Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:42

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

dann schau mal hier >>>KLICK<<< bei punkt e) Flashen der Xbox 360 (2/3)

vieleicht hilft dir das weiter ;-)


:metal: :metal:

22

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:41

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

das 79fk konnte man soweit ich informiert bin nur mit einem chip flashen den man dann wieder entfernt, wenn man nicht noch mal flashen will oder muss.

schaust bei gamefreax

flash79 1.2 18 euro
maximus passkey 35 euro

alternativ anderes laufwerk

oder ne softwaremöglichkeit finden

23

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:00

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Joo, sowas meinte ich auch in Erinnerung zu haben, aber soweit ich das jetzt gelesen habe wird bei gulli gesagt das das 79Fk Hitachi Laufwerk auch ohne chip flashen kann, scheinbar mit einer speziellen audio-cd welche das LW unlocked und dann mit net SlaxCD bw. umgekehrt.
Danach sollte sich das LW wie ein 78er auslesen und flashen lassen.


Hat das schonmal jemand gemacht bzw. welche Aussage stimmt nun: gehts auch ohne chip oder nur mit? xD

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


24

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:14

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

es ist soweit:

ixtreme ist raus für benq / samsung / LITEON!!!!!!!!!!!!!!

[url=http://modcontrol.com/news,detail,2462.html]News - ixtreme 1.5 LITEON BENQ SAMSUNG[/url]

ixtreme HITACHI 1.5 erscheint "demnächst"

25

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:06

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Gibbet irgendwo ein TuT zum flashen des Liton? Hab was gelesen das man erst nen Key auslesen muss und das nur mittels nem Adapter geht den man sich kaufen muss. Wenn dem so sein sollte lass ich es mir lieber flashen ^^

26

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:51

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

man braucht einen seriellen ttl konverter alternativ maximum extractor oder ähnliches

27

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:58

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

wer noch ein richtig dickes schnäppchen machen will, kann das bei weltbild.de tun

XBOX 360 Elite 120GB
Lego Indiana Jones
Kung Fu Panda
Guitar Hero 3 & GITARRE
PORTOFREI bis 29.12.

komplett 249,95 Euro

wahrscheinlich Falcon&Benq verbaut!

es gibt noch keine Elite mit Jasperboard!

Wer ne Arcade bei amazon holt hat totsicher ne Jasper.

28

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:33

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Soll/Muss ich eigentlich die v1.5 auf mein Samsung flashen, oder tut sich da nix ? (also von der funktion/zukunftssicherheit her) ?

29

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:43

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

wenn du auch auf live zockst ist es von vorteil, möglicherweise nicht entdeckt zu werden.

updates bringen normalerweise verbesserungen mit. was 1.5 gegenüber 1.4 mehr drin hat musst halt googeln.

benq mit 1.5 geht ab wie ein hubschrauber.

30

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:07

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Xbox 360 ist immer laut

Zitat

wer noch ein richtig dickes schnäppchen machen will, kann das bei weltbild.de tun


Weltbild bekommt überall sehr schlechte Kritiken, die Ware ist auf email Anfrage erst Mitte Januar wieder lieberbar.

Deshalb werden die das auch nicht an die Filiale liefern weil denen dann klar ist das nach so langer Wartezeit die Leute sich ihre Geräte woanders holen.

31

Freitag, 9. Januar 2009, 03:47

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

hitachi 78 und 79 kann man flashen ohne chip. benötigt wird die slax cd.

so ich habe ein liteon vor mir und das lässt sich von mir überhaupt nicht auslesen und gar nichts. die zusatzhardware habe ich (ttl konverter) aber es ist so wie früher. serielle schnittstellen geräte sind einfach der letzte dreck. ich habe nur ein recher der fürs flashen in frage kommt. natürlich der falsche chipsatz. war schon bei samsung und benq flashen so. musste immer an den laufwerken rumlöten. mit dem richtigen chipsatz ist das nicht nötig.

jetzt habe ich das problem, dass eben die serielle schnittstelle kein bock hat, obwohl ich ne "echte" hab und keine karte oder adapter. mit xbox 360 flashen habe ich einfach kein glück, dass es mal sofort klappt. immer erst wenn ich kurz davor bin die box für smashmy360 zu nutzen.

32

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:21

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

sooo... ich hab mihc entschlossen das ich mir auch eine xbox360 holen will.
habe gestern auf MTV game-one gesehen udn da haben die streetfighter 4 vorgestellt udn das sah sooo genial aus... also will ich haben.

nun meine frage was würde sich da am meisten lohenen also welche version?

- finanziel ist net so viel drinne
- hdtv hab ich net und wird auch erstmal net bei mir auftauchen (weil kein geld)
- gibtz es umb auemaßnahmen um vllt SK's abspielen zu können? was kann man sonsten so an dem gerät werkeln? umlackieren udn fenster ist mir klar ich dachte so hardware mäsig.

MfG Bammel

33

Freitag, 27. Februar 2009, 00:39

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

entweder arcade box holen oder elite.

arcade: ca. 180-200 euro

keine festplatte! (extra ca. 80 euro!)
nur sdtv kabel!


premium: ca. 230-250 euro

60gb festplatte
sdtv kabel
hdtv komponentenkabel


elite: ca. 250-300 euro

120gb festplatte
sdtv kabel
hdtv komponentenkabel
hdmi kabel


flashbar sind alle laufwerke, bis auf die uralten phillips, die gibts aber nicht mehr.

wichtig ist dass die kiste ein jasper board hat. zu erkennen am stromverbrauch und am netzteil.

mehr onboard nand 256mb statt 16mb
150w netzteil/12,x ampere

die aktuellen arcade von amazon sind auf jeden fall jasper boxen.

34

Freitag, 27. Februar 2009, 00:59

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Aber die Falcon Boards sind auch sehr gut, kein ROD.

35

Freitag, 27. Februar 2009, 11:24

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

kann ich das jasper auch schon vor dem kauf erkennen? wie gering sind den nun der strom verbrauch?

sdtv kabel ich das nen standart? den ich hab nur scart zur verfügung.

ich denke mal das ich die arcade nehmen werde weil wegen geld. ne 20gb hdd gibebs bei ebay schon für ca 30eur und da kann ich dann ja eine 120gb pladde einbauen.

ich fahr gleich zum mediamarkt und informier mich da mal son bisl. haben die noch die 0% finanzierung? wenn ja wäre vllt auhc die elite drinne. aber ich will keine schwarze.

36

Freitag, 27. Februar 2009, 11:50

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

digga, schwarz ist edel!!!!!
Und ich hatte als Kabel nen HDMI, Chinch/YUV Kabel Kombi bei, hast bei den Kombi Kabel 8 Chinch stecker, einmal G/W/R und denn G/W/R/B/Gr, schon net schlecht das ding, ich glaube den hast bei der Arcade drihn, den dazu son Scart Adapter und son Adapter von 360 auf Chinch R/W und Optical Audio out.

Und erkennen tust es, wenn den Kartong der 360 hälst, solte oben ne klappe in der Pappe sein, die ist offen, oder kannst aufklappen, da siehst die rückseite der 360 und da solte 2.1A stehen, den hastn Jasper und nen Falcon erkennst, wenn da 175W steht, beide sehr gute Boards ^^

37

Freitag, 27. Februar 2009, 15:23

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

wenn du bei amazon bestellst bekommt sicher ein jasper. die haben seit dezember schon bei arcade konsolen nur noch jasper ausgeliefert und sonst kannst die kiste auch wieder zurückschicken.

38

Freitag, 27. Februar 2009, 15:59

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

ja so beim bestellen weis net ich kaufe lieber so dirket beim laden ein. aber im media hatten die scheinbar nur das falcon stand 14,2A drauf.

39

Freitag, 27. Februar 2009, 16:50

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

Und wer mal in Franktfurt oder in der Nähe wohnt, kann sich ja mal ein Schnäppchen gönnen ;)
Hab das Foto in nem anderen Forum entdeckt.
[img width=300]http://shinyrayquaza.bplaced.net/filemanager/grafik/banner.png[/img]Games Never Die! < http://gamesneverdie.de.be/ >

40

Freitag, 27. Februar 2009, 20:08

Re: Xbox360, was muss ich wissen?

krass das will ich haben

wo genau ist das nochmal?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi