Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 2. November 2009, 18:40

Re: N64 Rom brennen

oder 96MBit auf jedenfalls wurde es nur auf Kostengründen gemacht zur damaligen zeit

42

Montag, 2. November 2009, 23:13

Re: N64 Rom brennen

die ersten games hatten alle 64mbit nur star wars sote hatte 96. ist wohl 64 und 32.

12mb hat das game sind 96mbit

43

Dienstag, 3. November 2009, 19:48

Re: N64 Rom brennen

Hi,
habe ja gestern via PayPal bezahlt hab noch keine rückmeldung von Sivava bekommen.Wie lange brauchen die?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



44

Dienstag, 3. November 2009, 23:06

Re: N64 Rom brennen

Wie viel Versand war es
bestmöglicher Versand ist mit FedEx da ist es auf Taiwan in 3-5 Tage an ansonsten kann es bis zu 20Tage dauern
wenn du über eBay bestellt hattest wird es wohl nen FedEx Paket sein sprich so in 3-5 Tagen

aber das sind die Zeiten bis das Paket beim Zoll ist die frage ist dann wie lamarschig der Zoll ist bis dann das Paket bei dir ankommt

aber rechne mal mit min eine Woche bis zu nen Monat meiner hatte wegen dem Zoll damals 1,5 Wochen benötigt.

Dafür sind die von SIVAVA recht Kooparative was fragen und Probleme angeht mit deren Ware

45

Mittwoch, 4. November 2009, 06:09

Re: N64 Rom brennen

Hi,
wundert mich also bei PayPal ist das Geld schon raus und auch abgebucht ist es schon.Aber keine Versandbestätigung bei eBay und ich habe ihn vor der PayPal geschichte angeschrieben das er keine Bankdaten hat und er mir die mitteilen solle und dann hab ich geschrieben das ich es doch per PayPal bezahlt habe.
Keine Antwort,dann habe ich gestern mittag gefragt wie lange die bearbeitung einer PayPal zahlung dauert, nüscht.

Also bis jetzt null Kommunikation, da es mit FedEx verschickt wird sollte ich ja auch ne Tracking Number bekommen hab ich auch noch nicht.
Und ich denke nicht das er noch kein Geld hat.
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



46

Mittwoch, 4. November 2009, 07:56

Re: N64 Rom brennen

du rechnest aber schon ein dass die in einer ganz anderen zeitzone sitzen? Das müssten ca +7h sein

;-)

47

Mittwoch, 4. November 2009, 11:09

Re: N64 Rom brennen

Hi,
das ist mir klar hab ja auch schonmal mit Chinesen zutuhn gehabt :D
Nuja wart ich halt hab Zeit ;)
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



48

Mittwoch, 4. November 2009, 12:38

Re: N64 Rom brennen

Hi,
so hab eben auf der Email geschaut über die Paypal geht (alte email) und was steht da? Shipment notification etc.
ist laut FedEx morgen da ich rechne mal mit 2-3 Tage wegen Zoll.
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



49

Mittwoch, 4. November 2009, 17:42

Re: N64 Rom brennen

Also bei PayPal ist das Geld meist eh innerhalb von ner min überwiesen und wird dann innerhalb von 3 tagen per Lastschrift abgebucht
und nur weil der Verkäufer bei ebay nicht jedes produkt als versendet angibt heißt es nicht das es nicht so ist ;-)
Stell dir vor du bist ein Shop bei ebay bei dir bestellen am tag vielleicht 100 Leute und mehr
hättest du da lust bei jedem einzelne Transaktion das Paket wenn es verschickt wurde auch als dieses anzugeben ? ;-)

und das die mal nicht direkt antworten musst du schon mit rechnen ^^
einmal ist bei denen fast 8 Stunden Zeitunterschied
emails werden meist eh nur bis 14 Uhr bearbeitet
und man muss bedenken das du ja nicht der einzige Kunde bist der fragen hat da kann es schon mal ein paar tage dauern bis was von denen kommt ^^

ein Faktor ist auch, das es drauf ankommt wie gut oder schlecht dein englisch ist.
Am besten ist du machst einen text in deutsch übersetzt den ins englische und packst den als erstes in die Mail dann mit eine Abtrennung den text in deutsch und vielleicht noch in der Landessprache drunter.

das beschleunigt nämlich meist die Antwort.

was auch noch manchmal hilfreich ist sind Höflichkeitsfloskeln wie MfG, Gruß, usw.

ich empfehle dir aber günstig eine Netzteil noch zu besorgen bei so nen Billigshop mit 12 Volt und 1000mA
denn nicht alle Chips und Roms können mit den paar Volt über das USB Kabel betrieben werden ;-)

und wie gesagt mein Packet wurde mit Fedex verschickt damals auch ohne Tracking Nummer da es das Standard Fedex Packet ist
das ist zwar genau so schnell da aber ohne Nummer
dafür aber billiger
kam in 4 Tagen beim Zoll an und von da hatte es dann 5 tage gedauert bis es dann hier war.

du bekommst den Programmer in nen Pappkarton der stabil ist und auch sehr gut für die spätere Aufbewahrung geeignet ist ^^

50

Mittwoch, 4. November 2009, 18:41

Re: N64 Rom brennen

Hi,
hab ne Trackingnumber und es wurde als "high Priority" geschickt liefertermin ist wie gesagt morgen ich gehe von mehr aus ;)
Netzteile hab ich im Geschäft genug (arbeite in nem Elektronikgeschäft).
Mein Chef will gleichmal nen Eprom gebrannt haben für unsere telefonanlage im geschäft :D
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



51

Mittwoch, 4. November 2009, 19:02

Re: N64 Rom brennen

na kannst ja dann Geschäft machen du brennst dem das und er gibt dir dafür ein 12V Netzteil ;-)

naja der Hersteller sagte mal das man damit DVD und BR Player Codefrei machen kann indem man das Rom hackt, Chips und Roms für Telefonanlagen sowie diverse BIOS Chips und sonstige Anwendungen von ROMs, Flash und Controllerchips erstellen bzw bearbeiten kann

hmm hat dein Chef denn das Rom was kopiert werden soll da oder zumindest die nötigen ROM Images für das ROM ?

52

Mittwoch, 4. November 2009, 19:11

Re: N64 Rom brennen

Hi,
ja hab alles da
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



53

Mittwoch, 4. November 2009, 19:34

Re: N64 Rom brennen

na dann ^^ die ROMs in so anlagen sind ja eh nicht sonderlich groß da ist das Brennen innerhalb von ein paar Sekunden geschafft ^^

54

Mittwoch, 4. November 2009, 19:52

Re: N64 Rom brennen

Hi,
jo wir haben ja Händlerzugang da kann ich mir die Firmware laden und zwar die volle Firmware und die brenn ich dann ;)
Chef ist glücklich ich auch ich bestell mir nämlich auch gleich paar mit das sind 27C00I-i2fi kann ich den auch auch für den Mega Drive nehmen?
dann bestell ich mir ein paar :D
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



55

Mittwoch, 4. November 2009, 19:57

Re: N64 Rom brennen

ka ob der auch für das Mega Drive geht ^^ da fragst du am besten MEW mal ^^

56

Mittwoch, 4. November 2009, 21:47

Re: N64 Rom brennen

Hi,
es ist ja mal geil das Paket ist schon in Frankfurt und ist im Status "Int'l shipment release - Frankfurt DE".
Kommt vllt. morgen doch
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



57

Mittwoch, 4. November 2009, 22:35

Re: N64 Rom brennen

in Frankfurt ist die Zollabfertigung für Übersee Post & Pakete das heißt wenn es heute in Frankfurt ist dauert es noch min 2-5 Tage (je nach dem wie lahm mal wieder der Zoll ist) bis der Postbote bei dir Klingelt oder du nen Abholschein im kasten hast ^^

58

Donnerstag, 5. November 2009, 00:15

Re: N64 Rom brennen

Hi,
also so lange hat Zoll bei mir noch nie gebraucht ist ja gerade mal 30 Pfund waren wert letztes mal wars ein Paket mit Windows 7 drinn und das ist mit DHL aus Amerika gekommen von MS das war binnen 2h durch den Zoll.
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



59

Donnerstag, 5. November 2009, 00:37

Re: N64 Rom brennen

muahahaha ich sorg dafür das es länger dauert hab nen kumpel der in frankfurt beim zoll arbeitet wäre dir weihnachten recht oder doch lieber erst nach Sylvester :lol2:
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

60

Donnerstag, 5. November 2009, 06:48

Re: N64 Rom brennen

lieber erst nach sylvester :D
ne aber im ernst die pakete werden soweit ich weiß geröngt und solange da nichts auffälliges drinne ist dauerts nicht lange
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
FOLLOW @deniz_koekden on Twitter... @deniz_koekden
Ready.



Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi