Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

41

Freitag, 6. Februar 2009, 12:15

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

also gut sieht das mit denn felgen ja aus aber wie meinst diu das das der motor durchdreht drehen die reifen denn mit weil wenn nicht kann es sein das die zahnräder für die übersetzung hin sind oder nachgestellt werden müssen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

42

Samstag, 7. Februar 2009, 02:49

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

jo thx erstmal :-D

ja wie soll ich das erklären also wenn ich nach beiden seiten lenke und die endposition erreicht habe rattert der motor trotzdem weiter und das hört sich sehr bestialisch an :-(

die zahnräder sind alle okay da hab ich schon nachgeschaut ich vermute mal das da irgendwas verstellt ist bei gelegenheit werde ich mir das nochmal anschauen ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

43

Samstag, 7. Februar 2009, 09:22

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das kann natürlich auch sein das du einfach was verstellt hast was du so nicht mit bekommen hast hast du mal geschaut ob die reifen gleich schwer mit demm alten sind vielleicht leigt es ja auch daran weil wenn du einlenkst kann es auch an der gewichts verlagerung liegen das er deswegen durch dreht sonst leg doch einfach mal nen gewicht in denn wagen oder drauf vielleicht ist es ja dann weg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

44

Samstag, 7. Februar 2009, 15:19

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

die räder wiegen ca genauso viel wie die alten also daran kann es nicht liegen ich vermute mal echt das sich da irgendws vertsellt hat ;-)

naja wie gesagt bei gelegenheit werd ich das nochmal prüfen ;-) hatte das problem schonmal bei nem anderen rc car gehabt aber leider hatte ich mich damit nicht auseinander gesetzt :fresse:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

45

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:27

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

kann es sein das du bei der montage der reifen vielleicht was verstellt hast das der motor deswegn durchdreht
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

46

Sonntag, 8. Februar 2009, 03:24

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das kann evtl sein ;-)

das ist sicherlich nur ne einstellungssache aber ich muss erstmal rausfinden welche die richtige ist denn wenn ich nach beiden seiten lenke bedeutet das ja das der motor trotzdem weiterhin strom bekommt und deshalb weiterdreht und das darf nicht sein ;-)

werde mal bei gelegenheit nen foto von dem servo machen damit man sich mal nen besseres bild machen kann ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

47

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:54

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja klar das ist besser denn ich hab das jetzt überhauptnicht vor augen wie du das meins
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

48

Montag, 9. Februar 2009, 05:08

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

hab jetzt mal an dem gmc bissel weiter gemacht was bis jetzt rausgekommen ist siehe video :-P

am weekend gehts sicherlich weiter da ich die nächsten tage erstmal meine xbox weiter machen muss :-P

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=eSGLKgGaIx0[/youtube]


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

49

Montag, 9. Februar 2009, 08:47

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja das sieht doch echt geil aus auch der aufbau der kiste sieht geil aus jetzt nur noch lackieren damit du alles in einer farbe hast aber wo hast du denn gedacht das modul für laut und leise zu verbauenausjedenfall ne geile sache mit der kiste gefehlt mir persöhnlich sehr gut
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

50

Montag, 9. Februar 2009, 16:30

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

die kiste ist noch nicht ganz fertig oben kommt dann noch nen stück plexi rauf was dann als übergang zum kofferaum wird damit man das nicht so sieht das die boxen naträglich eingebaut wurden. dann den ganzen spass lackieren :dremel:

von der fahrer und beifahrerseite werde ich die scheiben rausnehmen und dann evtl die steuerung ins handschuhfach einbauen.
was mich nur ankotzt ist das die türen leider nicht aufgehen :-(


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

51

Montag, 9. Februar 2009, 22:04

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

joo das ist echt blöde das die türen nicht aufgehen aber ich bin echt mal auf denn fertigen kopferraum gespannt wirkt jetzt aufjedenfall schon echt geil wie willst du ihn denn eigendlich lackieren also farb mässig
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

52

Dienstag, 10. Februar 2009, 03:12

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

das weiss ich erhlich gesagt selber noch nicht ???

vieleicht hast du ja ne idee ???

auf jeden fall wird die karosserie schwarz :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

53

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:58

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

wie wäre es denn mit Crom und dann beleuchten das es dann schön schön spiegelt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

54

Samstag, 14. Februar 2009, 04:11

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

so hier sind mal bilder von dem skyline den ich noch so nebenbei mit mache :-D
hab vorne die standart leuchten gegen led getauscht und da hinten noch keine drinne waren mussten jetzt endlich welche rein :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11744.JPG
  • SDC11746.JPG
  • SDC11745.JPG
  • SDC11747.JPG
  • SDC11748.JPG


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

55

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:35

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

also der skyline ist echt fett würd denn auch nehmen.

willst du da noch was am lack und an der kaosserie? Würde aber persönlich bei denn farben bleiben den mit der farbe sieht der echt geil aus

hast du denn mitlerweile mal ne idee für denn kofferraum von dem großen und für denn lack von dem benz
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

56

Sonntag, 15. Februar 2009, 05:14

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

joa der skyline rockt wie sau :metal: werde auf jeden fall bei den farben bleiben aber das kommt erst demnächst ;-)

also für den benz steht die farbe fest flip flop miracle nennt sich das ganze ;-)



und mit dem innenraum des gmc weiss ich noch nicht so wirklich werd auf jeden fall noch bissel rumfragen müssen mal schauen was meine kollgen sagen :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

57

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:33

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

der lack sieht echt geil aus wird bestimmt cool der benz bin echt auf das ergebnis gespant
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

58

Donnerstag, 26. März 2009, 09:03

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

so ich melde mich auch mal wieder zurück :hammer:

der benz ist endlich fertig und kann endlich zu ebay denn ich kann die karre langsam nicht mehr sehen :lol:
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC12054.JPG
  • SDC12057.JPG
  • SDC12058.JPG
  • SDC12059.JPG


:metal: :metal:

59

Freitag, 12. Juni 2009, 03:15

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Nach langer Zeit gehts hier auch mal wieder weiter :lol:

Habe jetzt die alten Boxen rausgeschmissen und gegen welche die schon mit Leds sind getauscht und funzt alles supi
Die Boxen lassen sich über usb kabel wie im Video zu sehen ist oder halt per Batterien betreiben.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=GgSX3Pms3ro[/youtube]
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC12548.JPG
  • SDC12551.JPG
  • SDC12550.JPG
  • SDC12549.JPG
  • SDC12552.JPG


:metal: :metal:

60

Freitag, 12. Juni 2009, 11:08

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

GEILE WURST!!!!
Fette sache ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi