Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 03:29

Was haltet ihr von China Handys ???

Habe nach langem (ca. 4 Jahre) mir endlich wieder ein Handy geleistet und zwar das A890 mit DVB-T von der Chinesichen Firma CECT für knapp 100 eus. ;-)
Um es kurz zu fassen ich finds einfach nur sau geil allein wegen den 3,3" Touchscreen Display und der supi Verarbeitung. :fresse:

Deshalb will ich euch mal fragen was ihr von solchen Handys haltet bzw was ihr schon so für Erfahrungen gemacht habt damit ;-)
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC12485.JPG
  • SDC12491.JPG
  • SDC12490.JPG


:metal: :metal:

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:29

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

Hi,
der die dinger sind echt klasse kenne sie ;)
gibt auch ein Forum www.chinamobiles.org
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



3

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:26

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

danke für den tip aber das forum kenn ich schon :-D


:metal: :metal:

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:24

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

Echt ? Hihi
gehört nem Freund von mir GTABK^^
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



5

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:35

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

cool :-D

das Froum gefällt mir echt supi da findet man such gut wie alles was das handy herz begehrt :evil:


:metal: :metal:

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:04

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

Also das Display von dem Handy da oben sieht mir nicht so qualitativ aus, irgendwie so Röhren-TV Style. :-/ Oder liegts am Foto?

Generell bin ich sehr angetan von China Handys, habe mich leider aber noch nicht so damit befast. Abgesehen von der haptik ist bei "meinen" handy aber auch immer wichtig wieviel Software man dafür bekommen kann. Ein Grund warum ich mir bis heute noch nie ein Samsung oder SonyE gekauft habe, immer bei Nokia mit Symbian war und evtl bald zum EiPhone wechseln werde... wegen dem AppStore.

7

Montag, 1. Juni 2009, 02:56

Re: Was haltet ihr von China Handys ???

das wirkt leider auf den fotos so mies :-( das display hat ne supi quali kannste echt schon mit nen tft vergleichen. und glotze gucken macht auch richtig fun :-D

war ja die letzen jahre begeisterter nokia fan alleine nur wegen symbian software und den ganzen proggies die es für dies handys gab.

aber ich muss mich selber nochmal schlau machen was es alles für zusätzliche software gibt für die dinger denn so wie ich das mal gelesen habe kann man auch nes games und sowas drauf zocken dank emu ???


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi