Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

41

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:44

Re: Autoreifen zum Case umbauen

So ich hab mal angefangen die boxen mit dem reifen zu verkleben und so wie unten auf dem bild sieht das jetzt aus das ist die box für das netzteil und ich hab mal noch bilder vom mainboard und von der festplatte dabei gepackt wie das alles festgemacht ist
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01453.JPG
  • DSC01455.JPG
  • DSC01458.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

42

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:09

Re: Autoreifen zum Case umbauen

So leute hab entlich denn innen ausbau fertig nun warte ich nur noch auf meine bestellten LED´s damit ich die beleuchtung fertig machen kann und morgen hole ich mir noch zwei neue lüfter damit das dann auch erledigt ist und dann muss ich nur noch denn einen lüfter in der front scheibe verbauen alles angezeichnet hab ch schon muss nur noch das loch rein und alles verschrauben dann werd ich mir die tage mal noch neue reifen schwärze holen und dann bin ich fertig wenn alles erledigt ist

ich brauch nur die tage noch mal eure hilfe bei denn LED`s aber dafür müssen die erst dasein und dann muss ich wissen wieviele ich in einer reihe brauch es geht um die (V zahl) und die wiederstände
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01459.JPG
  • DSC01460.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

43

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:15

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Hi,
wegen der Ketten LED hab ich was : http://ledcalc.com/#calc.
Das nutze ich immer!
mfG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

44

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:37

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Ich hab mal noch eine frage ich will die LED´s hier in einen durchsichtigen schlauch verbauen und dann an der innen seite des reifen entlang legen wisst ihr ob das geht mit dem schlach wegen hitze der LED´s oder ob mir der schlach dann weg schmillst. hab mir gedacht ich hole mir einem durchsichtigen schlach aus dem baumarkt und schiebe dann die LED´s in einer reihe dareinwie so ein lichterschlach.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180291694388
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

45

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:41

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ähm nur so zur info.. led's produrieren keine wärme oder jedenfalls so gut wie keine! nur wnen du sie mit zu viel strom befeuerst

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

46

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:01

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ok das ist gut danke denn ich hab mit led´s kaum erfahrung deswegen frag ich ja bevor ich was falsch mache oder kaput mache
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

47

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:45

Re: Autoreifen zum Case umbauen

jau bammel hat recht ;-) im gegensatz zu kaltlicht kathoden die produzieren schon mehr wärme ;-)

ich find die idee echt nice mit dem schlauch sowas in der art wollte ich bei meim eldiablo machen aber habe es wieder verworfen weil ich bis jetzt noch keine zeit gefunden habe es zu realiesieren :-(

PS: ich hoffe ja mal das ich bald das lüftergitter mal an dem case sehe bin schon richtig gespannt wie das rüber kommt :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

48

Donnerstag, 7. Mai 2009, 05:07

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ist schon in arbeit das Lüftungsgitter muss nur erst mal denn lüfter haben dann wird das loch gefertigt und dann kommt das auch dran und dann auch sofort fotos muss nur wie schon gesagt lüfter holen weil 80x80 lüfter zurzeit mangelware ist.

zum thema LED schlauch werd dann morgen oder so mal schauen das ich nen ordentlichen schlauch bekomme und dann entlich die LED´s eintreffen dann geht es weiter

aber erstmal muss ich mich um meine frau kümmern denn sie hat gestern unser kind verloren deswegen kann das ein wenig dauern
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

49

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:45

Re: Autoreifen zum Case umbauen

So ich hab es wieder mal geschaft etwas zu machen nun bin ich fast fertig aber drei sachen kommen noch 1x muss ich noch denn reifen sauber machen und dann mit reifen schwärze wieder fit machen und 1x will ich evtl noch smd leisten für die beleuchtung verbauen und 1x bin ich am überlegen ob ich nen 7" tft in der front mittig verbaue zum steuern
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01587.JPG
  • DSC01588.JPG
  • DSC01590.JPG
  • DSC01589.JPG
  • DSC01591.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

50

Freitag, 12. Juni 2009, 01:03

Re: Autoreifen zum Case umbauen

:eek: scheiss die wand an du hast es endlich geschafft das lüftergitter einzubauen sieht nice aus 8-)

mal ne frage was hatten der blöde gelbe kreis da auf dem reifen zu suchen ???


:metal: :metal:

51

Freitag, 12. Juni 2009, 01:31

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Ich schätz mal da hat der Händler mit nem Fettstift die Schadstelle markiert.

Sieht nice aus. (Der Reifenmod, nicht der gelbe Ring. :hammer:)
Das ist das 21. Jahrhundert, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

52

Freitag, 12. Juni 2009, 01:43

Re: Autoreifen zum Case umbauen

Simon_Phoenix hat recht denn reifen hab ich vom porsche händler geschenkt bekommen und die haben denn bei einem auto ausgebaut weil die das auto weiter verkaufen wollten und damit geht das nicht deswegen haben die das dann für die mechaniker makiert aber das kommt nich weg wenn ich ganz fertig bin sieht man die stelle auch nicht mehr

@Simon_Phoenix : Danke Kompliemente hört man gern, genauso wie kretik :beer:
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

53

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:17

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ich hab mir jetzt denn tft bestellt und mein frage dazu ist jetzt kann ich denn direckt an das netzteil vom pc anschliesen oder sollte ich extern strom holen denn das soll mittig in die front plexi scheibe rein und somit wäre es ja angebracht direckt denn strom vom netzteil zuholen. also der tft brauch nen externes netzteil mit 12V 4A das müsste doch dann auch gehen denn das netzteil liefert doch auch 12 V

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350213998340&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT&salenotsupported
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

54

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:41

Re: Autoreifen zum Case umbauen

jau das sollte funzen habe sogar schon 17 zöller geshehen die mit über das pc nezteil laufen.

oder halt auch verstärker oder subbis :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

55

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:32

Re: Autoreifen zum Case umbauen

ja gut dann werd ich das wenn ich glück hab und der nachher gleich kommt mal schauen ob das geht

joo das geht auch hauptsache 12V ;-)
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

56

Freitag, 26. Juni 2009, 13:39

Re: Autoreifen zum Case umbauen

So mein TFT ist endlich da jetzt kann es weiter gehen. Hier schonmal vorab ein paar bilder vom test und es geht mit dem pc netzteil
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01648.JPG
  • DSC01649.JPG
  • DSC01650.JPG
  • DSC01652.JPG
  • DSC01653.JPG
  • DSC01655.JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

57

Freitag, 26. Juni 2009, 19:21

Re: Autoreifen zum Case umbauen

na guck mal einer schau es geht doch supi :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

58

Freitag, 26. Juni 2009, 19:25

Re: Autoreifen zum Case umbauen

jein jetzt hab ich das problem das er auf einmal kein signal mehr an die grafikkarte schickt und ich denn monitor auf einmal nicht mehr finde mit dem rechner hab denn typen schon angeschrieben mal sehen was er sagt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

59

Freitag, 26. Juni 2009, 20:42

Re: Autoreifen zum Case umbauen

hab das problem gelöst hatte aus irgnd einem grund ausversehen beim strom anschliesen denn roten und den gelben genommen statt denn gelben und denn schwarzen beim netzteil jetzt geht der tft wieder dann kann ich ja jetzt anfangen mir was einfallen zulassen wie ich denn verbaue da ich halt auch die ganzen platinen unterbekomme muss
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

60

Freitag, 26. Juni 2009, 21:18

Re: Autoreifen zum Case umbauen

bau dir am besten ne kleines gehäuse aus plexi und bring da alles unter ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi