Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (Heute, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:06

Suche Software für DVB-T

Ich bin auf der suche nach einer guten free software für den billigen DVB-T stick von meinem schwiegervater. denn stick hat er von ebay für 7 euro nur ist das problem das die software die dabei ist nur eine testversion ist und er dadurch das problem hat das er keinerlei sender speichern kann usw. könnt ihr mir evtl. ne software sagen die ihr kennt und wo ihr wisst das sie gut ist und am besten wäre es noch wenn ihr links dabei packt wo ich sie kostenlos runterladen kann.
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:36

Re: Suche Software für DVB-T

http://www.progdvb.com/

ist in der Standard Version kostenlos und kann DVB-T,C & S
kann HDTV, Radio und beides Aufzeichnen
zusätzlich auch Plugin unterstützung und mit nötigen Plugin kannst du auch Pay TV Knacken XD

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

3

Montag, 27. Juli 2009, 19:34

Re: Suche Software für DVB-T

ok danke dann werd ich die mal ausprobieren mal sehen ob ich es damit vernünftig zum laufen bekomme denn das ist echt scheise da hat man so ein ding und kann es nicht richtig nutzen
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

4

Montag, 27. Juli 2009, 19:40

Re: Suche Software für DVB-T

waren denn wenigstens die treiber mit dabei ? denn dann gibt es mit dem Programm keine probleme ^^

JumpstyleFlu

Gehört zum Inventar

(10)

  • »JumpstyleFlu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 741

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden
760

5

Montag, 27. Juli 2009, 23:10

Re: Suche Software für DVB-T

die treiber für xp ja aber nicht für vista soll es aber auch geben mal sehen wie und wo ich die finde denn dann kann er denn auch bei seinem notebook nutzen denn da ist vista drauf
"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt"
"Polizei du Böser Geist der mich auf den Boden reisst, wirfst du mich auch 10 mal nieder, ich steh auf und Tune wieder"

6

Samstag, 1. August 2009, 21:24

Re: Suche Software für DVB-T

Total Media 3 benutze ich und ich habe auch nen stick der unter vista läuft ;-)


:metal: :metal:

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi