Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

21

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:20

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

achso kann das sein das du die reifen von Glattbahnern genommen hast denn so sieht bei meinen die aufnahme von den reifen auch aus und ja da muss ich dir recht geben geklient sehen die dinger echt besser aus ist bei normalen autos ja auhc so
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

22

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:25

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja habe ich die waren bei einer karosserie mit dabei die ich mir bestellt hatte und bevor ich die felgen wieder verticke oder wegschmeisse fummel ich die an den benz ran :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

23

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:27

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

jooo das würd ich auch machen vorallem weil die mal echt hammer geil aussehen auf dem benz besser als die originalen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

24

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:59

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das dachte ich mir auch in dem momemt wo ich sie in der hand hatte :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

25

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:41

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Hast du mal probiert ob du nicht vielleicht die aufnahme von den Glatbannern nehmen kannst wäre doch vielleicht auch möglich hab es selber noch nicht probiert aber vielleicht geht das ja
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

26

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:48

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das funktioniert nicht die idee hatte ich auch schon gehabt ;-) deshalb brauchte ich ja die von den alten felgen ;-) brauch die ja alle nur noch verkleben und dann sind die räder fertig :-D

mal schauen wanns weiter geht muss jetzt erstmal auf meine ganzen utensilien warten ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

27

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:58

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

wieso was hast du dnen noch alles bestellt für denn benz

achso wie wäre es denn mir nem body kit für denn benz halt so richtig fies
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

28

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:01

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

allgemein meine utensilien oder arbeitsmaterial heisskleber schrumpfschläuche usw usw usw ;-)

bodykit wär ne supi idee aber um ehrlich zu sein die arbeit will ich mir nicht machen denn ich will den auch so schnell wie möglich fertig machen und wieder bei ebay verticken ;-)

und das cleaning der karosserie reicht auch allemal :aww:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

29

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:05

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

axo ja dann ist das verständlich aber kannst dir ja noch einen holen und denn für dich fertig machen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

30

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:20

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

dafür habe ich noch nen nissan skyline gtr da auch im masstab 1:10 der sieht zwar noch tutti aus aber die farbe gefällt mir von dem nicht :-D den werd ich dann für mich fertig machen ;-)
und das batmobil im masstab 1:6 habe ich ja auch noch da da muss auch noch neuer lack rauf ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

31

Freitag, 30. Januar 2009, 14:13

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

welches hast du denn das von batmann beginn das hammer panzer teil oder denn alten
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

32

Freitag, 30. Januar 2009, 14:50

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das riessen viech den tumbler halb panzer halb lamborghini wie mal einer schrieb :-D

hatte auch schonmal nen thread aufgemacht ;-) >>>GUGGST DU<<<
hab mal noch nen paar pics vom tumbler rangehangen :-D

nun mal was anderes habe nen groses prob und zwar weiss ich echt nicht wie ich den benz lacken soll ;-( entweder in nem normalen silber oder in nem flip flop effekt so wie auf dem pics ???


»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • 88_48f793fe46ea2.jpg
  • 88_49032c9419712.jpg


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

33

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:16

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Also ich würde nen flip flop nehmen aber was auch geil aussieht bestimmt ist wenn du die karre weis lackierst und dann nen nur nen lila grün schimmer drüberziehst das der schimmer nur ganz minimal ist und du ihn nur siehst wenn die sonne drauf scheint und normal halt weiß ist und dann würd ich die scheinwerfer mit nem schwarzen nebel überziehen so das sie aber noch leuchten weil du sie ja beleuten wolltest und die scheiben dann gleich mit so art tönnen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

34

Sonntag, 1. Februar 2009, 23:13

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

also der fliflop silber lack würde mich komplett 17 eus kosten was mir eigentlich schon reicht denn ich will nicht allzuviel in die karre investieren denn ich will auf jeden fall noch plus beim verkauf machen was jetzt schon verdammt schwer wird ;-)

was du meinst ist weissen lack als untergrund nehmen und dann so eine art lassur drüber machen oder irre ich mich da jetzt :aww:

soweit ich weiss gibbet doch so ein tönungsspray von folia tec hmm...

auf jeden fall werd ich mir noch nen alu heckspoiler bestellen hab auch schon einen bei ebay gefunden fürn 10er :-D

in allem und ganzen reicht mir das dann auch bin schon geil drauf wenn die karre endlich fertig ist :aww:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

35

Montag, 2. Februar 2009, 07:42

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja das mein ich mit dem weißen grundlack und der lassur hatte das damals mal bei einem auto von mir und das sah echt hammer geil aus

und was den tönungsspräy angeht weis ich nicht genau was du meinst weil ich davon noch nix gehört hab stell mir das ein wenig komplizierter vor als folien kleben
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

36

Montag, 2. Februar 2009, 17:32

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das soll den gleichen effekt haben wie tönungsfolie hab die dose mal bei a.t.u. gesehen. :-)

heute sind die boxen angekommen und muss sagen das das bissel kniffelig wird weil die mebranen vom durchmesser nun doch bissel grösser sind als ich dachte :-(
also heisst es den kofferraum wahrscheinlich komplett umstrukturieren menno :-(

aber sonst haben die ne gute leistung und machen auch ordentlich lärm :-D
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC11595.JPG


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

37

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:41

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

jo da hast du recht die sehen echt riesig aus aber du machst das schon aber was aufjedefall geil aussehen wird ist wenn du denn kofferraum komplett neu machst du dann aber die endstufen wieder verbaust un die auch noch mit led´s beleuchtet so wie teilweise echte endstufen auch haben halt nen richtig geilen ausbau kannst ja auch nen taster an der kofferraum klappe anbringen das das licht im auto angeht wenn du die kofferraum klappe und türen öffnest

und was denn tön spay angeht hab mir das bei atu mal angesehen aber so wirklich vertrauenswürdid scheint das zeug nicht zu sein also ich würde das nicht im auto verbauen das zeug
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

38

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:06

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das mit der umstrukturierung wird auf jeden fall ne sau arbeit :-(
hab jetzt zwei ideen entweder den kofferraum so lassen und aus der karre nen zweisitzer machen und statt der sitze ne eigene bassbox basteln aus plexi ;-) oder die 10 cm box rausnehmen und und dafür die zwei kleinen reinbauen bin mir da noch nicht so ganz schlüssig ???

und was die beleuchtung angeht muss ich mal schauen leider lassen sich nur die motorhaube und die heckklappe öffnen ;-)

den spray vertraue ich auch nicht so wirklich habs auch noch nicht probiert und werds auch nicht denn dafür ist mir der spass zu teuer ;-)

PS: heute sind erstmal meine 100 heissklebe magazine gekommen hab die für 6 eus bei ebay bekommen :-D
entweder heute oder morgen gehts dann mit dem benz weiter damit endlich die felgen rankönnen :aww:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

39

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:40

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

für denn preis hät ich die auch sofort gekauft denn das ist ja mal richtig billig

dann mach das doch mit dem schalter nur an der heckklappe das beim öffnen licht angeht udn ich würd auch sagen schmeiß die Rücksitze ruas und bau ne bassbox rein aus plexi

und zu dem benz da bi ich mal echt gespannt wie das ergebnis aussieht wenn alle felgen dran sind
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

40

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:36

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

mal nen kleines Update von dem Benz :-D

Positiv: Die Felgen sind endlich dranne :aww: die 3 Schniepel da an der Felge sind die Halterungen für die Bremscheiben die aber auch noch lackiert werden müssen :-P

Negativ: Jetzt muckt auf einmal die Lenkung rum sprich der Motor überdreht und ich nicht wissen warum :-(
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11651.JPG
  • SDC11652.JPG
  • SDC11653.JPG
  • SDC11654.JPG
  • SDC11655.JPG
  • SDC11656.JPG


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi