhmen muss damit das mit dem platz hinkommt. mal schauen.

controllerports ist dann natürlich ne frage wo die hinkommen ??? oder ich mach das ganze dann über funk mal schauen :-D

@mi213 wie meinst du das denn mit der klapptechnik für das modul ???

PS: das heisst doch in nächster zeit mal nen nes besorgen oh man ey :fresse:


:metal: :metal:

10

Samstag, 22. November 2008, 14:08

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

ja im nes must du das modul reinstecken udn dnan runter drücken.

wnen du die mechanik auf der ladefläche benutzt hast du das modul auf der ladefläche liegen und kannst es trotzdem imemr raus nehmen...

11

Samstag, 22. November 2008, 17:30

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Jo, wenn du unter der Ladefläche noch Platz hast, montier das Board direckt unter die Ladefläche. Das Modul kommt dann direckt auf die Ladefläche. Also so das es aussieht als hätte da jemand ein NES Modul auf die Ladefläche von nem Pickup geladen.
Kontrollerpords würde ich irgendwo gut erreichbar ausen an die Rückseite machen. Powerknöpfe auch und die Rückscheinwerfer als Power LED´s!

Und naja, finde das ganze auch ein ausgefallendes Projeckt und das umbauen macht bestimmt auch fun. Aber ich würde das Teil anschließend auch auf ebay verticken. Bringt bestimmt ne menge Kohle und du hast später nicht so einen Staubfänger Zuhause stehen.

Edit: Fals du eine Nintendo Konsole verwendest, lackier das Teil dann auch im Nintendo Style und dann noch irgend so eine Mario Figur ans Steuer setzen.^^

(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

12

Samstag, 22. November 2008, 18:11

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

hört sich alles supi an :fresse:

aber wie wäre es denn wenn ich nen snes nehmen würde und das modulteil in die ladefläche intergriere sollte eigentlich auch funzen wäre auch simpler aber nen nes würde wiederum geiler kommen hmmm....

lackieren tu ich das teil auf jeden fall denn das rot geht mir auf die eier die lackgeschichte kommt dann ey erst zum schluss ;-)

mir ist auch wichtig an der ganzen sache das teil auch noch fahrbereit bleibt und das man dann von der konsole nicht also viel sehen soll damit man denkt das es ein normales auto ist hehe :-D

PS: ich werd das teil dann ey bei ebay verticken binn dann echt mal gespannt was man für sowas bekommt :fresse:
und die idee mit der mario figur find ich geilo ist nur die frage ob ich so eine grosse finde ;-)


:metal: :metal:

13

Montag, 24. November 2008, 21:07

Re: Ich brauche Ideen für ein Projekt!!!!

Ein NES muss da rein.
Da schliese ich mich an.
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi