Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. August 2009, 01:58

2 Dinge, NES Custom,GBA FlashCard?!

Hi,

bin neu hier. Modden kann ich garnicht, noch nie gemacht, keinen Plan von Technik - will ich aber haben! Irgendwie hat jeder angefangen. Ich hatte noch keinen Lötkolben in der Hand aber habe wie gesagt, großes Interesse und viele Ideen.
Benheck interessiert mcihs ehr, aber ein deutschsprachiges Forum ist viel besser für mich, um da überhaupt mal reinzusteigen!!! =)


@First..

Ich habe vor, meine NES zu modden. Gehäuse will ich oben ein Loch sägen und eine Plexiglasscheibe reinbauen. Wie ? Kleben seitlich ? Schrauben ? Sieht das dann nach was aus ?

Wie kann / könnte man LEDs löten ? Würde gerne in jeder Ecke eine grün leuchtende LED haben, um die Game-Cartridge, dachte ich mir.

ON/OFF Led soll auch grün werden. Atm gehts noch nich, aber evtl. in ein paar Wochen! Hmm vlt auch schon nächste Woche, wenn Geld und Lust vorhanden sind. Aber Interesse, wie gesagt, genug vorhanden!


2. Sache.

Habe mal ein Pokemon bestellt, es war leider ein Fake Pokemon, mit einer übelst schlechten ROM installiert. Habe das Dingen aufgeschraubt, weil ich für mein Handy damals ein kleines Schraubenzieher-Set gekauft habe, war diese Dreiecks-Schraube keine Hürde mehr ;)


hier Bilder von dem Pokemon. Vlt kann man da was mit machen ? Umflashen o.ä.

[url=http://www.xup.in/dl,17465768/01082009064.jpg/][img][/url]

[url=http://www.xup.in/dl,16702254/01082009065.jpg/][img]http://www.xup.in/pic,16702254/01082009065.jpg[/img][/url]


Und nochwas.

Ich hab hier einen GBA SP, dessen Screen und oberes Gehäuse tot ist. An geht er iwie. Kabel vom Display ist kaputt. Will ihn bald, wenn ich nen passenden Schraubenzieher habe, aufschrauben. Wäre es (mit einfahcen Mitteln) möglich, das Teil in ein GB Gehäuse oder sowas zu bauen ? Klein genug sollte er ja sein^^


Sorry, aber ich habe, wie gesagt, so viele Ideen und würde eben auch gerne etwas umsetzen, am Besten eben die einfachsten Dinge =)

Vlt könntet ihr mir auch Tipps geben wegen ka Dingen, an die ich nich denke (Spannung usw weil ich von Elektrizität usw. GARKEINEN PLAN HABE!!!)


Mfg interessierter =)

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi