Sie sind nicht angemeldet.

Poweruser
1

Disco_Stu

(140)

2

mew

(134)

3

puLse2D

(111)

4

Nibbler

(80)

5

Killertamagotchi

(66)

6

Okami

(63)

7

Even

(59)

8

xfx9500

(53)

Letzte Erfolge

Sie sind seit einem Monat Mitglied.

32bitrpg (5. Mai 2024, 00:03)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pmod.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. November 2009, 02:38

Spiele Cover erneuern? wie am besten?

Hi Leute,
habe mal in meiner Sammlung rumgekruscht und da sind mir Module mir abgenutzten, stark gebrauchten Covern ins Auge gefallen.

Wie erneuere ich sie am besten?

Hier mal paar Module: BILD

Habs schon mal mit dem Drucker probiert aber das ist nix (zu verschwommen) :(

Vielleicht eher im Kopieshop? Muss ich da was beachten bzgl. des Papiers?

Hat jemand gute Tipps?

[size=xx-small]Edit by Stu:
Bilder- und Dateiupload im Forum[/size]
»NintendoFan« hat folgendes Bild angehängt:
  • ppgl4l61ok.jpg

2

Dienstag, 10. November 2009, 07:23

Re: Spiele Cover erneuern? wie am besten?

Also ich habe das bei meinem DS1 Umbau einfach auf fotopapier gedruckt und anschließend mit Doppelseiteigem Klebeband auf das Modul geklebt. Es gibt allerdings auch den Xyron Label Maker, mit dem kannst du das ausgedruckte Cover mit einer Klebefläche versehen. Das lohnt sich aber nur, wenn du das bei relativ vielen Cartridges machen willst, denn du müsstest dir das teil erstmal aus den USA bestellen ;-)

Das Video hier stammt von der Herstellerseite:
*klick4vid*

3

Dienstag, 10. November 2009, 13:49

Re: Spiele Cover erneuern? wie am besten?

Werde mir mal Fotopapier zulegen und gucken wie es mit aussieht. Bei deinem DS1 Umbau siehts schon mal gut aus.

Dieser Xyron Label Maker lohnt sich für mich nicht da es sich grad mal um 8-10 Module handelt^^

Falls jemand noch gute Tipps hat immer her damit :)

4

Dienstag, 10. November 2009, 18:57

Re: Spiele Cover erneuern? wie am besten?

ja es gibt etiketten papier zb von Zweckform das sind dinA4 bedruckbare etiketten rein in drucker bedrucken ausschneiden abziehen aufkleben fertig ;-)

soweit ich weiß gibt es die sogar als fottopapier
Wer nicht die Fresse halten kann, sollte einfach mal Ahnung haben!

Persönliche Box

Lexikonmoderator

MarcoEagleEye

Administratoren

Disco_Stu

James

Bammel

Super Moderatoren

Lemi