Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 20:47

Vista......

Ich hatte schon vorher 2x Vista drauf, einmal direkt am Anfang, dann nach 6monaten. Flog immer direkt wieder runter aufgrund von fehlenden Treibern und problemen mit Software... Normal am Anfang einer neues OS.

Jetzt habe ich es mir vor 2Monaten auf den Rechner gemacht und mir gesagt "du siehst das ganze jetzt subjektiv und nicht nach dem motto neuerrungen=scheiße". Damals als XP rauskam hat ja auch jeder gesagt "omfg sowas brauch man doch nicht."

Aber mal im ernst, Vista.... War der unterschied zwischen 98 & XP damals auch so gravierend was die schnelligkeit angeht? Ich meine, ich packe hier ne .rar aus, höre ne mp3 via winamp und sauge noch was nebenbei und ich tippe hier schneller als VISTA mir meine buchstaben anzeigen kann die ich grade tippe. Alles lagt vor sich rum. Selbst hier die Gallery Vorschau "neuste uploads" links oben läuft nicht flüssig. Am speed meines Rechners kann es wahrlich nicht liegen.

Auch nach über einem jahr kann ich mich nicht mit Vista anfreunden, es ist mir einfach zu langsam. Wenn gleich mir viele neuerrungen gefallen. Wie kann man bitte ein OS raus bringen was mit nem 3ghz Rechner, highend Graka und 3gb speicher nicht in der lage ist popeligste multi tasking dinge zu erledigen?


Aber vlt. sind meine Ansprüche einfach zu hoch??? Ich werde die Tage wieder XP-Sp3 drauf hauen....

2

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:18

Re: Vista......

lade dir mal die Beta des SP2 runter und tune mal die einstellungen von Vista dann ist es danach schneller da Vista immernoch bei manchen Boards probleme hat die Hardware zu erkennen und Vista nicht richtig optimiert

auf meiner Homepage habe ich nen simples Tutorial zu ;)

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 03:25

Re: Vista......

also um ehrlich zu sein ist vista einfach nur SCHEISSE ich hatte es für ca. nen monat auf meim rechner gehabt (wegen xbox360) und war nur noch am abkotzen. :-(

bei mir war das hauptproblem das sich vista automatisch zugemüllt hat denn ich habe 20gb als c platte und ich hatte nur noch 400mb frei gehabt das ist echt nicht normal :-o und meiner meinung frisst vista einfach zu viel resurcen da es ständig am ackern ist und die oberfläche einfach zu extrem ist.

und zb beim xbox game rippen ist vista abgeschmirt also bluescreen und brauchte 3 versuche um wieder venünftig hochzufahren

habe jetzt wieder zu dem guten alten xp gewechslet es arbeitet schnell und man kann auch noch ne paar sachen im hintergrund laufen lassen im gegensatz zu vista mp3s hören und ne rar datei entpacken geht garnicht da die mp3 dann nur am ruckeln sind.

also im klartext :no:


:metal: :metal:

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:03

Re: Vista......

öm hust vielleicht hast du ja keine Vista Zertifizierte hardware :-P

denn ka ich weis nur das die meisten die sagen Vista sei scheisse selber keine hardware haben die für Vista geeignet ist

denn ich habe keine Prob wie zugemüllte Festplatte oder langsames booten oder sonst irgendwelche prob o_O

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:19

Re: Vista......

klaro hab vista zertifizierte hardware also bitte :-D

tortzdem find ichs kacke :-(


:metal: :metal:

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:28

Re: Vista......

ich bin auch kein freund von vista... klar das ding ist für pc anfänger super denn es ist alles gut dokumentiert und son krams. aber ka.. ihc brauche nichts buntes. habe auch xp sp3 drauf und die klassische ansicht. die klaut ja am wenigstens resourcen. ich shee es nicht ein für vista alleine schon 1gb ram rauszuhauen. ich emine was soll den sowas!?

und mit der zertifizierten hardware sollte ich auhc keine probleme haben. war ja alles auf meinem laptop drauf. aber vista hat trotzdem keine 2tage drauf überlebt.

rein zum arbeiten (wie schrieben, email, inet surfen, etc.) würde ich mir persönlich eh nen mac zulegen. hat nen bekannter von mir der ist begeistert wie sonst was. udn ich auch... sieht top aus und ist rasend schnell.

7

Freitag, 13. Februar 2009, 18:59

Re: Vista......

Ich hatte auf meinem alten PC auch Vista (vor 5 Monaten) und habes es nach einer Woche wieder runter. Als dann mein PC gecrasht ist habe ich erstmal wieder Vista drauf (vor 3 Monaten). Ich habe es nach 1 Wocher wieder runter. Vor 1 Monat habe ich mir einen Laptop gekauft auf dem Vista vorinstalliert war und...ich muss sagen: Es läuft schneller als XP, besseren Look und ich habe es geschafft meine Festplatten nicht zu vermüllen;) Ich bin glücklich mit Vista vorallem deshalb, weil es sich auf Vista eifnach besser Programmieren lässt...Das einzige was nervt sind die ewigen Fragen: Programm Ausführen: Zulassen Nicht Zulassen, etc. Aber sonst finde ich ist es bzw wird es bald besser als XP (sein)
I can bring the fire making cold...

8

Freitag, 13. Februar 2009, 19:06

Re: Vista......

ich glaube das man die fragen sogar ausstellen kann

9

Freitag, 13. Februar 2009, 19:13

Re: Vista......

kann man, nennt sich Benutzerkontensteuerung ^^
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

10

Freitag, 13. Februar 2009, 19:30

Re: Vista......

Ja EINE der ZWEI Fragen kann man austellen^^ Aber bei mir kommt die eine Frage immer noch...Wenn ihr wisst wie man die ausstellen kann wäre ich euch sehr verbunden;)
I can bring the fire making cold...

11

Freitag, 13. Februar 2009, 19:34

Re: Vista......

vista ist und bleibt scheisse hab auch bei meim neuen lappi vista runtergeschmissen und xp installiert :-)

mit vista hat sich microsoft einfach in nesseln gesetzt und ich hoffe mal das windoof 7 bedeutend besser wird ;-)


:metal: :metal:

12

Freitag, 13. Februar 2009, 19:40

Re: Vista......

in den Benutzerkonten, steht dann benutzerkontensterung an/aus
------------------------------------------

eXtrem Hard und Software modder :love:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

13

Freitag, 13. Februar 2009, 21:43

Re: Vista......

also ich hab mal ne 30 test version von windows 7 gehabt und ich muss sagen es ist nen mix aus xp pro und vista (xp voll überarbeitet und von vista die tools geklaut)
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

14

Montag, 16. Februar 2009, 17:09

Re: Vista......

ich find an vista einfach diese bunter kagge.. braucht man doch cniht.. udn dadurch sich das system lahm machen? NEIN DANKE!!!
mit vista hat microsoft versucht sich son bisl an mac os zu orientieren mit der optik und so.. aber ist leichte nach hinten los. wnen ich wüsst das ich mit meinem rechner nurnoch arbeiten (officearbeit) und inet machen würde würde ich auf nen mac umsteigen es gibt nichts schnelleres und geileres.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

15

Montag, 16. Februar 2009, 21:21

Re: Vista......

das stimmt schon oder halt nur noch linux aber mal sehen wie windows 7 wird bei der 30 tage test serie die ich mal hatte konnte man nicht viel testen deswegen mal sehen aber was ich bis jetzt gesehen hab über windows 7 ist das defenitiv besser als vista aber ich glaub nicht das sie damit xp pro schlagen können denn das ist das beste und weit verbreitet system was es von windows gibt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi