Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Jahr Mitglied.

PsychicRise (25. April 2024, 00:33)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Februar 2009, 23:28

Wii "New Play Control" - Wii????

Unter der "New Play Control" erscheinen Gamecubespiele mit Wii Steuerung

Biohazard JAP (Resident Evil)
Biohazard Zero JAP (Resident Evil Zero)
Donkey Konga - Jungle Beat JAP
Metroid Prime JAP
Pikmin PAL

angekündigt sind (Stand: Feb09):

Mario Tennis PAL
Pikmin 2 JAP
Metroid Prime 2 Echoes JAP
Chibi-Robo JAP

mal schauen ob es Resident Evil auch nach Europa schafft oder zumindest USA...

2

Montag, 23. Februar 2009, 23:34

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

jo Resi wäre geil ^^

3

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:38

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

nur ne methode nochmal geld aus alten titeln raus zupressen ohne viel dafür zu investieren. nintendo kommt mir allmählich vor wie ea.

mfg

4

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:21

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

Muss BossXxX da recht geben, statt mal nen schönes neues Mario Tennis o.ä auf Wii-"Niveau" zu entwickeln, werden jetzt einfach die alten Spiele geportet...
finde das echt schade, aber da sieht man mal wieviel Interesse die noch an ihren Fans und am Entwickeln neuer spiele haben. Und langsam kann das die Wii-Steuerung in meinen Augen auch nicht mehr rausreißen..

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:46

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

Also ich find es für die leute intressant, die die GC Games nicht haben ^^ und die steuerung ist schon fett, sage nur Resident Evil 4 Wii Edition, ist der Hammer, ich meine da ist das Game nen kaufgrund und die steuerung passt auch und macht das Game nochmal um einiges geiler ^^

6

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:10

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

du bist dann auch einer von denen, die sich ein neues auto kaufen, weil es nun diese hübschen plüschwürfel zum spiegel mit dazu gibt oder ;o)

mfg

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:13

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

Ne ich wäre der, der sich nen neues Auto kauft,w eil er noch keins besizt ;) lesen und verstehen mein digga :P

8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:51

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

es gibt bestimmt genug leute die keine gamecube version der spiele haben für die lohnt es sich auf jeden fall.

bei resident evil ist der unterschied schon vorhanden. aber laut capcom ist teil 1 und 0 nur für japan geplant und da sind die titel schon erschienen.

portieren muss man da nicht wirklich was, denn die wii hardware ist nur ein gamecube mit schnelleren cpu/gpu. die steuerung weicht ab. deshalb laufen auch alle cubespiele ohne emulation.

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:55

Re: Wii "New Play Control" - Wii????

jepp, wobei cpu und gpu sogar runter getaktes werden, sobald ne cube disc eingelegt und gestartet wird. Auch der Blutooth support wird automatisch deaktiviert, sodass man prinzieoiell wirklich nur noch nen Cube in nem anderen Gehäuse da stehen hat

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi