Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 05:50

Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

Habe diesen Beitrag gefunden und wollte euch mal fragen was ihr von solchen Sachen haltet.???

Zitat

Touristen hatten am 8. Juli vergangenen Jahres ein Video der Landschaft um das Dorf Santa Rosa gedreht.
Als sie sich den Film später ansahen, bemerkten sie ein Wesen darauf, das ihnen zuvor nicht aufgefallen war. Der Körper sah ungewöhnlich flach aus, wie ein Strichmännchen. Es ging wie ein Mensch aufrecht und hatte keinerlei Ähnlichkeit mit einem irdischen Wesen.
Das Video wurde bereits einer Analyse unterzogen und als echt bewertet, Manipulationen waren nicht festzustellen. Dennoch werden die Forscher weiterhin an der Untersuchung des Filmmaterials arbeiten und über ihrer Erkenntnisse berichten.


[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=FBodTSC8XTs[/youtube]


:metal: :metal:

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:02

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

naja ich sag nur das es im Steinzeitalter in Höhlen Blutzeichnungen von Ufos usw. gab also vor 2000 Jahren... Obs ein fake is kann ich nich beurteilen

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:36

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

Ich glaube, dass es irgendetwas von der Erde ist, oder es ist ein Fake. An irgendetwas aus dem Weltal glaube ich nicht.

mfg Meteorus

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:14

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

ich stehe allgemein auf solche geschichten, aber die meisten solcher sind echt als fake abzustempeln. Bei dem video ist es echt schwer zu sagen, besonders wegen der schlechten quali! Was allerdings echt nicht zur geschichte passt, ist der kommentar, dass es ihnen erst nachher beim anschauen des materieals aufgefallen ist, da er ja eindeutig absichtlich mit der cam auf dieses etwas hält und weniger versucht seinen Kumpel ins Bild zu bekommen.

Jedem der auf verschwörung-theorien steht kann ich nur dieses Video ans herz legen:

<embed id="VideoPlayback" src="http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=-347572054748779625&hl=en&fs=true" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:36

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

ich stehe schon seit meiner kindheit auf solche sachen. seitdem ich diese geschichte mit roswell gehört bzw gesehen hatte mein dad hatte auch diverse ufo bücher gehabt die ich mir alle durchgelesen habe :-D
dann kam ja auch noch die akte x welle die ich mir auch immer reingezogen habe :-D

was ich selber sehr negativ finde wie stu schon meinte das die meisten videos ne miese qualität haben :-(

aber mal auf das video zurück zukommmen ich persönlich würde es als fake bezeichnen denn erst wenn sich der typi da hinstellt läuft dieses komische viech los was auch ein bisschen merkwürdig ist ;-)


:metal: :metal:

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:11

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

und dass der der sich dahin gestellt hat es nicht gesehen hat iost auch sehr unwahrscheinlich

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:47

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

lol freak soll ich mal vorbeischauen :D
bin ja gerade in argentinien oder welches santa rosa ist das ?
sieht mir aber auch nach nem fake aus...

8

Montag, 16. Februar 2009, 01:47

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

hehe das wäre doch der hammer wenn du den schauplatz mal besuchen würdest :-D

vieleicht läuft dir ja auch diese zahnstocher männchen übern weg :lol2:


:metal: :metal:

9

Montag, 16. Februar 2009, 03:17

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

@stu da bin ich ganz deiner meinung denn der typi hätte das merken müssen ;-)

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=QfZItov1BUo[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=XSLBtm__aKw[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=c2LBnItpk24[/youtube]


:metal: :metal:

10

Montag, 16. Februar 2009, 16:57

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

hehe das letze video ist geil... aber ich glaube auch an so nen "scheiß"... mein bester kumple und meine freundin und ihre mutti haben mir schon über unerklärliche dinge berichtet. ich selbst haben auch schon mal was erlebt also von daher. ich glaube auch an außerirdisches leben. wer weis vllt sind sie ja auhc unter uns in einer anderen form oder realität als wir sie kennen oder uns vorstellen können.

11

Montag, 16. Februar 2009, 17:30

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

ich hatte als kleines kind auch mal ein erlebnis gehabt darum glaube ich auch an sowas bin auch begeisterter akte x fan :-D

I WANT TO BELIVE sag ich da nur :-D


:metal: :metal:

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:10

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

hab gestern den Film über 9/11 gesehen, den Stu gepostet hatte...

Krass! und irgendwie verstörend.

ABER: Was zum Teufel kann man davon jetzt lauben? Ich will in der Hinsicht gar nicht glauben MÜSSEN! Das muss man doch klipp und klar nachweisen können.

  • GAB es diese tagelangen Montagen
  • sind das wirklich Knallfrösche, die man auf den Videos sieht?
  • Sind die Stahlpfeiler durch Sprengung zerteilt worden?
  • KANN so eine Konstruktion nun trotz Flugzeugeinschalg stabil bleiben?


Ich bin da jetzt extrem genervt, dass dieser Film eine Frage nach der nächsten in den Raum wirft, aber wirklich beweisen tut er eben nichts. Wo bleiben die Beweise, wieso wird niemand zur Rechenschaft gezogen?

Jetzt gibts nen neuen Präsidenten... Also hängt den alten auf. Oder lässt sich da einer nach dem nächsten von irgendwelchen Dritten vor den Karren schnallen?

Ätzend.

Außerdem: Wenn ich es nur lange genug drehe und wende könnte man sicherlich auch einen Film drehen, der "beweist" oder zumindest diskutiert, dass die Trade Center von Außerirdischen in die Luft gesprengt wurden. Oder jetzt auf dem Mars stehen.

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:16

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

hatte mir die doku auch angeschaut aber im fernsehen kam mal vor einiger zeit auf n24.
und einige augenzeugen berichteten ja auch das sie mehrer kleine explosionen gehört haben sollen.
im endeffekt kann man die ganzen aussagen bzw vermnutungen auch nicht wirklich beweisen ;-)

das ist genau das gleiche wie mit roswell damals die einen sagen es war ein wetter ballon und andere behaupten doch wieder es war ein ufo.

es wird einfach immer rätsel geben die man nicht lösen kann.


:metal: :metal:

14

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:05

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

ja genau... wenn man die nötigen Mittel im Hintergrund hat, dann kann man das menschliche Genom auslesen, zum Mond fliegen und PC Bauen, die in die Hosentasche passen... aber gründlich aufklären, auf welche Weise zwei der größten Gebäude und unzählige Menschen mit ihnen in die Luft gesprengt hat, dass soll nun nicht aufklärbar sein?

15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:47

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

verschwörungen über verschwörungen denn irgendwie muss man es ja nach fast 8 jahren mal rausgefunden haben wie die zwillingstürme zusammen gebrochen sind.

ich vermute mal das das alles abgekaspert ist mit irgendwelchen regierungen oder so damit halt die wahrheit nicht ans tagellicht kommt ;-)

und dieses thema wird die leute noch in 40 jahren beschäftigen genau wie mit der ersten mondlandung da wird immernoch spekuliert obs nun real oder nen fake war ;-)


:metal: :metal:

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:06

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

was auf jeden fall schonmal fakt ist, dass diese 'knallfrösche' wirklich auf allen videos vom einsturz zu sehen sind und dem einstürzenden teil immer ein paar stockwerke voraus sind... das problem an dem film ist echt, dass er sich nachher in verschwörungstheorien verläuft, was ihm ne menge an glaubwürdigkeit nimmt!
Finde aber das vom Pentagon auch sehr interessant.... denn nach nem Flugzeug sieht der einschlag echt nicht aus, oder?
(oder spinne ich grade und das stammt aus nem anderen bericht :rolleyes:)

17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:45

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=AXkK8FT7WMo[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=jTWajnG_-5M[/youtube]

auf jeden fall sieht es nicht aus wie eine boing eher wie ne rakte oder nen torpedo ??? wenn da ne boing reingeknallt wäre wären sicherlich mehr menschen ums leben gekommen als nur 125 ;-)

das zweite video ist auch noch sehr interessant ;-)


:metal: :metal:

18

Freitag, 20. Februar 2009, 13:36

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

das bild hier find ich krass schwirrt ja auch set einiger zeit im netz rum :hä:
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • eyesmain_736637a.jpg


:metal: :metal:

19

Freitag, 20. Februar 2009, 13:42

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

was sol da zu sehen sein?

20

Freitag, 20. Februar 2009, 17:03

Re: Was haltet ihr von UFOs Geistern Verschwörungen usw usw.???

Augen ;-)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi