Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. April 2009, 09:45

liegt es am system oder an der hardware

Morgen Liebe Forum mietglieder
ich hab volgenes problem und zwa der rechner meiner mom hat schon übels was aufem bugel und nun zickt er nur noch rum
unteranderem so bald icq offen ist schmiert er ab firefox ist nur einmal in der lage zu öffen wenn man des dann beendet bleibt der prozes dennoch bestehen

meine frage ist kann es sein das windoof nicht in der lage ist die prozese so wie den arbeitsspeicher zu lehren ?

und beim herunterfahren meldet das system ständig das programme nicht reagiren und so weiter

wenn jemand ne lösung hat wehr des toll XD

MFG Hanny

2

Samstag, 25. April 2009, 09:55

Re: liegt es am system oder an der hardware

Hi,
das kann durchaus am Arbeitsspeicher liegen!!
Wenn der PC gaaaanz alt ist kanns auch am Motherboard oder an der CPU liegen oder einfach mal alles frisch drauf ziehen? Das würde doch auch gehen oder etwa nicht?
mfG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



3

Samstag, 25. April 2009, 10:17

Re: liegt es am system oder an der hardware

also wir ham ma alles neu auf gespielt es lief dann ne woche und es ging dann alles wieder von vorne los

4

Samstag, 25. April 2009, 10:20

Re: liegt es am system oder an der hardware

villeicht installiert ihr etwas falsches?
Ein Programm was ärger macht!
mfG
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



5

Samstag, 25. April 2009, 14:28

Re: liegt es am system oder an der hardware

Also für mich hört sich das auch nach Softwareproblem an, nen RAM Fehler würde sich meist nem Bluescreen bzw Sofortigen Reboot äußern.

Schreib am besten ma ne Liste was alles auf der Kiste installiert ist.

6

Samstag, 25. April 2009, 15:43

Re: liegt es am system oder an der hardware

um speicher auszuschliessen solltest du memtest durchlaufen lassen, gibs als cd mit autostart ohne windows.

mfg

7

Sonntag, 26. April 2009, 00:42

Re: liegt es am system oder an der hardware

die daten von rechner wären mal nicht als cpu, ram usw ;-)

da kann man sich ein besseres bild draus machen ;-)


:metal: :metal:

8

Sonntag, 26. April 2009, 09:55

Re: liegt es am system oder an der hardware

hm werd mich gleich ma rann haun ma schaun was die kiste so sagt.... wer dann ma ne liste schreiben was so drauf ist

mal grad was anderes.... mein eigener pc lagt übels bei videos seit 3 tagen oO ers leuft alles und den schmirt alles ab gibs net...

9

Sonntag, 26. April 2009, 14:32

Re: liegt es am system oder an der hardware

am besten den rechner mal platt machen dann windoof neu installieren und den neuen divx codec und den neusten grafikkartentreiber dann sollte es funzen ;-)

und was die daten des rechner angeht es gibt so ein schickes proggie das nennt sich EVEREST damit kannste alle daten auslesen vom rechner ;-) und dann einfach nur nen screenshot machen und hier hochladen so sparst du dir das ganze geschreibe :fresse:


:metal: :metal:

10

Sonntag, 26. April 2009, 17:34

Re: liegt es am system oder an der hardware

everest ? lol wer kenns net XD naja i hab den mal von seinen viren befreit jetzt gehts wieder so einigermassen XD

11

Sonntag, 26. April 2009, 18:32

Re: liegt es am system oder an der hardware

oder lass mal tuneup durch laufen der macht dir auch wieder alled sauber

12

Sonntag, 26. April 2009, 19:13

Re: liegt es am system oder an der hardware

Platt machen hilft immer ;) aber haste ja erst vor 2wochen.
TuneUp kann aber auch viel verschlimmbessern, diese OneKlick aufräum sachen sind eigendlich recht unnötig.

Hard & Softwareauflistung wär echt hilfreich. ;)

13

Sonntag, 26. April 2009, 23:25

Re: liegt es am system oder an der hardware

wenn du schreibst das es schon bissel besser ist seit dem du den rechner von den viren befreit hast frage ich mich wie da so viele viren raufkommen können :lol2:

wenn ich mir so überlege mein rechner läuft 24 stunden und fast 365 tage im jahr und habe keine viren drauf :fresse:

und ich benutze selber tuneup und das proggie ist geilo ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi