Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Guten Tag lieber Gast, um »Pmod.de« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:51

Benutzersteuerung unter vista

Ich hab mal eine frage weis einer von euch ob man bei vista die benutzer genau so deaktiveren kann wie bei XP so das dies benutzer zwar nicht bei der anmeldung auf dem rechner sehen kann aber sie sich nicht immer beim zugriff auf denn rechner übers netzwerk anmelden müssen. Bei XP kann man das doch unter computerverwaltung und dann bei benutzer mache da brauch ich doch nur die bvenutzer rechte r ausnehmen und schon haben sie zwar zugriff auf denn rechner aber können sich nicht bei mir auf den rechner anmelden (wenn man denn rechner hochfährt) ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. und evtl auch nen link mit ner anleitung schicken denn ich bin anscheuid zu doof bei google was zu finden darüber
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:16

Re: Benutzersteuerung unter vista

nix hilfreiches aber warheitsgemäß:
"Scheiß Vista"

Sorry mußte sein
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:35

Re: Benutzersteuerung unter vista

ich sag mal so ich hab jetzt vista 4 monate aufm lapi zwangsweise getestet weil ich sau probs hatte an xp treiber ran zukommen und bin bis jetzt sau zufrieden und jetzt hab ich denn test auf meinem großen gemahct und finde er läuft stabieler als mit xp und das einzige problem ist dad mit der benutzer verwaltung und recht die ich jetzt hab sonst ist alles ok
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:44

Re: Benutzersteuerung unter vista



:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:51

Re: Benutzersteuerung unter vista

ja genau das mein der freak wieder das heist jetzt haben wir auch das worüber wir gestern am telefon geredet haben wo ich mir sorgen gemacht hatte drüber achso tdu telst zuviel dein telefon ist besetzt
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:54

Re: Benutzersteuerung unter vista

joa kann vor kommen :-D

und google machts möglich hehe :-P


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

7

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:20

Re: Benutzersteuerung unter vista

so hab jetzt alles das was ich brauchte fertig und es geht super
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

8

Mittwoch, 17. Juni 2009, 01:24

Re: Benutzersteuerung unter vista

@ even :dp: sag ich nur ist nicht bös gemeint aber das hättest du dir echt sparen können ;-)

@lucifer geht doch alles wenn man will und wie erwähnt einfach nur mal ordentlich googeln hehe :fresse:


:metal: :metal:

9

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:44

Re: Benutzersteuerung unter vista

he he ja hätte ich aber du nimmst dich auch selten aus mein freund

Vista ist wie millenium eines der größten fehltritte von microsoft oder was glaut ihr warum Windows 7 kommt und das so schnell nach dem erscheinen von vista und die updates für XP bis lass mich net lügen glaub 2014 gehn und die für Vista nur bis 2011
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

10

Freitag, 19. Juni 2009, 03:35

Re: Benutzersteuerung unter vista

wie geschrieben ist nicht bös gemeint :-D

klar ist vista ein fehltritt eigentlich nur ein clone von apples mac ;-) habe vista selber auf mein lappi drauf und dann noch dazu xp.
das kuriose ist bei mir aufem lappi komm ich mit vista klar kein ding aber aufem grossen rechner :eek2:
am anfang war ich auch nicht begeistert davon aber man muss sich damit ein wenig beschäftigen dann geht das schon ;-)


:metal: :metal:

11

Freitag, 19. Juni 2009, 17:43

Re: Benutzersteuerung unter vista

habs auch nicht so verstanden digger für kritik bin ich immer offen ;-)
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

12

Freitag, 19. Juni 2009, 19:32

Re: Benutzersteuerung unter vista

dann is ja fein


:metal: :metal:

13

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:45

Re: Benutzersteuerung unter vista

so nun mein beitrag zu vista! der OS ist genial. vor 3 wochen hat ihc die selbe meinung wie even. aber wenn man sihc damit beschäftigt ist es super genial. läuft stabiler als xp und sogar schneller! wenn man die resourcen hat. klar für alte rechner ist vista nix.

udn nen fehltritt würde ihc es auhc net nennen. klar sind viele dinge komisch und ungewohnt aber man muss sich halt auhc mal umgewöhnen. win 7 ist ne erweiterte vista version. kann man wie ein großes service pack nehmen. es heist nur anders um den schlechten ruf weg zu bekommen. dort wird wieder mehr kompatibilität garantiert was unter vista wirklich zu wünschen lässt. aber wie gesagt ihc hab mit die ultimate gekauft und finde es genial!!! würde kein xp mehr nehmen wollen.

14

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:52

Re: Benutzersteuerung unter vista

ich habe auch Vista drauf nur leider wegen meinen Canon Scanner nur die 32Bit Version drauf -_- muss mir mal nen neuen Scanner holen dann packe ich nämlich die 64 Bit drauf ^^

wenn man aber mal drauf achtet wer meistens sagt das Vista scheiße ist, sind meist die Leute die nicht wirklich die Hardware dafür haben ;-) war ja lange auch bei XP so Xd

15

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:17

Re: Benutzersteuerung unter vista

genau sooooo ist es...! auf meinem desktop läuft vista garantiert auch net.. will ich auch garnet erst probieren...!

und auch ich hatte die einstellung von xp. das sich dan aber auch schnell geändert hatte.

16

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:38

Re: Benutzersteuerung unter vista

zu xp hatte ich nicht so eine einstellung gehabt wie zu vista anfangs.

auf meim lappi läuft vista supi aber ich bvorzuge immernoch xp darum habe ich beide betriebssysteme drauf ;-)
auf mein desktop der schon etwas älter ist läuft vista auch supi aber da komm ich irgendwie nicht klar damit ich weiss einfach nicht warum also bleibt da xp drauf und ich habe auch nicht vor mir jetzt extra neue hardware dafür zu kaufen um da vista nutzen zu können :-P


:metal: :metal:

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

17

Montag, 22. Juni 2009, 01:44

Re: Benutzersteuerung unter vista

Ich kann mich der meinung von Bammel, Freak und Killertamagotchi nur anschliesen bei läuft vista auch super auf dem lapi und nach einer zeit war ich echt überrascht davon erst wollte ich ihn umrüsten auf xp hab es dann aber aus verschiedenen gründen gelassen und somit dann auch mehr mit beschäftigt. dann hab ich durch zufall nen programm entdeckt wo man denn rechner auf die kompatiblität für vista testen kann und hab dann festgestellt da ich das auch bei meinem desktop machen kann gesagt getan hab mir vista als zweit betriebssystem draufgemacht und es läuft alles super. wer sich noch an meinen beitrag von vor ca 1 1/2 jahren errinnnert wo ich probleme mit meiner prozessor auslastung hatte welches ich dann gelöst hab (musste mich entscheiden zwischen usb hub karte oder onboard usb weil die beiden sich gebissen haben) diese probleme hab ich jetzt unter vista nicht mehr ist irgendwie komisch aber für mich cool denn somit hab ich wieder alle usb anschlüsse zur verfügung und keinerlei probleme mehr damit. und was ich noch sagen muss mein desktop läuft sehr viel stabiler und und schneller und ruhiger mit vista als mit xp. so das war erstmal mein beitrag dazu. *g*
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

18

Montag, 22. Juni 2009, 16:29

Re: Benutzersteuerung unter vista

ich hatte auf meinbem laptop auhc xp drauf gemacht weil ihc eben die schlechte einstellung zu vista hatte. nun hatte ihc dnan probleme mit xp. . treiberbedingt. dann ist mein kumpel auf vista umgestiegen udn er sagte der hammer. hat ihc mir dan auhc mal angetan erst die recovery 32bit home premium drauf gemacht und reingefuchst lief alles bestens aber ihc woillte halt 64bit. also ab die 64bit ultimate gekauft. die home premium hätte zwar gereicht aber die ultimate war nur 30euro teurer

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi