Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:13

FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Um mal nen bissel Abwechslung zu bekommen bastel ich zur Zeit an RC Cars rum und motz die Viecher bissel auf :-D

Modell nummero uno ist ein Mercedes SLR 1:10 habe den bei ebay für 3,60 € ergattert >>>AUKTION<<< und mir war bewusst das ich was machen muss an dem Teil aber das der Wagen so extrem gelitten hat habe ich erst gesehen wo ich ihn ausgepackt habe :roll:

Auf jeden Fall wird noch einiges passieren: Neuer Lack (Farbe weiss ich noch nicht ;-) ), neue Felgen kommen rauf, Standartbeleuchtung werden gegen Leds getauscht und evtl Scheibentönung.

Bild 1: So sah er vorher aus :-(
Bild 2: So wollte der Vorgänger ihn wahrscheinlich haben was ihm überhaupt nicht gelungen ist :roll:
Bild 3: Der alte Lack musste erstmal runter.
Bild 4: Türen wurden komplett gecleant also keine Türgriffe mehr ;-)
Bild 5: Kofferaumdeckel ebenfalls gecleant (scheiss Arbeit :fresse: )
Bild 6: Haftgrund drauf und die letzen Macken entfernt ;-)
Bild 7: Chassi und der andere Kleinkram :-P
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11450.JPG
  • picture-0003.jpg
  • SDC11471.JPG
  • SDC11474.JPG
  • SDC11493.JPG
  • SDC11496.JPG
  • SDC11464.JPG


:metal: :metal:

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 02:20

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Projekt Nummer 2: ist ein GMC Denali den ich ebenfall von ebay habe ;-)

Der wird so nach und nach gemacht ;-)

Werd den Wagen schwarz lackieren damit sie ne Art Mafia Karre wird :-D Beleuchtung wird ebenfalls gegen Leds getauscht. Die Anlage hinten werd ich noch irgenwie beleuchten ;-).
Dann mal schauen was noch anfällt :-D
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11489.JPG
  • SDC11490.JPG


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:51

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Sama der Rote macht der auch musik wenn der fährt oder nicht weil sonst wäre es doch bestimmt geil das noch so zumachen das da mucke ruskommt. hatte damals mal nen BMW Z3 M Roaster als model aufm fernseher stehen und dem hab ich einen Lautsprecher verpasst und ihn an die anlage geballert als center box
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:49

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

mucke kommt da keine raus ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:33

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Kannst du ja machen :-D dann kannst du sie wie ich als center nehmen wenn du dolby hast
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:59

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

mal schauen denn ich will die karren wieder bei ebay verticken ;-)

am besten wäre dann noch nen anschluss für mp3 player oder so naja mal schauen ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

7

Freitag, 23. Januar 2009, 09:58

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

joo das hätte auch was aber dann musst du schauen das du nen kleinen mini verstärker bekommst denn du dann da drin verbaust weil einfach nur laufsprecher sind glaub ich zu leise
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

8

Freitag, 23. Januar 2009, 18:54

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ich merk schon digga du kennst dich da in der materie aus das is fein :-D

ich will das evtl so machen es gibt so kleine boxen für mp3 player die mit batterien betrieben sind wo auch schon nen regler und sowas mit dranne ist das batterie fach kommt dann evtl mit ins chassi.

oder weisst du evtl von ich so einen vorverstärker her bekomme ???


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Samstag, 24. Januar 2009, 10:29

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Also ich würde das mit dennen machen gibts bestimmt auch billiger ist jetzt nur nen beispiel die sehen gut aus und strom brauchen die ja nur 5V und sind schön klein und du hast da noch eine kleinen verstärker mit drin

http://cgi.ebay.de/Design-mini-USB-Lautsprecher-Boxen-f-Laptop-PC-Schwarz_W0QQitemZ280261008051QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia?hash=item280261008051&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/KONIG-MINI-PORTABLE-2-0-LAUTSPRECHER-SET-USB_W0QQitemZ200268632888QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item200268632888&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

läuft das auto nicht auch auf akku somit kannst du doch schauen ob du da irgendwo 5V abzweigen kannst somit sparst du dir denn zusatz akku komm darauf wegen der ferbedienung und ja nen bischen ahnung hab ich von der materie mein dad hat ne ca. 40 qm eisenbahn auf dem dachboden und ne LGB bahn im garten mit aufos und dem ganzen zeug und wir haben damals die ganzen autos umgebaut das die auch über das system läuft von der eisenbahn im garten ist ganz witzig
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Samstag, 24. Januar 2009, 15:06

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

die boxen hatte ich auch schon gesehen aber ich hab schon welche bekommen für 1 eus :-D

da ist alles mit dranne :-D

der ganze wagen läuft auf 12v muss mir auch erstmal nen neues multimeter holen weil meins putt ist :-(


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

11

Samstag, 24. Januar 2009, 20:51

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

cool das du schon weleche hast ich weis ja nicht was der dicke bass lautsprecher hinten im auto für ne größe hat aber wenn der passt kannst du da ja denn lautsprecher einbauen kommt bestimmt geil
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

12

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:32

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

der grosse hat ca. nen durchmesser von 10cm

und die habe ich fürn eus bekommen da ist der regler und alles schon mit dabei und die laufen halt über 4 aaa batterien.

werde recht und links dann einen einbauen damit man stereo sound hat :-D
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4.jpg


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

13

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:20

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

joo die sehen doch echt nice aus vorallem wenn sie so glänzen dann passt das ja voll zu der Karre.

wie weit bist du denn mit dem benz
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

14

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:59

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja nen kumpel von mir hatte die auch gehabt und sollen auch ordentlich lärm machen :-D

mit dem slr bin ich noch nicht gross weiter gekommen wegen wenig zeit usw ;-)

musste mir auch erstmal nen kopp machen wie ich die neuen felgen an den wagen bekomme da die ne andere aufassung haben als die alten ;-)

aber eine felge ist schonmal provisorisch dranne habe einfach die alte fassung von einer alten felge rausgedremelt bissel angepasst und dann wird der ganze spass mit der neuen felge verklebt so das das ganze auch hält ;-)
und das sieht schon sehr nice aus :-D die restlichen 3 werde ich evtl diese woche oder am we machen da hab ich frei :-D

und einkaufen muss ich auch erstmal also lack heissklebemagazine und andere utensilien ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

15

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:40

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

joo da bin ich ja mal gespannt auf neue pic´s davon hab mir auch überlegt mal wieder einen fertig zumachen hab noch welche im keller liegen mal sehen was da noch alles liegt und wo die liegen werden dann 1:24 modele
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

16

Montag, 26. Januar 2009, 12:47

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

1:24 wäre mir echt zu klein :fresse: darum habe ich mich erstmal auf die 1:10 modelle spezialisiert :-D

aber pics kommen noch nur weiss ich noch nicht wann ;-)


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

17

Montag, 26. Januar 2009, 23:25

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

ja klar da bin ich ja mal gespannt ich werd mich morgen mal in denn keller begeben wenn ich die zeit finde mal sehen was ich da noch hab und was sich überhaupt noch lohnt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

18

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:38

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

so mal nen kleine mini update :aww:

hab an dem benz mal bissel weiter gemacht die hinteren felgen sind jetzt dranne die vorderen muss ich noch machen :-P aber hab mal pics rangehangen wei das ganze aussehen soll und wie das meinte mit den alten felgen und der fassung ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC11571.JPG
  • SDC11576.JPG


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

19

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:00

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

Nicht schlecht!
Soll das auch mit der keilform so bleiben? wie hast du das denn jetzt mit denn felgen gelöst hast du da die aufnahmen geändert oder hast du die alten von denn alten felgen in die neuen felgen geklebt. auch der gekliente look gefählt mir richtig gut
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

20

Mittwoch, 28. Januar 2009, 01:19

Re: FR3AKS R/C Cars Wiederaufbau!!!

wie man so leicht sehen kann ist die karosserei ja nicht richtig drauf und das vordere rad hab ich erstmal nur so platziert ;-)
muss mal schauen ob ich überhaupt ne keilform hinbekomme denn das würde garnicht mal so schlecht ausehen ;-)

ich hab die auffnahmen von den alten felgen so geändert das sie in die neuen felgen passen nur muss das ganze noch verklebt werden da das alles noch provisorisch ist ;-) und das wird millimeter arbeit damit die räder nicht eiern ;-)

und cleaning muss sein so sehen die autos komischerweise besser aus :-D

in allem und ganzen steckt da noch sehr viel arbeit darin :-(


:metal: :metal:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi