Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 02:41

Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

Hier mal ein paar bilder von meinem hier schon bekannten Lexa case habe mir gedacht ich lass das mal mit dem lackieren und steige mal auf Lackierbare Carbon folie um und das hab ich in die tat umgesetzt werde nur noch nächste woche 2 schichten hochglaz klarlack draufmachen damit die folie geschützt ist beim transport zb zur lan
»JumpstyleFlu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 1 (2).JPG
  • 1 (6).JPG
  • 1 (11).JPG
  • 1 (15).JPG
  • 1 (20).JPG
  • 1 (21).JPG
  • 1 (24).JPG
  • 1 (27).JPG
  • 1 (28).JPG
  • 1 (35).JPG
  • 1 (40).JPG
  • 1 (47).JPG
  • 1 (51).JPG
  • 1 (56).JPG
  • 1 (63).JPG
  • 1 (70).JPG
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 03:36

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

sieht sehr geil aus :vote10:

das nervigste ist immer diese fummelarbeit :fresse:


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:01

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

das stimt vorallem wenn es rundungen sind und man immer mit dem föhn arbeiten muss und sich fast du finger verbrennt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:34

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

da hab ihc ma ne frage kann man die gut dehnen? udn wo hast die her wollte auhc mal was mit so einer folie mahcen aber das dingst ist ziehmlich stark gewölbt

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:11

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

Ich hab die bei

http://www.d-c-fix-shop.de

her und die kannst du mit ganz einfach mit einem einfachen föhn weich machen und dann dehnen und ziehen. und ich hab gemerkt das sie dann sogar noch besser klebt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Montag, 15. Juni 2009, 19:21

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

ganz zu anfang saubere arbeit bis auf die schrauben oben am lüftergitter nicht soooo sauber aber die idee ist mal nicht neu die hatte ich auch schon he he hab sogar noch einen schritt weiter gedacht wohlgemerkt gedacht und wollte schon mit teppich jeans und anderem stoff modden nur war das nicht sooo einfach umzusetzen da ich noch keine nähmaschine hab aber vielleicht kommt das nochmal ist ja noch ein gamecube offen wenn ich mich entscheide mir einen zuzulegen
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

7

Montag, 15. Juni 2009, 19:26

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

mit teppich experentier ich schon seit jahren aber in rechnern denn das sieht einfach nur geil aus und das beste und preiswerteste dämmmaterial :D
»freak1982« hat folgende Bilder angehängt:
  • SDC12024.JPG
  • SDC12252.JPG


:metal: :metal:

8

Montag, 15. Juni 2009, 19:58

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

meinte eher ausen inne ist ja mal garnix neues muahahahaha
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

9

Montag, 15. Juni 2009, 22:48

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

ich hatte ja auch nicht gesagt das es mal was neues ist sondern von meiner seite aus mal was anderes denn sonst lackier ich die cases immer und somit ist das von meiner seite her was anders und das mit den schrauben versteh ich nicht hab die folie estra mit dem föhn weich gemacht um sie in die löcher zu bekommen und die schrauben sind so schief denn die haben sich so in die löcher gezogen beim schrauben und der lüfter hat das ganze noch verstärkt keine ahnung wieso das ist
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

10

Montag, 15. Juni 2009, 23:54

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

@even naja was heisst nichts neues habe noch nicht allsoviele rechner gesehen wo teppich drinne ist ;-)
ich mache es wirklich nur wegen der dämmung und der optik denn dieses scheiss grau von den towern kotzt mich einfach nur an :-/
und drinnen lackieren ist auch was feines aber nicht mein ding denn unter den teppichen kannste auch schän kabel verstecken hehe

@lucifer mir ist das jetzt erst aufgefallen mit den schrauben :fresse: aber so schlimm sieht das auch nicht aus


:metal: :metal:

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 18:52

Re: Mal nicht lack sondern Folie (Viele Bilder)

Sieht schon geil aus, mit der Folie ^^

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi