Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. März 2009, 21:45

Suche online Shop wo man PC Netzteil Stecker einzeln kaufen kann

kennt einer einen online Handel für PC zeug wo man auch die Stromstecker mainboard und Laufwerk zu selber machen bestellen kann also wenn man selber z.B. eine verlängerung machen will oder nen Stecker kaputt ging usw

musste nämlich ein neues Netzteil kaufen.
dieses hat aber zu kurze Kabel für die kombi mein Gehäuse mit meinem Mainboard

so gibt es zwar verlängerungen die ich auch momentan verwende nur sehen die scheiße aus da man den Verbindungsstecker sieht und die auch nur immer max 30cm sind -_-

jetzt will ich keine Verlängerung aus schon vorhandenen kabeln machen da es scheiße aussieht und auch nicht das ware ist sondern will direkt ne eigene Verlängerung machen
die Kabel die ich erstellen will
Mainboard ATX 20 Polig, mainboard 12V 4 Polig, 12v Laufwerkkabel 4 Polig

Wie gesagt müsste ich nur die Stecker haben
die schon vorhandenen von nen Defekten zu nutzen geht schlecht da die Kontakte nicht mehr halten wenn man sie einmal aus der Fassung gelöst hat -_-

2

Samstag, 28. März 2009, 08:19

Re: Suche online Shop wo man PC Netzteil Stecker einzeln kaufen kann

bin grade zu faul den shop zu durchsuchen aber guck mal bei caseking.de

3

Samstag, 28. März 2009, 16:53

Re: Suche online Shop wo man PC Netzteil Stecker einzeln kaufen kann

da haben die nur die Stecker zum Casemodding also das dass Plastik blau, grün usw ist aber die haben nicht die Pins die ich dann auch benötige :-/
Conrad Elektronik habe ich die Dinger auch nicht gefunden :-/

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi