Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 11:27

Zeigt her eure Autos ;-)

Also ich weis net ob ihr darauf lust habt oder eher nicht hab mir überlegt da ich auser Konsolen auch auf schön getunte oder gemoddete Autos stehe hier mal so nebenher jedem sein Auto vorzustellen interresiert mich was ihr so fahrt und was ihr dran gemacht habt wenn ihr was dran gemacht habt auch wenn nicht bilder machen reinstellen oder wenn die admins das garnicht wollen wieder löschen

Bilder von meinen folgen muß nur erst welche in der kleinen auflösung machen da sonst zu groß also jetzt viel spaß beim posten
»Even« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0495.jpg
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

2

Sonntag, 12. April 2009, 12:51

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Ich hab nen alten Peugeot 205, also einen der 'eckigen' Baureihe:

Optisch alles noch original, unter der Haube allerdings schaut das wieder anders aus, denn das Herz dort schlägt mit 150 Pferden :D

Party hard

Besuchen Sie uns an Ihrem Geburtstag.


3

Sonntag, 12. April 2009, 14:41

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ich fahre nen Polo, wollte auch schon länger mal nen Thread dazu erstellt haben, bin aber irgendwie nicht dazu gekommen. Ich verkneife mir es mal aufzulisten was ich alles gemacht hab,... könnte langsam nen Buch damit füllen :fresse:

Hier mal nen paar Bilder aus dem letzten Sommer, aktuelle mache ich demnächst auch mal,.. wenn ich in den Innenraum wieder zusammengebaut habe, bin nämlich momentan dabei den Inneraum auf Bora/Golf IV Eletrik umzubauen ;-)
»Disco_Stu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 9055_1.jpg
  • 9055_3.jpg
  • 9055_2.jpg

4

Sonntag, 12. April 2009, 20:20

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Fertig nu sehet und staunt naja noch nicht ganz so wies sein soll mach die woche noch die alus drauf und mach dann ne rundum aufnahme und stells dann hoch
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.JPG
  • CIMG1280.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

5

Sonntag, 12. April 2009, 23:10

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Ich fahr ein Golf 4 in blau.
Mache ihn nächste Woche "Sommerfit".
Also putzen, dann kleine ausbesserungen am Lack(was ich schon ein paar Jahre machen wollte...) und meine NEUEN GEILEN 17" Felgen drauf machen.
Dann kommen auch Bilder!!!
Ihr könnt gespannt sein =).
@ Stu geiler Polo. VW Rocks !!!
Gruß
[size=large]Donking2000[/size]

:peach: :luigi: :mario:

:mod:

6

Montag, 13. April 2009, 14:27

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Also ich habe vor einer woche meine Ford Fiesta (altes model) da es net mehr ganz so wollte wie ich. gegen einen hyundai getz getauscht. bilder folgen hab noch keine gemacht. ich will aber hauptsächlich den innenraum machen. sprich car-pc rein und das soundsystem ein wenig überarbeiten wobei ihc sagen muss für die standart lautsprecher hat das ding echt wahnsins bumm und qualität. das ganze wird auhc so ausgeführt das es von außen nciht sichbar ist. ich stehe auf den wow effekt. von außen joar... iwann mit neuen reifen vllt auhc mal alus rauf wnen geld da ist. kürzere anttene sollte nemnächst eintreffen (die jezzige ist ca 50cm lang) und evtl. scheiben tönen. aber dann nur ganz leichte.

ps.: ich mag vw iwie net so... wobei sich der golf 5 sich echt super fahren lässt. und stu's tuning find ich schick. ich hasse diese prollo-tunin. mit überdimensionierten reifen die dnan aus dem auto rausschauen usw. ich stehe auf edel-tuning

7

Montag, 13. April 2009, 17:24

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

So hab jetzt Sommerfertig gemacht und gleich paar neue Bilder gschossen war heute ja super wetter also der kleine und der große Peugeot 206 und 107
»Even« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.JPG
  • 002.JPG
  • 001.JPG
  • 002.JPG
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

8

Dienstag, 14. April 2009, 00:11

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

deinen 206er find ich echt nice 8-)

aber was mir auffällt ist die kleine beule am kotflügel wat hasten da angestellt :fresse:

PS: mal schauen wann ich dranne bin mit ner karre zur zeit spielt da das finazielle nicht so wirklich mit bekomme evtl nen opel astra g von nem kumpel wo aber einiges dran gemacht werden muss :-(

Zitat

Bammel schrieb:wobei ich sagen muss für die standart lautsprecher hat das ding echt wahnsins bumm und qualität


ich habe vor einiger zeit bei meiner mum in ihrem citroen c2 nen neues radio eingebaut weil das alte schon fast 14 jahre auf dem buckel hatte und schon in 3 ausots verbaut war :fresse: und mir hatte es die sprache verschlagen als ich ne test cd schön mit hardstyle reingemacht hatte die karre hat gebebt wie sau einfach nur geilo :metal: obwohl auch nur die standart boxen drinne sind :-D


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Dienstag, 14. April 2009, 10:19

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

So das ist mein neuer ist zwar noch nicht viel dran gemacht bis auf scheinwerfer, rückleuchten, Sporttopf, Alufelgen von außen aber dafür hat er jetzt ne standheizung und ne LPG Gas-anlage. Man ist das geil für 25 € voll tanken und genauso weit fahren wie mit Super und keinen Leistungsverlust oder Probleme damit wie manche andere es immer schreiben bei Nachrüstung von LPG. Und innen ist noch garnichts gemacht da ich das auto erst 4 wochen habe aber hab mir jetzt nen 7" TFT radio mit DVD,GPS,RADIO,TV,BLUETOOTH,U.S.W. bestellt. das kommt diese woche und dann wird auch langsam der innenraum fertig gemacht.

@Bammel: Wie geil ist das denn ich hab mir auch nen hyundai getz geholt aber denn Cross und auch aus dem grund weil meiner denn geist aufgegeben hat und was die Lautsprecher angeht kann ich dir nur zustimmen die haben echt voll denn bums.
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01343-1.jpg
  • DSC01344-1.jpg
  • DSC01345-1.jpg
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Dienstag, 14. April 2009, 14:09

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

@freak das war meine kleine Cousine die wollte in der tiefarage einparken Frauen und Autofahren ich hätte kotzen können aber was solls wenn ma nicht so genau hinschaut sieht man es nicht
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

11

Dienstag, 14. April 2009, 14:20

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Hi,
auf dem Foto hab ichs auf den ersten blick entdeckt nochnichtmal vollbild musst ich machen
Aber da war das lich auch doof ^^
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



12

Dienstag, 14. April 2009, 15:04

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Zitat


Even schrieb:
@freak das war meine kleine Cousine die wollte in der tiefarage einparken Frauen und Autofahren ich hätte kotzen können aber was solls wenn ma nicht so genau hinschaut sieht man es nicht


problem ist nur man sieht das auch leider wenn man nicht so genau hinschaut ;-) hast du dir mal überlegt das aubeulen zu lassen ???

@lucifer wo issen dein nissan 100 nx hin :hä: ???


:metal: :metal:

13

Dienstag, 14. April 2009, 15:25

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

jo wenn ich mal bsichen geld über hab ist momentan nicht so dick mit kohle
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

14

Dienstag, 14. April 2009, 15:33

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

@Freak: der ist schrott der motor hat nach 350000 km denn geist aufgegeben und wollte das geld nicht mehr in denn reinstecken deswegen nen neuen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

15

Dienstag, 14. April 2009, 17:17

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

@Lucifer-Lucien:
ja hab ich auch grade gedacht wie geil ist das den.

deine farbe finde ich auch genial!
in cross kenn ich den garnet. ich persönlich finde das "ältere" model also das vor dem facelift besser. den habe ich auch in sea-side-blue met.
»Bammel« hat folgendes Bild angehängt:
  • getz.jpg

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

16

Dienstag, 14. April 2009, 18:34

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Ich find denn Facelift besser als den den du hast und meiner ist auch das Facelift model finde bei mir die front schöner als bei deinem weil das sportlicher rüber kommt. Bin auch schon am überlegen ob ich meinem noch nen fahrwerk verpasse weil das bestimmt geil aussieht wenn die verspeulung vom cross drauf ist aber tiefer ist. mal sehen ob ich das umsetze
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

17

Dienstag, 14. April 2009, 18:42

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

Zitat


Lucifer-Lucien schrieb:
Man ist das geil für 25 € voll tanken und genauso weit fahren wie mit Super und keinen Leistungsverlust oder Probleme damit wie manche andere es immer schreiben bei Nachrüstung von LPG.


Ja, LPG... nette Sache wenn man ein paar KM fährt im Jahr, bei mir mit meinen max. 12.000km im Jahr recht sich das nicht. Super ist da billiger als LPG... schon lustig.

18

Dienstag, 14. April 2009, 19:49

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

ich hab aktuell kein auto. ist zu teuer für student. aber danach kommt mir ein japaner her.

mazda - mx5, rx8, 323f, rx7
nissan - 350z, 80er jahre 300zx
mitsubishi - 3000gt, eclipse
toyota - mr2, celica, supra 80er jahre
honda - nsx

das sind so die modelle die mir gefallen.
besonders juckt mich der nissan 300zx aus den 80ern. der hat ein targadach und ne geile optik.
»mew« hat folgendes Bild angehängt:
  • 300zx.jpg

19

Dienstag, 14. April 2009, 20:04

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

@mew du wirst mir echt sympatisch einige in deiner liste gefallen mir ebenfalls stehe ebenfalls voll auf japaner und der 300 zx ist echt hardcore geil ich stehe total auf das nachfolger modell den 300 zx tt (z32) mit der mitlenkenden hinterachse :-D

*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM*
»freak1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • 278094514_a93479d83e_o.jpg


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

20

Dienstag, 14. April 2009, 20:32

Re: Zeigt her eure Autos ;-)

@MrX:
da hast du recht, aber da ich im jahr ca 30.000 km fahre lohnt sich das bei mir schon. und ich hab nachgerechnet bei mir rentiert sich das schon in 2 jahren das heist 2 jahre spar ich nix und nach 2 jahren ist meine gasanlage abgefahren und dann spar ich
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi