Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:43

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

jo das hat halt ein 7" display. aber besser nen rahmen, als wenn se das NB auf 7" runtergeschrumpft hätten, denn dann wärs wieder zu klein (Tastatur)

natürlich ist ein größeres Display 8,9" oder 10" noch besser ;-)

22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:05

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

vom intel atom gibts nur ein taktmodell. bin am überlegen 20gb ssd oder 160gb normalo festplatte. beides kostet gleich viel, aber die ssd sind erschütterungsunempfindlich. man kann noch per 16gb sd-karte erweitern ^^

23

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:51

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

nehm ne HDD, die alltägliche belastung hält die auch aus, und wenn die mal in nem jahr oder so im arsch ist, bauste ebend ne neue ein (320gb kostet auch nur noch 55€) oder ne 2,5" SSD.

BTW: zum ATOM, ich denk mal Intel wird im nächsten Jahr auch kein schnelleren für Netbooks rausbringen, die haben jetzt schon angst um ihr Centrino2 geschäfft was durch die netbooks schon etwas leidet.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

24

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:27

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

hat einer von euch egendlich schon was gehört ob sich amd demnächst auch mit einem pozesor bei denn netbooks beteiligt oder ob die da ganz die finger von lassen denn ich hab noch keins mit amd gesehen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

25

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:51

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

die lassen die finger von, gab ja noch nie wirklich was anständiges von AMD im Notebook Markt.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

26

Montag, 15. Dezember 2008, 03:47

Re: Netbooks was haltet ihr davon!

Wieso das denn ich bin mit meinem amd turion x2 prozessor in meinem notebook völlig zufrieden find denn besser als manche sachen von intel der in denn meisten notebooks steckt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi